fuchs
Muß die Packung erst mal verkraften.
Jetzt ist erstmal Fußballpause.
Bis Freitag an der Oceanbar.
fuchs
Muß die Packung erst mal verkraften.
Jetzt ist erstmal Fußballpause.
Bis Freitag an der Oceanbar.
Hab jetzt einige Tage nicht im Forum gelesen und momentan komm ich hier bei den Beiträgen nicht mehr mit.
Wir würden es gerne bei 17 Uhr an der Ocean Bar belassen. Haben am ersten Seetag die Wellness-Oase gebucht und möchten diese natürlich auch ein bisschen ausnutzen.
Hab jetzt einige Tage nicht im Forum gelesen und momentan komm ich hier bei den Beiträgen nicht mit.
....wieso, es ist doch jetzt übersichtlicher geworden, nachdem Vera alle (!!) ihre Beiträge in einer Mega-Fleißarbeit gelöscht hat.
@Liebe Vera (jetzt wahrscheinlich nur als stille Mitleserin),
...schade das Du Deine Entscheidung nicht den anderen Usern erklärst und uns "dumm sterben lässt". Ich hätte echt gedacht, dass Du mit solchen immer mal wieder vorkommenden Hackeleien als erfahrene Forumsnutzerin etwas sovärener umgehen kannst.
Nichts für ungut und ich hoffe, dass wir uns auf dem Schiff kennen lernen werden.
Fuchs
Haben am ersten Seetag die Wellness-Oase gebucht und möchten diese natürlich auch ein bisschen ausnutzen.
Hoffe Du hast schon positive Erfahrung damit gemacht. Die Wellness-Oase ist wirklich sehr schön gemacht. Leider kommt relativ wenig Sonne rein. Dafür bei offenen Dach sehr viel Fahrtwind...brrrrr.
Eventuell hatte wir aber nur Pech und sind gespannt wie es bei Euch ist. Dann würden wir es auch nochmal probieren.
vera Wirklich Schade aber warum nur . Hoffen trotzdem wir sehen uns.
LG
Okay, dann versuch ich mal zu erklären.
Ich habe mich in den letzten Wochen etwas mehr geärgert als sonst. Ich persönlich mag eigentlich den regen Austausch in einem Forum. Leider ist das hier nicht immer der Fall, besser gesagt, es wird lieber alles per PN geklärt. Sicher kann das jeder machen wie er will, aber dann braucht es kein Forum. Und so ist mir halt am Wochenende der Kragen geplatzt. Meinen Zorn habe ich dann im Löschen der Beiträge ausgetobt.
Auch ich schreibe PNs, aber nur wenn es nicht anders geht, oder wenn ich auf eine antworte. Lieber ist mir das Forum.
Nun, das läßt sich nicht ändern. Es ist so wie es ist.
Das alles ist nur .
Wir sehen uns auf dem Schiff, bis dahin hab ich mich wieder beruhigt.
LG Vera
Geärgert????..........Hey das gehört doch dazu bei einem anständigen Forum
Spaß beiseite............das liegt in der Natur der Sache, da das geschriebene Wort oft mißverstanden wird. Ich gebe dir aber Recht mit PNs.
Das finde ich auch ein wenig unglücklich. "Du hast Post"............einfach ein wenig ätzend aber shit happens
Bis dann
hallo.wir sind moni u. manni aus halberstadt.entlich mal jemand aus unserer nähe-fast jedenfalls.freuen uns auf sehr auf aida.zum 3. mal.
hallo.wir sind moni u. manni aus halberstadt.entlich mal jemand aus unserer nähe-fast jedenfalls.freuen uns auf sehr auf aida.zum 3. mal.
Hoppla manni22,
....da hast' Du wohl während der Autofahrt auf dem Handy geschrieben!
Man sieht sich dann auf dem Aid'sche!
@all
Das Treffen am ersten Seetag fällt bei mir in die terminfreie Zeit (Urlaub). Schau mer' mal!
Außerdem hab' ich festgestellt, dass manch' eine "Rampensau" hier im Forum dann vor Ort stumm wie ein Fisch war.
Unser Motto: Wer uns erkennt, ....einfach anquatschen!
Man trifft uns in allen Bars und nicht beim Sport!
Fuchs
Hallo Ihr Lieben,
nicht ärgern. Stimmt schon. Das geschriebene Wort wirkt halt manchmal anders als das gesprochene.
Es scheinen aber nicht nur Veras Beiträge gelöscht worden zu sein
Also, wie auch immer: wir sind sicherlich viele unterschiedliche Charaktere. Es fügt sich dann halt das zusammen, was passt . Wie sagt der Rheinländer: "Jede Jeck is anders". Aber eins haben wir doch alle gemeinsam. Wir freuen uns auf die Aida und scheinen kontaktfreudig zu sein (sonst würde wir uns ja nicht treffen wollen)
Grisu: nein, wir waren noch nie in der Wellness-Oase. Manche sind begeistert, andere nicht. Wir probieren es einfach aus. Wenn es nichts ist und wir keinen Platz mehr an Deck bekommen, setzen wir uns halt an die Bar
Wir waren von der Oase eher enttäuscht . In Freibereich also draußen an Bug, standen ca. 20 Liegen natürlich ALLE belegt. Platz war locker für 50-60 Stück. Auf die Frage ob man nicht ein paar dazustellen könnte - Nein geht nicht!!!
