In den Sommerferien ein Schiff ohne Kinder und Jugendliche - undenkbar!
Valle: siehe Dir Beitrag Nr. 57 an; letzte Aufstellung der Aidafans, die sich hier unter der Rubrik gemeldet haben - und das ist ja nur ein ganz kleiner Teil.
In den Sommerferien ein Schiff ohne Kinder und Jugendliche - undenkbar!
Valle: siehe Dir Beitrag Nr. 57 an; letzte Aufstellung der Aidafans, die sich hier unter der Rubrik gemeldet haben - und das ist ja nur ein ganz kleiner Teil.
Hallo zusammen!
Auch wir freuen uns auf 14 Tage Natur und Abenteuer
Haben schon ein wenig gegoogelt und sind besonders auf Island gespannt. Hat sich von euch schon jemand folgende Tour angeschaut und evtl. sogar schon geplant?
Mývatn - Lake Mývatn - Mývatn See
Fahrt zum Godafoss Wasserfall, Myvatn See, Skutustadir, Grjotagja,
Krafla - Viti, Namaskard und zurück über die Nordseite von Myvatn See
nach Akureyri. Mit Taxi No. 17 für 5-8: passengers
ISK 52.500
Wäre ja schön, wenn man 8 Leute zusammen bekommt - wir steigen gern bei netten Leuten mit ins Taxi
Das gleiche wäre sicher auch interessant für den Geiranger-Fjord - Pläne, Vorschläge, Mitfahrgelegenheiten??
Liebe Grüße aus dem Pott sagen
die Bochumer
Wir sind ebenso dabei!
Treffen 2. Tag (Seetag), Nachmittag, Rest folgt noch, evt. 16.00 Uhr Ocean Bar oder bei schlechtem Wetter AIDA Bar!
Teilnehmer:
muemmel63 - Sabine (48), Michael (49), Daniel (fast 11) aus Frankfurt
Ronnieline - Tina (42), Ronnie (36), Laura (10), Jana (9) aus Zürich
Nordland-Jens - Kathrin (44), Jens (43) aus Münster
Kris83 - Kristina (28), Marcel (29) aus Niederaula
seadevil - Heike (39) und Rüdiger (44) aus dem Harz
annhab - Steffi (41) Frank (41) und Ann-Katrin (10) aus der Nähe von Frankfurt
gifmik - Claudia (47) und Micha (49) aus Müden (Aller)
PälzerMädel - Susanne (31) und Jochen (35) aus Haßloch - Nähe Ludwigshafen/Mannheim
valle-Claudia (47) und Maik (48) und Valentin (fast 12)
Hallo zusammen,
für die Richtigkeit erstmal aktualisiert:
Treffen 2. Tag (Seetag), Nachmittag, Rest folgt noch, evt. 16.00 Uhr Ocean Bar oder bei schlechtem Wetter AIDA Bar!
muemmel63 - Sabine (48), Michael (49), Daniel (fast 11) Nähe Frankfurt
PälzerMädel - Susanne (31) und Jochen (35) aus Haßloch - Nähe Ludwigshafen/Mannheim
Dimu - Dirk (48) und Yvonne (42), zwei Söhne (12 u. 15) - Oldenburg
Schön, dass ihr alle Interesse habt, euch und uns kennen zu lernen. Das kann ja lustig werden....nur noch 45 Tage......
Bis bald LG Tina
Hi Leute,
ich habe gesehen, dass einige aus der Nähe von Frankfurt kommen und mit der Bahn anreisen.
Wann fahrt ihr denn los? Wir haben an Sa morgen gedacht, so gegen 9 Uhr. Müsste doch reichen, auch wenn die Züge Verspätung haben sollten, oder?
Wir haben das Anreisepacket Aida gebucht.
Schöne Grüße
Julia
dabei!
Die Bochumer Liane und Mike
Hallo ihr Lieben!
