Auch wir wünschen ALLEN ein gutes & gesundes
neues Jahr 2013 !!!
Jetzt läuft der Countdown bis zur Abfahrt
Liebe Grüße
Nicole & Wowo
Auch wir wünschen ALLEN ein gutes & gesundes
neues Jahr 2013 !!!
Jetzt läuft der Countdown bis zur Abfahrt
Liebe Grüße
Nicole & Wowo
Happy new year
oder wie der Engländer sagt;
Allen Seebären ein fröhliches 2013.
Nun sind es bloß noch 25 Tage . Wie die Zeit vergeht.
Soweit haben wir jetzt alles zusammen, Bahnfahrt, Ausflüge und Hotel.
Kann ja dann das Kofferpacken losgehen.
Dann taucht die Frage wieder auf: Was nimmt man alles mit.
Langsam kribbelt es im Bauch.
Allen Mitfahrern herzliche Grüße
Bernd und Gerlinde
Frohes neues Jahr allerseits!
Reicht es eigtl. bei allen Zielen wenn wir den ganz normalen US-Dollar haben oder brauchen wir auch z.B. Cayman-Dollar usw.?
Zur Not kann man auf dem Schiff ja auch noch tauschen, aber das war glaube ich beim letzten Mal teurer...
Bald geht's los Leute, ich bin schon ganz aufgeregt.. ...
LG Mona
US-Dollars reichen.Zur Not hast du ja sicher deine Credit Card oder? Auf der Aida Geld einzutauschen würde ich nicht machen, weil zu teuer....
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/03/yvu7e5yz.jpg]
Hallo....
auch wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr!
Wer von Euch war schon mal auf der Aura? Habe grad in mehreren Reiseberichten auf Holidaycheck gelesen das es ganz furchtbar zu den Essenszeiten dort sein soll....:-( Wenn man sich nicht rechtzeitig anstellt gibts keine Plätze usw.......Könnt Ihr mir da andere Erfahrungen berichten? Das man an Seetagen keine freie Liege im Schatten bekommt hab ich mir ja schon gedacht aber wenn das zum Essen auch ein Gerangel gibt.....ich bin sehr gespannt....
Wir freuen uns aber natürlich trotzdem das es bald endlich los geht
lg
Katrin
@ Diddes: ja zum shoppen nehme ich natürlich ne Kreditkarte aber für Ausflüge, Taxi, Eintrittspreise usw kommt man ja mit Bargeld bestimmt besser klar...ich weiß nur nicht wieviel man so ungefähr braucht...
@ Katrin: Wir waren schonmal auf der AIDAvita, ist das Schwesternschiff von der aura. Also in einem der Restaurants gibt es extra zwei Essenszeiten damit sich das etwas verläuft. Trotzdem stehen die Leute aber dann tatsächlich meist schon in einer meterlangen Schlange an...Haben aber letztendlich immer ein Plätzchen zum Essen bekommen .
Das "Sonnenliegenproblem" liegt bei der AIDA genau wie auch bei normalen Hotels vor..Manche Leute reservieren sich eine Liege in der Sonne und eine im Schatten sind aber eigtl die meiste Zeit überhaupt nicht anwesend . Ich habe gehört, das die Crew auf manchen Schiffen jetzt aber teilweise rumläuft und die Handtücher auf länger unbesetzten Liegen einsammelt.
Das ist die AIDA Liegenpolizei Das ist kein Scherz,die sammeln wirklich die Handtücher ein,legen einen Zettel auf die Liege mit einem entsprechenden Hinweis.
Richtig so!!!
Also auf der Vita ( ist ja Baugleich ) haben wir auf den Seitendeck's immer
ohne Probleme ein Schattenplätzchen gefunden.
Auf dem Pooldeck ist uns sowieso zu viel los.
