Also zum Thema Koffer packen. Wir haben unser freistehendes Zimmer vollgepackt mit allen Klamotten die wir mitnehmen ....Puh, ich befürchte,dass wir nicht genug Platz haben für unsere Koffer.. bei drei Personen im Zimmer. Nur Sommreklamotten, ist einfach einfacher.
21.07.12 - 04.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin Moin,
dass wir nicht genug Platz haben für unsere Koffer
wenn ihr nicht direkt Schrankkoffer mitnehmt , solltet ihr durchaus vier unter die Betten bekommen.
Ich seh schon, ich werd nach ein paar Tagen immer nen Tisch im Restaurant haben. Mit einem Hemd und einem Pullover, ein Paar Socken, einem Short werd ich dann sooo müffeln..... :hahahah: . Achso, bevor sich jemand Gedanken macht.....EINE Hose hab ich natürlich auch dabei.
Glück auf!
JensPS. Koffer werden erst am Freitag gepackt. Vermutlich auch erst abends.
-
Moin Moin,
wenn ihr nicht direkt Schrankkoffer mitnehmt , solltet ihr durchaus vier unter die Betten bekommen.
Ich seh schon, ich werd nach ein paar Tagen immer nen Tisch im Restaurant haben. Mit einem Hemd und einem Pullover, ein Paar Socken, einem Short werd ich dann sooo müffeln..... :hahahah: . Achso, bevor sich jemand Gedanken macht.....EINE Hose hab ich natürlich auch dabei.
Glück auf!
JensPS. Koffer werden erst am Freitag gepackt. Vermutlich auch erst abends.
Ich habe Waschmittel dabei !!! :hahahah: -
Ich habe Waschmittel dabei
Nimmt doch nur im Koffer Platz weg!
-
Zur Zeit 15° bei sonnigen Himmel
schaut mal unter : http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…schiff=AIDA+mar
Nur noch 3 Tage und der Rest von heute :hahahah:
-
habe ich was falsch verstanden oder nicht richtig kapiert :hahahah: , kann das sein, das wir in der Wellness Oase ( sprich Sauna ) einen Tagespass mit 20.--€ Gebühr erwerben müssen ?????
Wir haben schon für zwei Seetage die WO gebucht. Preis p.P. 20,- Euro! Darin enthalten ist neben einem wirklich schönen und hoffentlich ruhigen Bereich (kein Kindergeschrei), Sauna, Spa, feine Liegen, Obst, Wasser, Tee etc. Im Prinzip nichts Spektakuläres im Vergleich zu dem, was allen auch zur Verfügung steht. Aber man ist mit max. 48 anderen Leuten (sofern sich nicht irgendwelche Schmarotzer reinmogeln) allein. Die Wellness-Landschaft ist richtig schön. Bei schönem Wetter kann auch das Dach geöffnet werden.
Beim letzten Mal auf der Ostsee waren wir auch nicht dort drin. Bei 30°C und mehr war es an Deck einfach schöner. Aber bei dieser Fahrt um die 15°C kann ich mir das schon ganz schön vorstellen. Ob solch ein Tag nun wirklich sein muss und für dieses Geld, muss jeder für sich entscheiden. Wir wollen es einfach mal ausprobieren.LG Dirk
In 4 Tagen heißt es Leinen los!!!
-
Wir haben schon für zwei Seetage die WO gebucht. Preis p.P. 20,- Euro! Darin enthalten ist neben einem wirklich schönen und hoffentlich ruhigen Bereich (kein Kindergeschrei), Sauna, Spa, feine Liegen, Obst, Wasser, Tee etc. Im Prinzip nichts Spektakuläres im Vergleich zu dem, was allen auch zur Verfügung steht. Aber man ist mit max. 48 anderen Leuten (sofern sich nicht irgendwelche Schmarotzer reinmogeln) allein. Die Wellness-Landschaft ist richtig schön. Bei schönem Wetter kann auch das Dach geöffnet werden.
Beim letzten Mal auf der Ostsee waren wir auch nicht dort drin. Bei 30°C und mehr war es an Deck einfach schöner. Aber bei dieser Fahrt um die 15°C kann ich mir das schon ganz schön vorstellen. Ob solch ein Tag nun wirklich sein muss und für dieses Geld, muss jeder für sich entscheiden. Wir wollen es einfach mal ausprobieren.LG Dirk
In 4 Tagen heißt es Leinen los!!!
Hört sich gut an, aber zwei tage in der Oase verschollen.... das weiß ich noch net .... schaun mer mal ! wir zählen schon die Stunden, da wir bereits am Freitag nach Hummel,Hummel fahren.. LG Susanne
-
Sodele, noch zwei Arbeitstage und der Rest von heute, dann ist !
