Wir fliegen auch um 7.25 ab Frankfurt !
Renate u.George,ich habe euch mit auf die Liste gesetzt !
Wir fliegen auch um 7.25 ab Frankfurt !
Renate u.George,ich habe euch mit auf die Liste gesetzt !
Danke Birgit, vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen. Flugplaetze sind jetzt auch schon gebucht und Esta auch erledigt. Jetzt geht es langsam an die Planung der Ausfluege.
LG Renate u. George
Renate-Treffen am Flughafen find ich prima! Zusammen ist die Vorfreude doch noch viel größer!
Wie habt ihr die Sitzplätze reserviert?Telefonisch bei Condor hatte ich keinen Erfolg,da Vollcharter über AIDA !
jetzt habe ich es online versucht- das ging problemlos !
Florida 92
Wir haben auf Jamaika einen Ausflug mit Willy doo gebucht nach Ocho Rios Wasserfällen und Strand.Darüber kann man auch im Forum
lesen. Soll lustig sein.http://www.youtube.com/watch?v=oQW9fPaNTLg Hier seine Mail AdresseWillydoo@live.com
Wünsche ALLEN einen schönen 3. Advent
biggi58
Wir haben auch online gebucht und es war schon ziemlich belegt, haben daher mal wieder ueber den Tragflaechen unsere Plaetze 29 A+C am Fenster. Wenn wir uns also am Flugplatz nicht sehen, dann vielleicht auf dem langen Flug.
Ein schoenes Adventwochenende
wuenscht allen Renate und George
Allen ein schönes Wochenende !!
nur noch 42 Tage bis zur !
Wünschen euch allen einen schönen 3. Advent !!!!!!!!
Wir sind auch dabei ,und fliegen ab Frankfurt um 7.25 Uhr
und freuen uns schon mächtig auf die Tour
Grüße aus Frankfurt
Sabine und Michael
Famma, danke für den Tip.
Wir haben gestern von Bekannten gesprochen, die letztes Jahr die Tour mit Willy gemacht haben. Sie waren total begeistert von der Tour. Es war wohl sehr lustig und alle haben viel Spaß gehabt.
Wir haben heute Willy heute eine Email geschrieben und er hat auch schnell geantwortet.
Der Ausflug kostet ab 16 Personen 40 US-Dollar, unter 16 Personen 55 Dollar. Dazu kommen noch 20 Dollar Eintrittsgeld zu den Wasserfällen nach Ocho Rios. Mit Strandaufenthalt und Zeit für Shopping. Incl. Rum-Punsch !!
Wer hat denn Lust, mitzukommen?
Meldet Euch!
Viele Grüße
Andrea und Joachim
Hallo,
wir fliegen am 26. Jan. ab Frankfurt. Wer ist denn noch dabei? Macht ihr den Vorabend-Check-In? Oder Hotel-Übernachtung? Oder direkte Anreise früh morgens?
Gibt es denn noch Mitreisende aus dem Sauerland?
Viele Grüße
Andrea und Joachim
Wünsche allen eine schöne Woche
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/17/y2y7aru4.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300
@ Florida92 Wir kommen aus der Nähe von Paderborn ist ja nicht ganz so weit von Euch entfernt. wir haben den frühen Flieger um
7.25 Uhr. Unsere Ausflugsplanung sieht im Moment so aus:
Jamaika: Dunn River Falls mit Stephen
Miami: Everglades mit Aida und anschliessen auf eigene Faust durch Miami
Key West: auf eigene Faust erkunden
Grand Cayman: mit den Rochen schwimmen und zum Strand mit Aida
Bahamas: wir würden gerne mit dem Taxi zum Atlantis und anschliessend zum Strand vieleicht finden sich ja noch
Mitfahrer??
Für Belize bin ich am überlegen ob wir Lamai auch noch über Aida machen....kann das jemand empfehlen?
