26.01.13-09.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also beim letzten Mal hat es super funktioniert !! Und warum sollte das dieses Mal nicht klappen ??
Liegt doch nur an uns. Wer kommt iss da und wer nicht hat Pech gehabt !!! -
Finde ich auch,und wir lassen es uns von keinem mies machen
Wir haben z.Bspl. auf unserer Dubai Tour ein nettes Ehepaar aus Bayern beim AIDA Fantreffen kennengelernt zu dem wir heute noch einen netten Kontakt pflegen. Inzwischen waren wir gemeinsam in Hamburg zur AIDA Mar Taufe und haben dort ein sehr schönes Wochenende verbracht.
-
Wir haben vor 3 Jahren ein Ehepaar hier aus der Nähe von Frankfurt kennengelernt und daraus ist eine schöne
Freundschaft entstanden.
Vor einem Jahr haben wir noch ein Ehepaar aus Bayern kennengelernt und haben mit ihnen zusammen
für 2014 die Asienroute ins Auge gefasst.
Also es lohnt sich doch !!! -
..und wir werden beim Fantreffen auf unserer Karibik Tour im Januar 2013 ein nettes Ehepaar aus Frankfurt kennen lernen,das weiß ich jetzt schon
-
@ Diddes50
-
-
-
-
Habe dir eine PN geschickt
-
Es wird funktionieren,weil WIR auf dem Pott sind
-
Hallo,
habe gerade auf Myaida gesehen, dass man einen Cocktail-Workshop buchen kann. Von dem schwärmen ja immer viele. Hat den von euch schon mal jemand mitgemacht? Ansonsten haben wir endlich Esta und das Schiffsmanifest erledigt, die Ausflüge sind alle gebucht - von uns aus kann es losgehen! Na ja, vielleicht könnten noch ein paar Kilos runter, damit ich die dann auf dem Schiff wieder zunehmen kann.
Viele Grüße an alle
Antje
-
Es wird funktionieren,weil WIR auf dem Pott sind
Na dann drücke ich uns mal die Daumen
Wie schon gesagt sind wir zu acht und wir haben uns 2011 auf der Cara / Südamerika kennengelernt .
Allerdings nicht zum Fantreffen
Aber das ist ja auch egal wie und wo und wann man sich kennenlernt wichtig ist doch "wir sehen uns auf der AIDA und
haben einen super Urlaub"LG
Bernd -
Weber (Bernd)
Genau!!!!
Unser befreundetes Ehepaar ist auch dabei,somit wären wir ja schon 12 Paxe :hahahah:
-
Hallo zusammen.
Gerade die lange Wartezeit bis zur "überbrückt"
Just AIDA gebucht für den 25.11. oder 02.12.2012 - Rotes Meer 1 mit der AIDAmar
Macht noch jemand mit
LG Willi
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1969.png][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1970.png]
-
Ich machs so ähnlich. War zwar noch nie aufm Schiff, aber hab für Dezember die Kanaren im Just gebucht (Die Preise waren einfach zu verlockend).. Mit der Aidasol. Es dauert einfach noch zu lange bis Januar, man muss ja gucken wie man sich die Zeit verkürzt...
Beim Fantreffen wären wir auch dabei
-
-
Aidajunkie (Marion)
Kannst ja mal anfangen eine Liste zu machen
-
Also ich beginne jetzt mal eine Liste für das
inoffizielle Fantreffen am 1. Seetag an der Poolbar
um ..... ?..... Uhr, wer ist dabei ??vervollständigen bzw. ändern !!
1./2. Aidajunkie ( Marion und Locke )
3./4. Diddes50 ( Dietmar und
5./6. wallwi2 ( Willi und
7./8. Aidaneu (
9./10. Weber ( Bernd und -
Also ich beginne jetzt mal eine Liste für das
inoffizielle Fantreffen am 1. Seetag an der Poolbar
um ..... ?..... Uhr, wer ist dabei ??vervollständigen bzw. ändern !!
1./2. Aidajunkie ( Marion und Locke )
3./4. Diddes ( Dietmar und Ingrid)
5./6. wallwi2 ( Willi und
7./8. Aidaneu (
9./10. Weber ( Bernd und -