So ein Mist !!
Wir hatten uns Sitzplätze und Flüge bei Condor online reserviert. Jetzt habe ich bei Aida erfahren, dass man sich die Flüge nicht aussuchen darf.
Wir sind für die späten Maschinen eingeplant und ich mußte nun unsere Sitzplatzreservierung wieder stornieren und neu buchen.
Schade, wir wollten gerne am Anreisetag nach La Romana, aber das wird jetzt wohl nichts.
26.01.13-09.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Chrissi, was meinst Du mit Preise im Aida Forum ??? Also im Durchschnitt liegen die Preise bei Aidaausflügen bei 40€ aufwärts pro Person. Bei unseren selbstorganisierten Ausflügen lagen wir bei 20 -30 € pro Person, allerdings haben wir uns das Taxi immer mit anderen geteilt.
-
Hallo und schönen Abend an alle
Mona,
ich habe gerade von AIDA-Cruises erfahren das wir die gleichen Flugzeiten haben wie Ihr:
Mit Air Berlin ab Düsseldorf um 10.50 Uhr und Ankunft in La Romana um 15.50 an (Ortszeit).
Zurück nach Hause geht's um 17.25 Uhr und Ankunft in Deutschland dann 7.25 Uhr.
Gruß
Willi -
Laut Reisebüro hat AIDA den ganzen Flieger gechartert.
Macht ihr auch Sitzplatzreservierung? Ist ja glaube ich ab morgen möglich .
Jetzt wo hier in Deutschland endlich mal ein paar Tage Sommer ist, würde ich am liebsten sofort losfliegen... -
Heute in einem halben Jahr gehts looooos!
-
Jaaaaa, Vorfreude ist doch was Schönes , oder ??
-
Noch 161 Tage !!!!
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende bei karibischen Temperaturen :)))
-
Diese karibischen Temperaturen sind aber nur schön mit Strand und Palmen in der Nähe
Jetzt sinds nur noch 160 Tage bis zur
-
Nur noch 145 Tage bis zur !!!
-
Nur noch 145 Tage bis zur !!!
R I C H T I G
Wir üben schon mal in 18 Tagen eine Woche auf der Diva, damit dann in 145 Tagen alles perfekt funktioniert
-
Hallo wallwi2,
das ist ja toll !!! Wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Diva
Wir fliegen am gleichen Tag nach Spanien ! -
Hallo wallwi2,
das ist ja toll !!! Wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Diva
Wir fliegen am gleichen Tag nach Spanien !Danke für die Wünsche. Euch viel Spass in Spanien
-
Was macht denn so eure Ausflugsplanung? Wir haben schon ein paar Ausflüge über Aida vorgebucht...
Bei Jamaika sind wir noch ein wenig ratlos. Wir fänden die Dunns Rivers Falls (mit dem im Forum viel erwähnten Stephen oder über aida) zwar grds. interessant, allerdings ist damit wohl eine recht lange Busfahrt verbunden und die Dunns River Falls scheinen doch recht überlaufen zu sein...
Die Y.S. Falls klingen sehr nett; allerdings gibt es diesen Ausflug mit Aida nur in Kombination mit der Besichtigung einer Rumfabrik, was ich widerum nicht so toll finde.. Einen anderen Anbieter habe ich nicht gefunden, ihr vielleicht?
Schwierig schwierig diese Ausflugsplanung
-
Was macht denn so eure Ausflugsplanung? Wir haben schon ein paar Ausflüge über Aida vorgebucht...
Bei Jamaika sind wir noch ein wenig ratlos. Wir fänden die Dunns Rivers Falls (mit dem im Forum viel erwähnten Stephen oder über aida) zwar grds. interessant, allerdings ist damit wohl eine recht lange Busfahrt verbunden und die Dunns River Falls scheinen doch recht überlaufen zu sein...
Die Y.S. Falls klingen sehr nett; allerdings gibt es diesen Ausflug mit Aida nur in Kombination mit der Besichtigung einer Rumfabrik, was ich widerum nicht so toll finde.. Einen anderen Anbieter habe ich nicht gefunden, ihr vielleicht?
Schwierig schwierig diese Ausflugsplanung
Als wir vor 2 Jahren schon mal auf Jamaika waren, haben einige den Ausflug zu den Dunns Rivers Falls mit dem Taxi gemacht. Sie fanden es ganz toll, da sie früh morgens schon dort waren bevor die ganzen Reisebusse kamen und es noch nicht überlaufen war. Danach kann man sich ja noch zum Strand bringen lassen. LG Marion -
@ Aidajunkie: auch von Montego Bay aus oder war das ab Ochos Rios? Taxi wär natürlich ne Alternative, aber bei der langen Fahrtstrecke, hm...
-
@ Aidajunkie: auch von Montego Bay aus oder war das ab Ochos Rios? Taxi wär natürlich ne Alternative, aber bei der langen Fahrtstrecke, hm...
das war von Montego Bay aus !! -
Wir sind auch dabei ! Und das im 8 er Pack.
Wir haben am Montag gebucht. Zwei fliegen von Frankfurt und der Rest von München.
In Frankfurt waren angeblich nur noch 2 Plätze frei !? Naja geht auch so!
Hauptsache wir haben einen schönen,sturmfreien AIDA Urlaub und können alle Häfen anlaufen!
Wir hatten leider in Grand Cayman am 11.02.2005 das Pech und konnten wegen zu starken Wellengangs nicht an Land .
Haben aber 2 Jahre später alles nachgeholt!LG
Bernd
-
Wir sind auch dabei ! Und das im 8 er Pack.
Wir haben am Montag gebucht. Zwei fliegen von Frankfurt und der Rest von München.
In Frankfurt waren angeblich nur noch 2 Plätze frei !? Naja geht auch so!
Hauptsache wir haben einen schönen,sturmfreien AIDA Urlaub und können alle Häfen anlaufen!
Wir hatten leider in Grand Cayman am 11.02.2005 das Pech und konnten wegen zu starken Wellengangs nicht an Land .
Haben aber 2 Jahre später alles nachgeholt!LG
Bernd
Hallo Bernd,schön dass ihr dabei seid !!
Da wird der Kahn ja doch langsam voll und Sturmtage streichen wir gleich aus dem Programm -
Langsam aber sicher geht das Jahr zuende und unser Urlaub rückt immer näher! FREU!!!
Heute haben wir uns mal einige Ausflüge angeschaut. 3 Stück werden wir denke ich aufjedenfall vorab buchen.
Alles andere werden wir dann auf eigene Faust erkunden!
Wie ich mich freu.... -
Liebe Grüße an alle von der AIDAdiva aus Instanbul.
Gesendet von meinem GT-I9300
-