Hy willi, machens mal auf diesen Weg.
Euch beiden eine wunderschöne Reise mit der mar und kommt wohlbehalten wieder zurück .
Ihr werdet viele Fragen gestellt bekommen, also gut aufpassen. In zwei Wochen sind wir dran.
LG sonny52
Hy willi, machens mal auf diesen Weg.
Euch beiden eine wunderschöne Reise mit der mar und kommt wohlbehalten wieder zurück .
Ihr werdet viele Fragen gestellt bekommen, also gut aufpassen. In zwei Wochen sind wir dran.
LG sonny52
Sodelle,
solangsam hatten auch wir Zeit für die Ausflugsplanung.
Auch wenn ich weiß das die Hölle los sein wird bei den Duns River Falls, muss ich sie umbedingt sehen!! *g*
Wir haben über Willy doo jetzt gebucht *g*
Grand Cayman:
Da wollen wir mit dem Bus oder Taxi zur Turtel Farm sowie auf dem Rückweg zum Seven Miles Beach und dann evtl noch bissle George Town ansehen
Cozumel:
Chichien Itza mit AIDA
Key West:
Auf eigene Faust erkunden oder Rad
Miami:
Miami & Everglades mit AIDA
So nun fehlen uns noch Roatan, Belize, Bahamas (evtl. Barcadi Insel??) und Samana!
Gerne nehme ich Tips oder Vorschläge entgegen *gg*
Also wir fahren auf Roatan mit dem Taxi zu dieser Iguanafarm
http://www.youtube.com/watch?v=YelZX9ACBt0
und danach an den Strand !
Sonny52
Danke für die netten Wünsche
Gesendet von meinem GT-I9300
chrissi 205
Den Ausflug mit Willy doo haben wir auch gebucht und Belize nach Lamanai über Aida ,ist zwar weit sollte aber schön sein wie ich im Forum gelesen habe.
Viel Spaß bei der Zusammenstellung der Ausflüge.Macht viel Arbeit sich vorab zu informieren.
Ein schönes Wochenende bzw 1. Advent
Belize nach Lamanai über Aida ,ist zwar weit sollte aber schön sein wie ich im Forum gelesen habe
Belize - Lamanai ist zwar ein etwas langer Weg, aber es lohnt sich
Wir sind mit "Schnellbooten" dort hin und machte unheimlich viel Spass
wie Du hier sehen kannst.
LG Willi
PS: Nach Diktat bis 09.12.2012 verreist
Jetzt noch 55 Tage ahoi !
Wünsche allen einen schönen 1. Advent !!
Willi und Astrid,
Euch viele Grüße auf die Aida-Mar, genießt die Zeit !!
Hallo, ich habe gerade die Mail von Aida durchgelesen,hat sich denn jemand gegen Malaria oder Gelbfieber impfen lassen.
Einige waren ja schon in der Karibikist es nötig???
Welche Mail von Aida?
Gegen Malaria kann man nicht impfen, da gibts nur ne Chemoprophylaxe und diese hat oft Nebenwirkungen. Meines Erachtens fahren wir aber doch nicht in Gelbfieber- oder Malariarisikogebiete?! Fazit: Keine Impfung, keine Prophylaxe...
Bitte jetzt hier in diesem Thread nicht unnütz über dieses Thema diskutieren
Famma In diesem Forum gibt es einen extra Thread zu diesem Thema
@fama
Nach einer Infomail von Willy haben wir geantwortet das wir sehr gerne mit ihm reisen würden. Aber eine Bestätigung steht noch aus.
Habt ihr schon das OK?
Da wir auf Cozumel eine 12 Stunden Tour über AIDA gebucht haben, werden wir sehr wahrscheinlich nicht eini Tag vorher nach Lamanai. Da wird denk ich zu stressig *g*
Willy hat uns geantwortet mit : vielen Dank - Willy
Hier ein Vorgeschmack auf Key West:
http://www.youtube.com/watch?v=NcK57rnQ43s
Nur noch 52 Tage ahoi !
Hallo zusammen.
Einen Lieben Gruß von der AIdamar auf dem Weg nach Sokhna.
Willi.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/07/yva4u8uq.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300
Danke Willi! noch 50Tage
Ich geh dann jetzt mal Schnee räumen
Hallo,
wir 33 und 32 Jahre alt sind Aida-Neulinge und haben gerade Just Aida gebucht. Wir hoffen sehr das wir die Karibik 6 ab dem 26.1. bekommen ansonsten bekommen wir alternativ Karibik 4 ab dem 25.1 . Wir fliegen ab Frankfurt das ist bisher das einzige was wir wissen. Wir freuen uns auf viele nette Bekanntschaften und gemeinsame Ausflüge und natürliche nette Abende an der Bar
Also melden uns nochmal wenn wir endlich wissen wann wir fahren.
Einen schönen 4 Advent Euch allen.
Bis hoffentlich bald
David und Katrin
Hallo David und Katrin!
Herzlich willkommen hier im Forum !
Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr Eure Wunschreise bekommt und würden uns freuen
Euch auf unserem Fantreffen am 1. Seetag kennen zu lernen.
LG Marion und Locke
noch 49Tage bis zur !
Herzlich willkommen hier.Hab ich etwas versäumt? Haben wir schon tatsächlich den 4tenAdvent
Hier ein Film vom
Chankanaab Park auf Cozumel / Mexico
http://www.youtube.com/watch?v=vT1VxhPad3Y
vielleicht hat jemand von Euch Interesse, dorthin zu fahren.
LG an alle
von Marion
nur noch 46 Tage ahoi !
Hallo Ihr Lieben,
habt ihr auch alle an die Bezahlung der Reise gedacht? Habe es gestern erledigt, nun ist es wirklich nicht mehr lang. Weiß jemand von euch, ob man auf der Aura mittlerweile auch seine Mails auf dem Fernseher in der Kabine abrufen kann? Ich fand das auf den neueren Schiffen ganz praktisch.
Viele Grüße
Antje