Hier jetzt noch einmal ein paar Infos zu den geplanten Ausflügen:
seadevil, @Balinline, PälzerMädel, Mangaon, muemmel63 :
Wir haben den Minibus für Geiranger so gut wie voll (sind jetzt 14 Erwachsene (68 Euro p.P.) und 1 Kind (34 Euro).
Wir müssen 10% des Taxi-Preises anzahlen...das werden Marcel und ich übernehmen...hoffen natürlich, dass ihr alle fest dabei seid!
@all:
Wir haben noch ein Plätzchen in unserem Minibus für eine Tour in Geiranger frei...welcher Alleinreisende hat Lust, uns noch zu begleiten? Bitte bei mir melden!
gifmik, @Bochumer, PälzerMädel :
Leider habe ich bezüglich Taxi No. 17 schlechte Nachrichten...alle Taxis für 4 oder 5-8 Personen sind für unseren Anreisetag bereits ausgebucht...hatten kaum angefragt, bzw. bestätigt, da waren sie schon weg ! Wir sind aber gerade an einer Alternative dran... BSO-Taxi. Die hätten noch ein Taxi für 8 Personen, würden die gleiche Route in 5- 5 1/2 Stunden für 330 Euro/alle fahren und uns auch am Hafen abholen. Wir haben jetzt nur noch einmal dort angefragt, ob der Taxi-Fahrer Englisch spricht (unsere weitere Alternative "nonni-Taxi", welche uns von Taxi No.17 empfohlen wurde, hat nämlich nur Fahrer, die kein Wort Englisch sprechen - wollten wir einen englischsprachigen Guide, würde es 120 Euro pro Person kosten und das finden wir sehr teuer!). Ich hoffe sehr, bis die Antwort kommt, ist nicht auch schon wieder alles besetzt !
Hoffe die Alternative ist für euch ok, ansonsten gebt bitte nochmal Bescheid!
drillis, Hague :
Tut mir echt leid, aber wie ihr seht, sind bis auf einen Platz im Bus in Geiranger alle Plätze bereits vergeben...habe jetzt die eingeplant, welche zuerst zugesagt hatten..sorry!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Kristina
wir sind auch beim Treffen dabei
Baliline - Denise (29) und Nils (30) aus Braunschweig
Hallo zusammen!
Schade, dass vieles schon ausgebucht zu sein scheint. Wir suchen mal weiter und hoffen, dass wir noch was nettes und günstiges für Geiranger finden.
drillis, Hague: habt ihr noch Interesse, dann suchen wir mal für mehrere Leute?
Kris83: bei wem habt ihr den Minibus gebucht?
Bei der Island-Tour freuen wir uns über englischsprachige Alternativen.
Liebe Grüße,
Die Bochumer
@All: Was ist denn so die Empfehlung für das Nordkap: den frühen Bus oder eher später fahren? Was habt ihr denn gebucht? Wir sind noch am Überlegen. Da wir noch nie im Norden waren, hört sich der letzte Bus gut an, damit man das mit der "Mitternachtssonne" richtig erlebt oder!?
Hat schon jemand einen "privaten" Ausflug für Reykjavik gebucht? Nachfolgend zwei Links. Wir haben noch nicht gebucht, da wir uns noch nicht entscheiden konnten welchen. Hab' ihr noch Tipps bzw. Erfahrungen oder kennt jemand die Anbieter?
Die beiden Ausflüge beginnen beide am Abend (17.00 Uhr und 19.00 Uhr), Guide englischsprachig und sind vom Preis her auch ähnlich.
http://www.graylineiceland.de/Tours.aspx?Tourid=55&TourCatId=3 oder
https://www.re.is/DayTours/Geysi…ir-Direct-1700/
LG Sabine
Hi @all ,
kurz mal Grüße aus dem Büro, bin so langsam echt urlaubsreif.
@ Kris83: Bei uns bleibt es in jedem Fall bei der Geiranger-Tour , melde mich nochmals per Mail bei Euch.
Kommt alle gut durch die Woche!
