07.09.12 - 17.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, wir haben auch Interesse. Nur versteh ich grad gar nichts mehr.
    Leuchtturm hat jetzt ein Sprinter für 6 Personen und fährt mit Julia.
    Anomar sucht noch 2 Personen und hat auch schon mit Julia gesprochen/geschrieben.
    Aber es gibt doch nur eine Julia. Fährt man dann mit 2 Autos und einer Julia?
    Sollte es noch andere Reiseführer geben, werden diese sicherlich kein Deutsch sprechen.
    Kann mich bitte mal jemand aufklären?

  • Schönen Abend,


    Habe nochmals Julia eine Mail geschickt und angefragt, wie es aussieht mit 8 Personen. Zudem habe ich ihr die frage gestellt, wer bei uns , im 2 Van mitfährt. Ob ein deutschsprachiger unsere Tour begleitet.


    Ramona



    Ps: Martin heißt Matthias :-)))) :gruebel:



    Ich hoffe, alle Fragen sind beantwortet!

  • Guten Abend,


    Julia ist vergeben. Sie schreibt aber:
    Falls Sie eine grosse Gruppe zusammen bekommen koennten wir einen Ausflug mit Sprinter+ deutschsprachiger Reiseleitung organisieren. Fuer nur 4 oder 6Personen koennte ich meinen Onkel schicken , der spricht allerdings nicht perfekt deutsch!
    Mit freundlichen Gruessen
    Julia



    8 Personen sind wir bereits, finden wir noch 2 Freiwillige :lachzwink: Die Lust haben mit uns zu fahren ?



    Grus Ramona

  • danke für die informativen Hinweisen zu den Landausflügen.
    Auch wir wollen die Gelegenheit zu Landausflügen nutzen, basteln gerade an den Plänen dazu. Momentan neigen wir eher dazu das AIDA Angebot zu nutzen, und hoffen dass wir nicht solo unterwegs sind :sbitte:

  • Hallo Vera,


    wir haben in Malta MTA07 bereits festgezurrt. Mit gemeinsamer Jeepsafari wird es also nichts.


    In Mallorca sieht es besser aus. In der Zeit unserer Abwesenheit hat sich Verwandtschaft angekündigt -unsere Katzen freuen sich auf geregelte Mahlzeiten- aber Zeit für ein eine Sightseeing-Tour am Abreisetag :abfahrt: könnte vorhanden sein.


    LG Hildegard & Josef

  • Hallo,


    vera: habe ich mir auch schon gedacht!


    Will keiner mit uns die Tour an die Amalfiküste machen? :sbitte: :sbitte:
    Wir benötigen doch nur noch 2 Personen -:)



    Sollten wir nicht die benötigte Mindestanzahl erreichen, werde ich euch über das Forum informieren. Ich schlage vor, noch eine Woche abzuwarten, danach würden wir uns ausklinken und den Ausflug über AIDA buchen.



    Wünschen noch einen sonnigen Abend



    Ramona

  • Huhu,
    bin auch noch da. Ich gucke jeden Tag hier rein, aber es tut sich nichts.


    Wäre echt schade, wenn die Tour nicht zustande kommt, denn Rainer will auf keinen Fall diesen Ausflug über Aida machen.


    ... und was ist mit dem gemeinsamen Treffen an der Ocean-Bar?

  • Uns gibt es auch noch :lachroll:
    Hatten nur einiges um die Ohren und haben schon mal angefangen zu planen :abfahrt:
    Bei uns sieht es so aus:


    Tunis: evtl. Quad Safari ansonsten an Board bleiben.
    Malta: werden wir wohl eigenständig erkunden.
    Palermo: Ausflug über AIDA "Stadt & Umgebung"
    Neapel: ab nach Capri :loveyou:
    Rom: Ausflug über AIDA "Panorama & Freizeit"
    Korsika: eigenständig...evtl. mit dem Zug durch die Gegend fahren...
    Toulon: würde wir gerne ne Tour nach St. Tropez machen...aber das steht noch nicht ganz fest...


    So langsam nimmt auch unsere Reiseplanung Gestalt an :sport1:


    Freuen uns schon super auf die Tour :Boot1:


    Ach... und bei dem Treffen am 1. Seetag werden wir natürlich auch dabei sein :stossen:

  • natürlich sind wir auch beim Treffen Ocean-Bar dabei... :trrink1: :stossen:
    LG Maria und Karl-heinz

    Transarabien 2012
    östl. Mittelmeer 2012
    westl. Mittelmeer 2012
    Amazonas 2013 :daumen:
    östliches Mittelmeer 2013
    Südamerika Kap Hoorn 2014 :P
    Nordeuropa 8 2014
    westl. Mittelmeer 2014
    Karibik Feb.2015

    Malle-Dubai Nov.2015
    Südostasien Feb. 2016
    Prima Nov.2016
    Kanaren Jan.2017 Sol
    Kanaren Feb. 2017 Blu
    Singapur-Dubai April 2017 Bella

  • Wir freuen uns auch auf ein Treffen an der Ocean Bar.
    Leider haben wir uns schon fix im spa Bereich angemeldet 16:00-17:30. Vielleicht machen die dort einen guten Job, und wir sind kurz danach vorzeigbar, ansonsten dauert es etwas.
    Lasst Euch also mit dem Treffen bitte etwas Zeit :rechts: wir kommen später, aber sicher!
    Hildegard & Josef

    Einmal editiert, zuletzt von Mallorcacouple ()