Alle weiteren Stationen werden wir wohl spontan entscheiden und auf nette Mitfahrer hoffen
Also bis bald
lg
David und Katrin
Alles anzeigen@ Florida92 Wir kommen aus der Nähe von Paderborn ist ja nicht ganz so weit von Euch entfernt. wir haben den frühen Flieger um
7.25 Uhr. Unsere Ausflugsplanung sieht im Moment so aus:Jamaika: Dunn River Falls mit Stephen
Miami: Everglades mit Aida und anschliessen auf eigene Faust durch Miami
Key West: auf eigene Faust erkunden
Grand Cayman: mit den Rochen schwimmen und zum Strand mit Aida
Bahamas: wir würden gerne mit dem Taxi zum Atlantis und anschliessend zum Strand vieleicht finden sich ja noch
Mitfahrer??Für Belize bin ich am überlegen ob wir Lamai auch noch über Aida machen....kann das jemand empfehlen?
Alle weiteren Stationen werden wir wohl spontan entscheiden und auf nette Mitfahrer hoffen
Also bis bald
lg
David und Katrin
Hallo David und Katrin,
Grand Cayman mit den Rochen schwimmen: hört sich gut an, werden wir wohl auch machen.
Bahamas: bei Atlantis und Strand wären wir dabei. Wir waren schon am Atlantis in Dubai. Wahnsinn!!!!
Mal sehen , ob noch mehr Ausflugtips kommen.
Euch noch eine schöne Woche
Andrea und Joachim
Grand Cayman, Rochen und Strand haben wir auch mit Aida gebucht !!
Wir machen das zum 2. Mal weil es so toll war !!
nur noch 39 Tage bis zur !
Grand Cayman, Rochen und Strand haben wir auch mit Aida gebucht !!
Wir machen das zum 2. Mal weil es so toll war !!
nur noch 39 Tage bis zur !
Hallo,
was kann man denn auf diesem Ausflug so erleben? Wir hätten auch Interesse daran und würden dann jetzt schon mal buchen.
Viele Grüße
Andrea und Joachim
Hallo,
was kann man denn auf diesem Ausflug so erleben?
Hallo Andrea und Joachim.
Diese Ausflüge haben uns besonders gut gefallen
LG Willi
Hallo Andrea und Joachim!
Schön, dann sind wir ja gemeinsam bei den Rochen.
Willi's Film ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, es war einfach toll diese Tiere zu füttern und anzufassen !!
Der Strand war auch sehr schön, es gab Essen und Rumpunsch und danach war noch etwas Zeit im Hafengelände zum shoppen.
Hier Eindrücke vom 7-Miles-Beach:
http://www.youtube.com/watch?v=s8-g0Okvff0
LG Marion
Alles anzeigenHallo Andrea und Joachim!
Schön, dann sind wir ja gemeinsam bei den Rochen.
Willi's Film ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, es war einfach toll diese Tiere zu füttern und anzufassen !!
Der Strand war auch sehr schön, es gab Essen und Rumpunsch und danach war noch etwas Zeit im Hafengelände zum shoppen.
Hier Eindrücke vom 7-Miles-Beach:
http://www.youtube.com/watch?v=s8-g0Okvff0
LG Marion
Hallo Marion,
welchen Rochen-Ausflug habt ihr denn gebucht?
LG
Joachim
Hey,
was habt Ihr denn alle so für Samana geplant?
Ich habe Manfred Kellermann (der von VOX Die Auswanderer) angeschrieben der bietet Whale whatching und anschliessend Strand (leider nicht die sogenante Bacardiinsel die hat ja Aida excklusiv für sich geblockt) für 60 Dollar an. Das klang sehr gut und wir werden das wohl bei ihm buchen.... http://www.ozeanic-caribbean.com
lg
Katrin
Hallo Joachim,
wir haben den Ausflug CAY03 gebucht.
LG Marion
nur noch 38 Tage bis zur !
Das zählen lohnt sich. .........
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/20/8apunu3e.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300