Kommt alle gut nach Hamburg, wir sehen uns an Bord.
Viele Grüße von
Heike & Rüdiger -
Koffer packen, Haus putzen, Rasen mähen - Färtich - ne - noch ein bisserl arbeiten und dann geht's los. ...aber bitte mit mit nicht so viel Regen........Susanne
-
Irgendwie ist die Wettervorhersage für die nächste Woche nicht vielversprechend. Lediglich viel Regen wird versprochen. Ich hoffe, das ist nur ein großer Versprecher.
So, Schluss mit der Wortspielerei und immer schön positiv denken! Für Island ist ganz ordentliches Wetter vorausgesagt und auch im Nordosten Schottlands soll es gut werden. (wetter.com - 16 Tage-Vorhersage)
Außerdem sind wir Nordwestdeutschen ja auch gar kein trockenes Wetter gewohnt. Prima, so brauchen wir uns auf jeden Fall nicht großartig umstellen. Auch werden die Sonnenliegen vielleicht nicht so stark frequentiert sein und auch im Pool sowie im FKK-Bereich sollte noch ein Plätzchen frei sein. Also, alles ist gut und wird noch viel besser, denn ....in 3 Tagen geht es los
LG und viel Spaß beim Koffer packen
DirkP.S. Ich packe erst am Samstagmorgen!
-
Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich auch noch kurz vor Countdown.
Koffer packen startet morgen Abend- hab gerade nochmal Wäsche aufgehängt!
Nachbarn von uns sind gestern von der Norkap-Tour zurück und empfehlen Mützen 4° waren dort zu messen.
Naja, da wir alle ja nicht Karibik gebucht haben...mussten wir wohl mit rechnen. Fleece- und Windjacke wären glaube ich ein guter Begleiter.
Wir starten den Tag am Samstag schon um 4 Uhr früh. Flieger geht um 6:30 Uhr Ich freu mich euch alle an Bord der MAR zu sehen .
Bis dahin liebe Grüsse
Tina
-
Sonntag 22.07.2012 - 2. Tag (Seetag), Nachmittag, 16.00 Uhr Ocean Bar oder
bei schlechtem Wetter (Regen) AIDA Bar!muemmel63 - Sabine (48), Michael (49), Daniel (fast 11) Nähe Frankfurt
Ronnieline - Tina (42), Ronnie (36), Laura (10), Jana (9) aus Zürich
Nordland-Jens - Kathrin (44), Jens (44) aus Münster
Kris83 - Kristina (28), Marcel (29) aus Niederaula
seadevil - Heike (39), Rüdiger (44) aus dem Harz
annhab - Steffi (41), Frank (41), Ann-Katrin (10) aus der Nähe von Frankfurt
gifmik - Claudia (47), Micha (49) aus Müden (Aller)
PälzerMädel - Susanne (31), Jochen (35) aus Haßloch (Nähe Ludwigshafen/Mannheim)
Dimu - Dirk (48), Yvonne (42), Torben (12), Erik (15) aus Oldenburg
valle-Claudia - Claudia(47), Maik (48), Valentin (fast 12)
Baliline - Denise (29), Nils (30) aus Braunschweig
sunset - Beate (46), Michael (50) aus Sinzheim
Jorgen - Jörg (36), Maja (32) aus Hamburg
mattstone 09 - Matthias(46), Petra (46) aus Werl
Die Bochumer - Liane (für immer 29), Mike (30) aus Bochum
drills - Silke (45), Markus (41), Lisa (15), Carolin (15) aus Niedersachsen
Baumhaus - Susanne (51), Peter (54), Tim (18) aus Hannover
muckeldi - Sven (44), Carina (44), Sarah (13), Elias (9) aus dem Westerwald
superbufi - Burkhard (41), Sylvia (38), Malte (14), Henrik (bald 17) aus Bad Lauterberg (Harz)
Mikosa - Mara (60), Emil (63) aus Heilbronn
7937190 - Birgit (52), Kurt (49), Sascha (15) aus der Nähe von Hildesheim
darica1996 - Carsten (45), Dany (41), Finn (11), Nele (8) aus dem Ruhrgebiet
UschiJürgen - Uschi (51), Jürgen (53) aus Mönchengladbach.Das ist nun unsere endgültige Liste. Bin mal gespannt, wer wirklich alles kommt. Einige davon waren doch länger nicht hier im Forum. Aber gut, spätestens Sonntagnachmittag werden wir sehen, wie groß unsere Gruppe sein wird. Freue mich schon sehr. Dann hoffe ich mal, dass das Wetter schön ist und wir uns alle an der Ocean Bar sehen.
