07.09.12 - 17.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sind wir die Einzigen auf dieser Tour?


    Euer Meeraal

  • Hallo Meeraal,


    keine Angst, du bist nicht allein.


    Habe zwar noch nicht gebucht, aber der Termin steht schon fest. Beobachte nur noch die Preisentwicklung, evtl. wirds ja noch billiger. :zwinker: Wenn sich bis ende März nichts ändern wird gebucht.


    Gruß Reinhold


  • Hallo zusammen,


    alleine seid ihr sicherlich nicht auf dem Schiff, wir sind auch dabei :jump:
    Wir sind zu viert (M52,W50,M18,M18). Zuvor gehts aber noch ab 30.03 auf die Blu (Rotes Meer ) :papierschiff::lachroll:


    LG Ulrike

  • Wir sind auch mit auf dem Schiff und freuen uns auf den Seeurlaub, die Landausflüge, interessante Erlebnisse und natürlich auch auf nette Kontakte zu Mitreisenden :papierschiff:

  • Hallo zusammen,


    und wir sind auch dabei!!!
    Wir kommen gerade von der Blu (Transarabien) und freuen und jetzt schon auf die nächste Fahrt im September.


    Bis dann :matrose:
    Martin

  • Hallo,


    wir sind auch an Bord Jörg und Nicole, wir fliegen auch von Frankfurt Flugzeiten haben wir noch keine!

  • Hallo ;)


    wir sind auch dabei.
    Wir, das sind mein Mann - unsere Tochter (bis dahin 5 Jahre alt) und ich.


    Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon sehr gespannt.

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
    Es ist unsere dritte Tour mit der AIDA!


    LG KeKa

  • Hallo zusammen,
    wir haben nun auch unsere Zuteilung bekommen und sind mit an Bord. Habt ihr denn schon Ausflüge geplant?
    Übrigens wir, das sind mein Mann ( 52) und ich( 47). Wir freuen uns riesig mit euch an Bord zu sein
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Jetzt werden wir ja immer mehr. An alle "Herzlich willkommen :blumen: " .Wir werden keine Ausflüge über Aida buchen, sondern alles so planen. Hatten damit bisher sehr gute Erfahrungen. Wer plant noch individuell?


    LG Ulrike

  • Hallo Ulrike,
    danke für die nette Begrüßung.


    Also wir machen auch nichts über Aida. Ich habe mich im Forum bei den Ausflugstipps umgeschaut und glaube einiges passendes gefunden, was uns anspricht. Die Hop on Off Busse finde ich immer ganz ok. Den Beitrag über Rom mit der Bahn und dann zu Fuß finden wir auch ganz Klasse und haben diesen Ausflug für uns schon fest eingeplant. vielleicht ergibt sich ja das eine oder Andere das man gemeinsam machen kann.
    Liebe Grüße Birgit

  • Hallo ,Ihr seid nicht allein :zungeraus: Wir fahren zu 4 mit . Freuen uns richtig darauf .Haben just Aida geb. und tolle Kabinen bekommen 81??
    Flug ab Fra.16.30 am 7.9.2012.
    Freu mich drauf. :abfahrt:

  • Hallo zusammen,
    wir fliegen ab Frankfurt 5.05 Uhr. Fliegt jemand auch wie wir?
    Wollt noch mal nachfragen, was bei euch allen Ausflugstechnisch so ansteht?
    Schönen Sonntag
    Birgit

  • Hallo,


    wir fliegen auch um 5.05Uhr von Frankfurt, da müssen wir ganz schön früh raus!
    Ausflüge haben wir noch keine geplant das lassen wir auf uns zukommen, aber auf jedenfall nach Rom!


    Gruß
    Nicole u. Jörg