@ Svenja und Frank
Ärgert euch nicht, was soll es, müsst es als Lehrgeld abhaken. Die schöne Reise wird alles entschädigen.
Bis bald
Birgit
@ Svenja und Frank
Ärgert euch nicht, was soll es, müsst es als Lehrgeld abhaken. Die schöne Reise wird alles entschädigen.
Bis bald
Birgit
Svenja & Frank... bei uns in Österreich kostet der Pass, soweit ich weiss immer EUR 90!...daher echt nicht ärgern!
Und wir in Österreich glaub ich haben alle grossteils Reisepässe, ich weiss, das ist bei Euch Deutschen etwas anders. weiss auch nicht warum.
Heute in 1 Woche - ich kann es kaum glauben - ENDLICH Urlaub... der Countdown läuft!
Schönes Wochenende @ all bald Urlaubern
Bernadette & Lutz
Frank und ich haben ja auch Reisepässe - aber mein Papa und Bruder nicht Von daher ärgeren wir uns selber jetzt nicht so, sondern eher die anderen beiden
Meint ihr, dass man die Daten im Schiffsmanifest dann auf die Reisepässe abändern muss
Ja muss man, damit werden die Daten mit dem Schiff und den Häfen abgeglichen.
Wir sind auch dabei. Moni u. Manni aus Sachsen Anhalt. Wir fliegen ab Nürnberg um 05.00 Uhr.Sind also um 07.00 Uhr auf Malle.Hab die Info von AIDA dass wir aber dann auch gleich auf,s Schiff können u. schon alle Mahzeiten in anspruch nehmen können
Hallo Manni 22
Ihr dürft gleich an Bord. Wundert euch jedoch nicht, dass es an diesem Tag an Bord etwas unruhig ist, da sich sowohl die Frühanreisenden als auch die Spätabreisenden auf dem Schiff befinden und die Kabinen erst gereinigt werden. Wenn das Wetter gut ist, ist es am Besten man schaut sich die Stadt an.
Nur noch 6 Tage
LG Ulrike
Hallo Ulrike.Ins Zentrum von Palma ist,s zu Fuss zu weit.Du hast Post.Schau mal nach.
ZitatSeit 2000 AIDA Fans
Hallo und guten Abend aus Österreich. Wir fliegen ebenfalls ab Wien um 5 Uhr 35. Haben den Flug extra gebucht. Wer reist sonst noch individuell an und ist so früh in Mallorca?
Heute ist es bei uns regnerisch und herbstlich - wir freuen uns auf eine Verlängerung des Sommers, auf nette Bekanntschaften und natürlich auf die AIDA!!!!
Hallo Vera, wir waren letztes Jahr so um die gleiche Zeit in Mallorca.(Haben damals auch das westl. MM aber nur 7 Tage mit u.a.Korsika, Rom, Pisa gemacht.) Da hat es keinen kostenlosen Shuttle nach Palma gegeben. Ich glaube der Shuttle von Aida hat 3 EUR pro Fahrt gekostet. (Über den Preis bin ich mir nicht mehr so sicher.) Wir haben es dann vorgezogen mit dem öffentlichen Bus zu fahren. Man muss halt dann bis zum Hafenausgang laufen.
Falls jemand mit dem Taxi bzw. öffentlichen Bus vom Flughafen zum Hafen fährt - aufpassen!!- wo die Aida liegt und nicht zu früh aussteigen! Du siehst wohl die Aida, wenn sie aber im hinteren Hafenbecken liegt, muss man bis zur Endstation fahren. Das heißt, man fährt um das Hafenbecken herum.Wir sahen manche ,die ihren Koffer zogen. Das ist ein ganz schön weites Stück so ca 15 Min. und vom Hafeneingang bis zur Aida waren es mindestens auch noch so 5 Minuten zu Fuss und das mit Koffer! Die Aida lag damals ganz hinten.
manni22 Danke für deine PN mit dem Hinweis, dass es zu Fuss zu weit ist.