Wir waren 2009 und 2010 mit der Aura unterwegs, damals noch zu viert mit unseren Kindern. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir ewig nach Plätzen beim Essen suchen mussten. Und auch eine Liege (beziehungsweise vier Liegen) haben wir immer gefunden. Natürlich gibt es nur zwei Restaurants, aber dafür auch nur halb so viele Passagiere wie auf den neueren Schiffen. Viele AIDA-Fans mögen ja sowieso mehr die älteren, kleineren Schiffe, da es dort noch "familiärer" zugeht. Also kein Grund für Bedenken!
Wir warten täglich auf die Reiseunterlagen, die müssten doch in den nächsten Tagen kommen!?
Liebe Grüße
Antje
Guten Abend ihr Lieben,
jetzt haben wir uns fast ein Jahr auf unsere AIDA Karibik Tour gefreut und mussten doch absagen
Mein Mann und ich erwarten Nachwuchs. Wir freuen uns sehr darüber, aber leider hat mir mein Arzt gesagt er würde mir in den ersten 12 Wochen von solch eine Reise abraten. Nicht nur der lange Flug sondern auch weil ich als "Riskopatientin" eingestuft bin.
Schweren Herzens haben wir die Reise am Mittwoch storniert!
Klar ein Baby zubekommen ist wunderbar und wir freuen uns sehr. Gleich beim ersten Mal hats geschnakkelt. Also so schnell hatten wir nicht damit gerechtet. Aber ich habe doch ein trauriges Auge. Es sollten ja unsere Flitterwochen werden!
Wir warten nun die nächsten Wochen ab wie es mir geht und überlegen Ende März mit der AIDA Luna ab Hamburg für 8 Tage die Nordeuropa Tour zu starten. Dort können wir bequem auf das fliegen verzichten und wir haben unser AIDA Feeling!
Ich hätte euch so gerne alle persönlich kennengelernt!
Ich wünsche euch eine super Tour. Bringt ein bissle Sonne mit und genießt die Karibik!!!
Schade,schade aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum bevorstehenden Ereignis. Du hast richtig entschieden,den Nachwuchs habt ihr fürs LEBEN,AIDA kann warten....
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs, das freut uns für Euch.
Zwar schade dass Ihr nicht dabei seid, aber die nächste Reise kommt bestimmt.
Alles Liebe
Beatrice und Martin
und übrigens ...... in 21 Tagen ist Abfahrt!
Allen ein schönes Wochenende und bis bald.
Beatrice und Martin
Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum bevorstehenden Ereignis
Wir wünschen Euch alles Gute
Astrid + Willi
chrissi205
Alles,alles Gute für das neue Menschenleben dass sich gerade entwickelt. Eure Entscheidung war auf jeden Fall richtig.
Unsere Sohn und Schwiegertochter waren über Neujahr in den USA, da wußten sie von Schwangerschaft noch nichts, und im März war alles
auf tragische Weise beendet.Ihnen wurde gesagt dass der Flug in der frühen Schwangerschaft evtl. eine Rolle gespielt habe.
Freut euch von ganzen Herzen auf das Kind,es gibt jetzt sooooviel, anderes zu erleben und zu planen.Die Karibik läuft nicht weg und die Aida
läuft nur "AUS" kommt immer wieder zurück. Vielleicht ist es ein Grund die Reise später einmal zu dritt anzutreten.
Liebe Grüsse Helene & Lothar
Alles, alles Liebe und Gute für Euren Nachwuchs !
Ich kann Dich gut verstehen, bei uns war es genauso, wir mußten vor
25 Jahren auch unsere Flitterwochen stornieren und haben diese dann
2 Jahre später zu dritt nachgeholt !!
LG Marion
Hey,
eine Frage bekommt man bei den Aida-Ausflügen mit Schnorchelstopp (zB. Rochen und Meer) auch die Schnorchelausrüstung?
Ich hab zwar Brille und Schnorchel aber keine Flossen..
Bald gehts los
lg
Ja kriegst du alles