Liebe Grüße,
Heike
Moin Moin,
das wird ja immer voller. KLASSEEEE
Ich glaube, ich werde mal das Bild der Vita hier aus dem Forum ausdrucken und mitbringen. Dann ist auf jeden Fall klar, wo sich die Truppe befindet.
Was anderes. Aller guten Dinge sind zwei *g*.
Will jemand zufällig in Geiranger Wandern; zum Storseterfossen????
Glück auf!
Jens
gifmik, @Bochumer, PälzerMädel:
Leider habe ich bezüglich Taxi No. 17 schlechte Nachrichten...alle Taxis für 4 oder 5-8 Personen sind für unseren Anreisetag bereits ausgebucht...hatten kaum angefragt, bzw. bestätigt, da waren sie schon weg ! Wir sind aber gerade an einer Alternative dran... BSO-Taxi. Die hätten noch ein Taxi für 8 Personen, würden die gleiche Route in 5- 5 1/2 Stunden für 330 Euro/alle fahren und uns auch am Hafen abholen
Hallo Kris83
vielen lieben Dank für deine Mühen.
Auch dieses Taxi würde uns zusagen..denke das ist allemal besser als die AIDA Busse.
Ein wenig Englisch wäre schon hilfreich, obwohl unser Englisch auf nicht so toll ist.
Ansonsten kommen wir scho irgendwie mit Händen und Füssen klar .
Huhu!
Wir haben auch endlich gebucht!
Meine Freundin (30) und ich (26 bald 27) sind auch dabei
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen....Zürich ist nicht grad ums Eck . Nehmen dann ein Taxi vom Flughafen ca. 10h morgens.
Schön, dass sich noch ein paar wenige gefunden haben. Kinder sind ja auch alle etwa im gleichen Alter. Wenn ihr Lust habt können wir ja für den 1. Abend was abmachen ...zum kennenlernen in irgendeiner der Bars . auf die .
Freu mich schon mega noch 66 TageAlso lasst mal hören....
Liebe Grüsse Tina
Wow - hier hat sich ja echt was getan
Wir kommen natürlich auch sehr gerne zum
sunset - Beate (46) und Michael (50) aus Sinzheim
Langsam wirds echt Zeit - wir müssen dringend wieder auf die AIDA
Meine Kids wären irgendwo bei all den anderen Kids dazwischen. Unsere Tochter ist fast 17 und unser Sohn 13. Liebe Grüsse aus der !!!
Wir, 51, 54 und 18 ( Hannover ) sind auch dabei... . Gibt es vielleicht auch etwas ältere "Kinder " ??? Wir haben gerade die Mammutliste zusammen gestellt für die Ausflüge, es soll ja Familien geben, die fahren dafür in den Urlaub... puh !
hallo Kris83,
auch wir (Familie, 2 Kids 12,16) hätten Interesse an diesem Ausflug. Gibt es noch Chancen darauf sich zu beteiligen?
LG aus der
Hallo Kris83
vielen lieben Dank für deine Mühen.Auch dieses Taxi würde uns zusagen..denke das ist allemal besser als die AIDA Busse.
Ein wenig Englisch wäre schon hilfreich, obwohl unser Englisch auf nicht so toll ist.
Ansonsten kommen wir scho irgendwie mit Händen und Füssen klar .
Hallo in die (mittlerweile große) Runde!
Wir (32 und 36) sind dabei - zum ersten Mal!
Wir kommen gerne dazu:
sunset - Beate (46) und Michael (50) aus Sinzheim
Jorgen - Jörg (36) und Maja (32) aus Hamburg
VG aus dem Norden
Maja + Jörg
Hallo,
ein herzliches Willkommen an alle "Neuen" in unserer geselligen Gruppe . Inzwischen platzt die Ocean Bar aus allen Nähten . 33 Personen im
@Jorgen-cool Hamburger! Am Anschluss an unsere Kreuzfahrt bleiben wir noch 2 Tage in der Stadt-vielleicht habt ihr dann noch ein paar Ausflugstipps für uns
Ich freu mich darauf alle kennenzulernen.
Liebe Grüsse
Tina