Drinnen nur noch dunkele Ecken frei...wer will da hin???
Wir haben den zweiten Tag sofort storniert, am liebsten auch den Ersten ging aber nicht mehr.
Also wenn Wellness-Oase dann aber früh dort sein.
Aber was ist ein guter Platz wenn man keine Erfahrung hat , über den ganzen Tag gesehen???
Wünschen euch trotzden viel Spass und gute Erholung
LG Mary und Charly
Alles anzeigenWir waren von der Oase eher enttäuscht . In Freibereich also draußen an Bug, standen ca. 20 Liegen natürlich ALLE belegt. Platz war locker für 50-60 Stück. Auf die Frage ob man nicht ein paar dazustellen könnte - Nein geht nicht!!!
Drinnen nur noch dunkele Ecken frei...wer will da hin???
Wir haben den zweiten Tag sofort storniert, am liebsten auch den Ersten ging aber nicht mehr.
Also wenn Wellness-Oase dann aber früh dort sein.
Aber was ist ein guter Platz wenn man keine Erfahrung hat , über den ganzen Tag gesehen???
Wünschen euch trotzden viel Spass und gute Erholung
LG Mary und Charly
Ja das war auch unsere Erfahrung. Sind relativ spät dran gewesen weil wir noch am Pool lagen und dann waren nur noch schlechte Plätze frei. Es war ar***kalt und schattig. Waren knapp ne Stunde drinn, dann hatten wir genug.
Eigentlich Schade, da das Ambiente echt schön ist. Des Weiteren war es auch nicht ruhiger als draußen an Deck aber auf unserer Tour wird es generell ruhiger als das letzte Jahr.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000372udi6z1rvja.jpg]
Trotzdem sieht es toll aus
LG
Voraussichtlich ist der Flugbegleiterstreik der Lufthansa am Freitag an allen deutschen Flughäfen. Das kann ja heiter werden. Na ja, ändern können wir es auch nicht.
Seid ihr schon fleißig beim Kofferpacken?
Ulrike
Hallo @all,
fliegen denn mehrere mit Lufthansa pauschal?
Wenn ja, würde ich schon jetzt versuchen bei Lufthansa den Flug auf eine andere Fluggesellschaft umzubuchen mit dem Vermerk dass man ja das Schiff erreichen muss, vielleicht ist da was zu machen.
Mich macht das ganze schon total nervös, obwohl ich mit AB fliege, das kann einen den ganzen Urlaub versauen .
Allen viel Glück und gute Anreise
Egal mit welcher Airline man fliegt, dass ganze wirkt sich auf Alle aus.
Vielleicht haben die Frühflieger ( nicht Lufthansa ) noch Glück und sind nicht so betroffen.
Aber wie geht das weiter wenn das Schiff abgelegt hat???
Allen viel Glück bei der Anreise.
LG Mary @ Charly
Hallo
also wir sind wegen dem Streik nicht nervös , wir hatten das schon im Februar, als am Flughafen Frankfurt gestreikt wurde. Wenn man über Aida gebucht hat, ist das gar kein Problem. die regeln alles und warten mit dem Auslaufen. Sollte irgend ein Flug ausfallen oder umgebucht werden, bekommt man von Aida einen Anruf und wird informiert. Bei uns war das so, wir waren schon mit dem Zug in Richtung Frankfurt unterwegs, da kam ein Anruf auf das Handy, dass wir umgebucht wurden. Wir mussten zwar etwas länger am Flughafen verweilen, da der Flieger später ging, war aber nicht so schlimm.
@ Leuchtturm 1 : Ich fange heute mittag an zu packen
Bis bald Birgit
Also wir sind SEHR nervös. Wir haben nämlich einen Lufthansa-Flug. Haben extra individuell gebucht, damit wir uns die Flugzeiten aussuchen konnten. Vor einiger Zeit sind wir pauschal mit Aida ab Mallorca gefahren und bekamen einen Hinflug ab Düsseldorf spät abends und den Rückflug früh morgens. Das wollten wir verhindern.
