Ist der Nachtmarkt in Patong noch zu empfehlen? Leider ist es bei mir schon ein paar Jahre her als ich das letzte Mal in Bangkok war...! Oder kann man sich das eher sparen?
Bangkok / Thailand
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde!
Hat jemand eine Empfehlung, wenn man sich spontan erst morgens entscheiden möchte, ob man sich noch auf den Weg macht? Bin noch unschlüssig, ob es Pooldeck oder "Landgang" werden soll -
Frage an die "Früheranreiser": War von Euch schon mal jemand in Bangkok und welchen Transfer Flughafen - Hotel und Hotel -Hafen kann man empfehlen? Wir wollten alles aus einer Hand, da wir auch auf dem Heimweg noch eine weitere Nacht in Bangkok haben werden.
-
Hallo,
wir können Oriental Escape sehr empfehlen.
Wir hatten alle Transfers dort gebucht und zusätzlich einen private Guide, der mit uns in Bangkok unterwegs war.
-
Hier noch eine nette Adresse für Bangkok hatte einen sehr netten Kontakt und habe gleich gebucht.
http://www.reisebetreuungbangkok.de/
ist echt gut
Gruß UK11
-
Habe mit folgendem Anbieter schon gute Erfahrung mit Transfer gemacht - allerdings noch nicht in Bangkok.
Positiv ist, dass man erst beim Fahrer zahlt:http://www.bangkok-flughafen-transfer.de/aida.html
LG
-
Ist jemand schon mal mit der skytrail zum Flughafen gefahren ? Da das Auto ja meist im Stau steht, hatte ichbgefacht das man vielleicht diese Variante wählt ?
-
Hallo, wir sind schon am 01.02.2015 in Bangkok und gehen am 02.02.2015 aufs Schiff Aida Sol!
Hat jemand Interesse das wir uns am 02.02.15 so gegen 18h ein Taxi / Van teilen (von Bangkok City ) und zusammen zum Hafen fahren?
-
Ist jemand schon mal mit der skytrail zum Flughafen gefahren ? Da das Auto ja meist im Stau steht, hatte ichbgefacht das man vielleicht diese Variante wählt ?
Die Skytrain fährt nicht direkt zum Flughafen, man kann aber an den Stationen Phaya Thai oder Phetchaburi in den Airport Rail Link umsteigen. Ist sehr zu empfehlen. Davon kann der öffentliche Nahverkehr hierzulande sich noch ne dicke Scheibe abschneiden! Sauber, klimatisiert, hilfsbereites Personal und ohne Stau!
-
Wir sind gerade von unserer Kreuzfahrt zurück und haben über Orientalescape den Transfer vom Hafen nach Bangkok gebucht. Ging unkompliziert übers Internet und hat pro Strecke 50,- gekostet. Sehr netter Fahrer, guter Wagen und bei Problemen gibt es eine Hotline, die das Problem löst! Bei uns war der vorher auf Google-Maps anvisierte Abholpunkt in Bangkok nicht auffindbar, nach kurzem Anruf bei der Hotline wurde der Fahrer kurzerhand zum neuen Abholpunkt umgeleitet. Die Hafentaxen verlangen übrigens 95 USD pro Strecke.
-
bei den preisen die man hier sieht is es echt ne Überlegung sich ein Taxi anzuschaffen....
-
- Offizieller Beitrag
Dann biete es doch selber an.
Nur Sprüche machen kann jeder.
Bin auch mit Oriental unterwegs gewesen und kann die Aussagen bzgl Service bestätigen.
Auch für mich in Bezug auf Strecke und Fahrtdauer ein absolut akzeptabler Preis.
Kann auch ich nur empfehlen -
Ne lass mal, mach das lieber Privat und muss es nicht anbieten. Als Urlauber sieht man das ganze e anders.
Jeder wie er mag. -
Dann biete es doch selber an.
Nur Sprüche machen kann jeder.
Bin auch mit Oriental unterwegs gewesen und kann die Aussagen bzgl Service bestätigen.
Auch für mich in Bezug auf Strecke und Fahrtdauer ein absolut akzeptabler Preis.
Kann auch ich nur empfehlenServus el-capitano
Deine Beiträge sind immer so schön schnörkellos und einfach nur korrekt!
-
- Offizieller Beitrag
Servus el-capitano
Deine Beiträge sind immer so schön schnörkellos und einfach nur korrekt!
schön, dass mich doch jemand versteht verstehe mich manchmal selber nicht
Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ( allen anderen natürlich auch )
-
Hallo,
haben im Februar alle Transfer(zwei) mit Bangkok Airport Transfer gemacht. Von zu Hause per Mail gebucht! Super Autos zu Klasse Preisen ohne Vorkasse. Wasser inklusive! Würde ich immer wieder buchen! Der Wagen vom Schiff zum Flughafen hatte unsere Bekannten anders wo gebucht! War mindestens 1 Klasse schlechter und teurer.
Insgesamt kann sich eine schlechte Performance sicherlich niemand leisten, sonst wären im Zeitalter des Webs schnell alle Kunden weg -
Was heißt denn Klasse Preis
War das über diese Seite ?
http://www.bangkok-airport-transfer.com/ -
Was heißt denn Klasse Preis
War das über diese Seite ?
http://www.bangkok-airport-transfer.com/
-
Was heißt denn jetzt:
Ja
-
War jemand von euch jetzt aktuell auf dem Nachtmarkt in Patong? Kann man den noch empfehlen?
-