Bedenkt aber bei der Ausflugsplanung, dass ihr allerspätestens 17.30 Uhr wieder an Bord sein müsst, wenn das Schiff um 19 Uhr ablegt.
Bangkok / Thailand
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bedenkt aber bei der Ausflugsplanung, dass ihr allerspätestens 17.30 Uhr wieder an Bord sein müsst, wenn das Schiff um 19 Uhr ablegt.
Nein schon 3 Stunden früher also bereits um 16:00 Uhr
-
ich hatte halt in den alten Unterlagen nachgeschaut, dann ist das genändert worden.
-
16 Uhr glaube ich nicht, da sogar der aida Ausflug bis 17 Uhr geht. Dann wohl eher bis 17:30h alle Mann an Bord!
-
16 Uhr bezieht sich laut meiner Info von AIDA auf Gäste, die erst am zweiten Tag an Bord einchecken (weil sie z.B. die erste Nach in Bangkok verbracht haben). Der Check-In für diese Gäste soll bis spätestens drei Stunden vor Auslaufen erfolgen.
Gruß,
Dennis. -
16 Uhr bezieht sich laut meiner Info von AIDA auf Gäste, die erst am zweiten Tag an Bord einchecken (weil sie z.B. die erste Nach in Bangkok verbracht haben). Der Check-In für diese Gäste soll bis spätestens drei Stunden vor Auslaufen erfolgen.
Nach meiner Erfahrung von vor zwei Jahren, war es genau so gewesen .
-
ja - wurde mir auch so gesagt "um 16.00 Uhr schließt der checkin - also sind sie lieber eher da"
-
Ja mein Post bezog sich auf checkin am Ablegetag. Wer bereits am Anreisetag eingecheckt hat, für den gelten wahrscheinlich etwas spätere Zeiten, auf jeden Fall aber deutlich früher als die übliche halbe Stunde vorm Auslaufen, wegen der Seenotrettungsübung.
-
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter für einen Tagesausflug nach Ayutthaya und ist es besser den Ausflug von Bangkok oder vom Hafen aus zu machen?
LG
Jo -
Hallo Jo,
Green Mango müsste auch Ayutthaya im Programm haben und ich denke, ab Bangkok ist es kürzer, ab Schiff müsste man ja den ganzen Weg zurück fahren!LG P
-
vielen Dank für die Info, werde mal bei Green Mango nachschauen.
LG
Jo -
Guck mal hier: Ausflüge
Dann unter Kreuzfahrtausflüge usw. -
Kann mir jemand sagen, ob ich vor Ort in Landeswährung alles zahlen muss oder gehen evtl. auch US Dollar? Gerade was Taxi und Eintrittsgelder betrifft.
-
Nach meiner Erfahrung nehmen die Taxen keine € oder US$ , sondern nur Bath
-
Wir haben in Bagkok alles mit dem Boot gemacht und auf dem Boot und die Eintrittsgelder in Bath gezahlt.
-
In Thailand ist eher nicht die Dollar-Note angebracht.
Immer vor Ort tauschen in Baht, auch mit Euro kommt man nicht unbedingt weiter. -
Das ist auch meine Erfahrung, allerdings schon etwas her, also einheimische Währung besorgen, am besten gleich am Flughafen. Ich hab für den Transfer vom Flughafen zum Hotel einen Shuttle mit Oriental Escape gebucht. Die haben mir in einer Mail eine neue Abholstelle am Flughafen genannt und gleichzeitig mitgeteilt, dass dort u.a. auch eine Wechselstube vorhanden ist.
-
Hallo,
welches Mückenmittel könnt Ihr mir für die Asien-KF empfehlen und wo kauft man das am besten also hier in Deutschland oder in Bangkok?LG
Jo -
- Offizieller Beitrag
Kauf vor Ort. Da gibt es diese 7eleven shops. Dort bekommst du so eine kleine rosa Sprühflasche für kleines Geld ( ich meine 1-2 € )
Das Zeug riecht noch nicht mal schlecht und ist auf Asiatische Mücken vorprogrammiertGruß Detlef
Schaue später mal, ob ich noch ein Foto finde
-
Das Zeug riecht noch nicht mal schlecht und ist auf Asiatische Mücken vorprogrammiert
Hallo Detlef,
vielen Dank für die prompte Antwort, gibt es diesen 7eleven-Shop auch schon am Flughafen und könnte ich das Mittel dann für alle Reiseziele verwenden?
LG
Joerg -