War alles so schön geplant.... und jetzt - ich könnte schreien
Gestern abend habe ich immer versucht, die Hotline der Lufthansa zu erreichen. Vergeblich. Um 1 Uhr heute nacht habe ich einfach durchklingeln lassen und nach ca. 40 Minuten hatte ich dann endlich jemanden dran. Man hätte uns kostenlos als Alternative auf die Swiss, Austrian Airlines und noch irgendwas umbuchen können (gehören alle zur LH). Aber es war nichts mehr frei. Auf Maschinen der Airberlin, Condor etc. kann man uns erst kostenlos umbuchen, wenn die Flüge der LH wirklich gestrichen sind. Dann sucht man nach Alternativen. Das passiert aber erst so ca. 6 Stunden vorher. Ich soll dann wieder die Hotline anrufen und die würden uns dann schon mal online umbuchen. Dann müssen wir zum Flughafen und die Papiere ändern lassen (häh?). Ich habe heute nacht bei Airberlin etc. geschaut. Bei AB waren nur noch (zu) späte Flüge buchbar oder einen nachmittags-Flug, der dann über EUR 800,-- kostete. (Ich spreche immer nur vom Hinflug.) Bei Condor waren gerade noch 2 Plätze frei. Die habe ich heute nacht um 2.30 Uhr gebucht. Der Flieger geht erst um 17.05 und ist in Palma um 19.35 Uhr. Heute habe ich die Hotline der Tuifly (darüber habe ich die Condor-Flüge gebucht) und die Hotline der Condor angerufen. Beide haben mir versichert, dass der Flieger pünktlich gehen wird und dass der LH-Streik keine Auswirkungen auf andere Maschinen haben wird. Eigentlich auch einleuchtend, da ja nur die LH-Flieger nicht abheben. (Demnach müsste es ja noch leerer auf den Flughäfen sein.)
Heute gibt es keine Flüge mehr nach Mallorca. Weder für heute, noch morgen, noch Freitag, noch Samstag.
Ich hoffe, dass wir wirklich pünktlich abheben bzw. hoffe, dass evtl. auch noch andere pauschal mit LH ab irgendeinem Flughafen abfliegen und bei evtentueller Verspätung die Aida wartet. Oder noch besser: der Streik wäre am Freitag beendet.
Hallo Rheinland-Fan, drücke euch die Daumen , dass mit dem Flug alles klappt. Schade, dass die Flugliste von Vera nicht mehr sichtbar ist, es waren doch noch ein paar andere, die spät am Nachmittag den Abflug haben. Dies vermiest nun ganz schön die Vorfreude.
Ulrike
Ich habe von der Flugliste nur noch im Kopf, dass die, die ab Düsseldorf fliegen, morgens mit der AirBerlin fliegen. Tja, die haben Glück gehabt.
Ob sonst noch einer mit Lufthansa fliegt ??????
Hoffentlich können sich die Streit-Parteien noch bis Freitag einigen. Dann hätten wir zwar das Geld für den Condor-Flug verloren, aber hätten einen zeitlich günstigeren Flug.
Ich freu mich erst, wenn ich im Flieger sitze und dieser pünktlich abgehoben hat.
@ Rheinland
Wir fliegen individuell mit AB ab Stuttgart. denke mal, das klappt.
Ryanair wäre evtl. noch eine Möglichkeit gewesen.
Liste
Ablug Berlin
Röschen = ? - Abflug 8.45 Uhr
Abflug Dortmund
grisu-mk = Marcus + Claudia - Abflug 6.00 Uhr
Abflug Düsseldorf
giftspritze = Jessi + Sascha - Abflug 5.50 Uhr
Katajanokka = Thorsten + Vater - Abflug 12.25 Uhr
Keka =Kerstin + ? - Abflug 5.50 Uhr
Lola81 = Daniel + Karina - Abflug 5.50 Uhr
Rheinland-Fan = Tina + Rainer - Abflug 10.15 Uhr oder 17.05 Uhr
Svenja&Frank = Svenja + Frank - Abflug 5.50 Uhr
Vera+Hubert = Vera+Hubert - Abflug 5.50 Uhr
Abflug Frankfurt
Anomar = Ramona + Matthias - Abflug 16.30 Uhr
Jegge = Nicole + Jörg - Abflug 5.05 Uhr
Leuchtturm I = Ulrike + Carsten, Niklas + Jonas - Abflug 5.05 Uhr
MaryCharly = Maria + Karl-Heinz - 5.05 Uhr
Schwabe 59 = Birgit + Ralf - Abflug 5.05 Uhr
Taube5034 = ? - Abflug 16.30 Uhr
Abflug Hannover
fuchs = Horst + Andrea & Marki + Anna - Abflug 4.35 Uhr
Abflug Abflug München
hillchen = Sandra + Jo - Abflug 6.00 Uhr
Punica = Flo + Carina - Ablug 6.00 Uhr ?
Abflug Nürnberg
Holzwurm60 = Reinhold + Wolfgang - Abflug 11.50 Uhr
manni22 = Moni + Manni - Ablug5.50 Uhr
Abflug Stuttgart
ettmayer = Rainer + Annette - Abflug 5.50 Uhr
Abflug Wien
Bernadette2805 = Bernie + Lutz - Abflug 5.35 Uhr
lilo-aus = Monika + Elisabeth - Abflug 5.35 Uhr
Noch kein Flughafen
MareNostrum = ?
Meeraal = ?
MissVorfreude = ?