LG Ulrike
Hallo Ulrike.Wann u. wo genau ist nun dieses Treffen auf der bella am 1. Seetag. gruss manni
Hallo,
wie Ulrike schon schrieb ist der Weg vom vorderen Hafen bis zum Checkin-Schalter am hinteren Hafen sehr weit, genau 2800 Meter, mit Koffer läuft man da schon 40 min. Vom Hafeneingang am hinteren Hafen zum Checkinschalter sind es 900 Meter (bin beides schon gelaufen ), ist aber durch die Vorfreude auf AIDA ohne Probleme, mit Rollen am Koffer, zu machen (die 900 Meter)
Schönen Sonntag
URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fliegt wirklich keiner noch von Berlin aus? Wir wollen doch nicht alleine im Flieger sitzen .
Bei uns war der Shuttle von AIDA in Palma auch nicht kostenlos, Preis weiß ich nicht mehr.
Hallo Rösschen, vielleicht habt ihr ja den Flieger alleine. Freut euch über eure schöne Abflugzeiten. So seid ihr nicht so übermüdet wie wir, die so früh fliegen und könnt den ersten Abend voll genießen.
Wer kommt nun alles zu dem Treffen am ersten Seetag?
Da ja Mallorcacouple nicht um 17.00 Uhr können, habe ich einen Vorschlag, ob wir uns nicht eventuell so eine halbe Stunde vor der Kaffeezeit treffen? Ist aber nur so ein Voschlag. Was meint ihr dazu?
Einen schönen Sonntag
Ulrike
Hallo,
es macht durchaus Sinn in einem Forum einen Fred mit nur läppischen 14 Seiten mal durchzulesen. Da gibt es tolle Informationen über Shuttlepreise, Treffen usw :hahahah:
Möchte das nur mal so am Rande erwähnen, nicht das es hier so abläuft wie in jedem xbeliebigen Forum . **duckundweg**
So Ihr Lieben die letzte Woche naht und so langsam werden wir ganz kribbelig Hoffe wir haben alle Glück mit dem Wetter. Kommende Woche zeigt die Wettervorhersage eher durchwachsendes Wetter.............wenns denn stimmt.
Musst nur den richtigen Wetterbericht abfragen :hahahah: , bei wetter.com ist jeweils sonnig ca. 30° Palma, Tunis und La Valletta .
Schau mer mal.
Musst nur den richtigen Wetterbericht abfragen :hahahah: , bei wetter.com ist jeweils sonnig ca. 30° Palma, Tunis und La Valletta .
Schau mer mal.
Tja wir können es ja eh nicht ändern und Wetter zeigt jeden Tag irgendwie anders an. Wetter.com nutze ich auch und da gab es ne Menge regen auch in Tunis, Rom und Capri. Aber so richtig glauben kann ich das nicht.
Letztes Jahr war die Wettervorhersage auch nur mittelprächtig und wir hatten 1 Woche nur Hitze zur gleichen Zeit.
Daumen drücken!!!!
Fürti
...Donnerwetter, was war denn hier los?
X-Beiträge gelöscht bzw. editiert!
Es wird doch wohl keinen Streß kurz vor Reisebeginn geben.
Ich fahr jetzt gleich nach Wolfsburg zum Lokalderby WOB gegen Hannover 96. ...und das bei allem besten Sonnenschein! Wat' will man mehr!
Einen schönen Sonntag Euch allen,
Fuchs
Flo und Carina sind auch ab München dabei.
Finds echt super das wir nur zu viert fliegen.
Viva Bavaria
fuchs
ich weiß, bei welchem Verein Deine Sympathie war: Wobu war ja erbärmlich, 96 klar besser. Hab das Spiel teilweise auf Sky verfolgt.
Hoffe,daß mein VfB jetzt nicht auch so untergeht.
fuchs
ich weiß, bei welchem Verein Deine Sympathie war: Wobu war ja erbärmlich, 96 klar besser. Hab das Spiel teilweise auf Sky verfolgt.
Hoffe,daß mein VfB jetzt nicht auch so untergeht.
Uppsala, ....noch schlimmer erwischt!
Übrigens hängt mein Herz mehr bei 96 als bei dieser emotionslosen Millionentruppe von Magath.
Fuchs