Ich denke, ich habe das Thema eröffnet!? Dann darf ich es auch abschliesen. Morgen geht es los.
Bin soeben in Palma eingetroffen. Aktuell ist noch kein Schiff da.
Bis morgen.
Ich denke, ich habe das Thema eröffnet!? Dann darf ich es auch abschliesen. Morgen geht es los.
Bin soeben in Palma eingetroffen. Aktuell ist noch kein Schiff da.
Bis morgen.
Guten Morgen
Jetzt heisst es warten und in der Raucherecke unzählige Zigaretten vertilgen.
bis später
So, für uns ist dieses Thema durch.
Eine Kreuzfahrt mit AIDA ist nicht unser Ding.
Sollte es uns möglich sein, vorzeitig von Bord zu gehen, werden wir diese möglichkeit gerne nutzen.
Wir freuen uns auf dennächsten Urlaub in der Welt.
Gruß
Meeraal
wieso das denn???
Wir gehen in Rom von Bord.
AIDA ist nicht unser Ding.
-NEGATIV
- Massenabfertigung
- Flair der Restaurants gleicht einer Jugendherberge
- wir möchten am Abend gerne in Ruhe speisen. Hier haben wir aber heute ein anderes Restaurant gefunden
- Mitreisende (nicht alle) die ich lieber verleugnen möchte
- die tausenden Menschen bei jedem Landausflug. Vor einigen Wochen habe ich mich in Warnemünde noch lustig gemacht über die Menschen mit bunten Bändern um den Hals.
-POSITIV
-überwiegend sehr nettes und bemühtes Personal
-tolle Shows im Theater
Ich möchte Euch bitten, nun nicht öffentlich zu diskutieren.
Ich werde meine gewonnenen Urlaubstage im Oktober in Zingst verbringen.
Macht es gut, es war nicht alles unangenehm hier.
Der Meeraal
...nach dem Rückflug neben ein paar Schniefnasen von der Bella, waren wir schon gegen 12 Uhr Zuhause (...hoffentlich reißt es uns nicht jetzt).
Allen aktiven Forumsteilnehmern, die wir kennenlernen konnten, wünschen wir einen guten Start in die "nach-AIDA-Zeit". Einige haben schon wieder neue AIDA-Reisen geplant. Das macht uns schon neidisch!
Zu Meeraal fehlen mir die Worte. Fasselt hier in über 100 Beiträgen rum, um dann festzustellen, dass man auf einem Kreuzfahrtschiff wohl doch nicht ganz allein unterwegs ist. Macht dann hier noch auf dicke Hose mit Tread "eröffnet und geschlossen" und dazwischen gar nichts,...und dann so ein kümmerlicher Abgang.
..und tschüss!
Allen anderen nochmals liebe Grüße und vielleicht sieht man sich auf einer der nächsten Touren wieder!
Fuchs
Hallo,
Auch wir sind gut angekommen und haben schon unseren ersten Arbeitstag hinter uns.
Es war eine tolle Reise und wir möchten uns bei allen bedanken, die wir kennenlernen durften.
Bei den gemeinsamen Ausflügen haben wir viele schöne, lustige, flüssige Stunden verbracht. Dies würden wir jederzeit wiederholen.
Hoffentlich sehen wir uns wieder auf "einer" AIDA.
Unser Ausflug mit "Julia's Onkel" hat übrigens gut geklappt.
@bezüglich Meeraal, schließen wir uns der Meinung von Fuchs an. - wenn jemand schon in Rom von Bord gehen will und keiner von der Crew weis davon Bescheid !!!!!!
Wünsche noch schöne Tage und
Aidasehen
Ramona und Matthias
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind wieder zu Hause. Ersten Arbeitstag hinter mir.
Es war schön euch (fast) alle getroffen zu haben. Es hat viel Spaß gemacht, besonders auf der Amalfi Tour. Nicht war Tina? Wie war das noch , ach ja : "Tina mach die Augen zu, da kommt ein Bus"
Auf ein hoffentlich baldiges AIDAsehen.
Eure Vera
Hallo,
hat uns gefreut.
Haben uns jetzt bei Bakadi für den Ausflug nach Petra angemeldet.
Danke für Eure Tipps.
Lt. "wer geht wann ... ist der Dirk die ganze Reise mit an Bord!
Grüßle
Huhu, musste doch auch noch mal hier reinschauen.
Leider hab ich ja die Hälfte der Reise schniefend verbracht. Noch nie hatte ich auf einer AIDA-Reise solche Kühlschrank-Temperaturen (was nicht an den Außentemperturen lag).
Ansonsten hat es mir aber gut gefallen, was natürlich auch an der wirklich netten Truppe lag, die wir kennengelernt haben.
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit. Vielleicht sieht man sich ja wieder.
LG
Tina
P.S: Ettmayer: hast du dich vielleicht im Thread geirrt?
Und..... wer ist überhaupt Meeraal?????
Nö.
Ich war der alte Sack, der immer an der Oceanbar Weißbier getrunken hat.
Zu Eurem Treff kam ich zu spät, hab mich nicht mehr hingetraut.