Aber das Wetter wird schön !!! Der aktuelle Wetterbericht verspricht uns doch spätestens ab Montag den "richtigen" Sommer und dann werden wir im Norden hoffentlich auch nicht erfrieren.
Wünsche Euch allen eine schöne und entspannte Anreise und das wir übermorgen gut auf der AIDAmar ankommen.
LG Sabine
-
Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich auch noch kurz vor Countdown.
Koffer packen startet morgen Abend- hab gerade nochmal Wäsche aufgehängt!
Nachbarn von uns sind gestern von der Norkap-Tour zurück und empfehlen Mützen 4° waren dort zu messen.
Naja, da wir alle ja nicht Karibik gebucht haben...mussten wir wohl mit rechnen. Fleece- und Windjacke wären glaube ich ein guter Begleiter.
Wir starten den Tag am Samstag schon um 4 Uhr früh. Flieger geht um 6:30 Uhr Ich freu mich euch alle an Bord der MAR zu sehen .
Bis dahin liebe Grüsse
Tina
Wenn Mützen gut, dann auch Handschuhe ??????????? Bitte keine 4 Grad , dann wollen 1000 Menschen in die Wellness Oase ...... oder Sauna... ! HIhi , die Koffer, sind schon so voll.............. nur Winterstiefel WILL isch nicht mitnehmen !! LG Susanne
-
Moin Moin,
Susanne, was hast du gemacht???
Mit der Bar als Treffpunkt bin ich bis 16 Uhr am Sonntag optimistisch. Evtl. können wir aber unser geflügeltes Wort damals von Island wieder reaktivieren: "Schau, da reist´s!"
Wurde immer dann verwendet, wenn am tiefschwarzen Himmel ein gaaaaaaanz kleines Stückchen blauer Himmel zu sehen war. Und blauer Himmel bedeutet: SCHÖNES WETTER.Außerdem: wir sollten uns doch durch das Wetter nicht unseren Barort vorschreiben lassen. Und wenn´s in Strömen regnet, hält der Cocktail länger. :hahahah:
Ok ok, bitte mich nicht am Sonntag zitieren, wenn ich als erster in der AIDA Bar sein sollte.
Glück auf!
Jens -
was hast Du mit meiner Liste gemacht???
Vielleicht kannst Du das "Zitat" löschen, wenn du auf bearbeiten gehst - danke. - SUPER jetzt ist alles wieder gut -
Nordland-Jens: Bei Regen gehen wir an die AIDA-Bar!!! Bring' jetzt niemanden durcheinander Sieh Dir Deinen Beitrag Nr. 34 an!!!
LG Sabine
-
Moin Moin,
Susanne, was hast du gemacht???
Mit der Bar als Treffpunkt bin ich bis 16 Uhr am Sonntag optimistisch. Evtl. können wir aber unser geflügeltes Wort damals von Island wieder reaktivieren: "Schau, da reist´s!"
Wurde immer dann verwendet, wenn am tiefschwarzen Himmel ein gaaaaaaanz kleines Stückchen blauer Himmel zu sehen war. Und blauer Himmel bedeutet: SCHÖNES WETTER.Außerdem: wir sollten uns doch durch das Wetter nicht unseren Barort vorschreiben lassen. Und wenn´s in Strömen regnet, hält der Cocktail länger. :hahahah:
Ok ok, bitte mich nicht am Sonntag zitieren, wenn ich als erster in der AIDA Bar sein sollte.
Glück auf!
JensKeine Ahnung was da passiert ist :hahahah: fand es ganz lustig, hinterher... sieht doch fachmännisch aus . Ich hoffe auf's gute Wetter und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Alles ist gut, nur kein Regen. Susanne
-
Moin Moin,
so Kinners, die Koffer werden gepackt. Die Wettervorhersage für Bergen wird immer besser. Gestern waren es noch Schauer, heute nur noch Sprühregen.
Bin mal gespannt, wo wir am Sonntag um 16 Uhr aufschlagen. Den Tischaufsteller hab ich auf jedenfall fertig. Einfach mal nach dem Tageslogo des Forums Ausschau halten.
Von daher: Forum: Ich melde mich ab!
Glück auf!
Jens -
@ all
Ich wünsche euch allen eine schöne und entspannte Anreise, damit wir pünktlich in Hamburg ablegen können. Auch ich will jetzt mal loslegen die Tasche zu packen, da der Rest der Familie damit schon fertig ist.
Ich freue mich schon auf unser Treffen am Sonntag.LG Dirk
Nur noch 22 Stunden 36 Minuten bis zur
-
-
Moin Moin,
Kinners, hab mal einen Thread im Bereich "AIDA-Fans treffen sich nach der Reise" eingestellt.
Glück auf!
Jens -