Supi, dann haben wir ja auch den Nachwuchs versorgt... :-). LG Susanne
21.07.12 - 04.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöle, möglicherweise werden es noch 3 Personen mehr Sanne, Peter und Tim aus Hannover .... . Zumindest "anner" Bar, die Touren haben wir mit Aida gebucht damit die nicht Pleite gehen :hahahah: :hahahah: !
-
Hallo in die große Runde,
wir Petra (46) und Matthias (46) würden auch gerne dazu kommen.
Leider haben wir erst gestern vom Geiranger-Taxi erfahren. Vielleicht bietet sich ja irgendeine Alternative mit denen, die auch keinen Platz im Taxibus gefunden haben.
Wir kommen aus Werl in NRW und dies ist unsere dritte Tour und die erste in den hohen Norden.
Wir würden gerne auch in Reykjavik und Invergordon Aternativtouren unternehmen, vielleicht hat ja jemand Lust oder schon Pläne.
In Invergordon haben wir von 2 Schotten / Iren gehört, die Touren anbieten. Vielleicht weiß einer was genaueres.
LG Petra und Matthias
Treffen 2. Tag (Seetag), Nachmittag, Rest folgt noch, evt. 16.00 Uhr Ocean Bar oder bei schlechtem Wetter AIDA Bar!
muemmel63 - Sabine (48), Michael (49), Daniel (fast 11) Nähe Frankfurt
Ronnieline - Tina (42), Ronnie (36), Laura (10), Jana (9) aus Zürich
Nordland-Jens - Kathrin (44), Jens (43) aus Münster
Kris83 - Kristina (28), Marcel (29) aus Niederaula
seadevil - Heike (39) und Rüdiger (44) aus dem Harz
annhab - Steffi (41) Frank (41) und Ann-Katrin (10) aus der Nähe von Frankfurt
gifmik - Claudia (47) und Micha (49) aus Müden (Aller)
PälzerMädel - Susanne (31) und Jochen (35) aus Haßloch - Nähe Ludwigshafen/Mannheim
Dimu - Dirk (48) und Yvonne (42), zwei Söhne (12 u. 15) - Oldenburg
valle-Claudia (47) und Maik (48) und Valentin (fast 12)
Baliline - Denise (29) und Nils (30) aus Braunschweig
sunset - Beate (46) und Michael (50) aus Sinzheim
Jorgen - Jörg (36) und Maja (32) aus Hamburgmattstone 09 - Matthias(46) und Petra (46) aus Werl
-
Moin Moin,
mal so in die Runde gefragt: Gibt´s jemanden der überlegt in Reykjavik einen Mietwagen zu nehmen?
Glück auf!
Jens -
Hallo in die Runde,
nach dem bisherigen Austausch hier , habe ich etwas den Überblick verloren !
muemmel63 ; Organisierst Du gerade eine Tour in Reykjavik für den ersten Tag ?? Golden Circle !?
Wir wären dabei
Gruß Steffi
-
Auch Hallo in die Runde,
wir hätten auch noch Interesse an einer Golden Circle Tour. Hat Jemand eine Alternative zur Aida-Tour gefunden und hat noch 4 Plätze frei oder kennt Jemand eine Mietwagenanbieter? Wir sind leider nicht fündig geworden bei den Bekannten Anbietern wie Hertz und ......
Liebe Grüsse
Gabi -
Hier noch mal die Daten: garaalma und annhab
Schaut doch mal, welcher Ausflug Euch besser gefällt, dann können wir vielleicht zusammen buchen. Das Angebot für die Privattour habe ich wieder zur Seite gelegt, da sich zu wenige bei mir gemeldet haben!!?? War im Preis ähnlich wie diese beiden Touren aber Kinder bis 11 Jahre waren da nicht kostenfrei!! (Wir 2 Erw. 1 Kind und gifmik 2 Erw. haben auch Interesse an einer Tour).
(siehe auch Beitrag 70)
@All: Hat schon jemand einen "privaten" Ausflug für Reykjavik gebucht? Nachfolgend zwei Links. Wir haben noch nicht gebucht, da wir uns noch nicht entscheiden konnten welchen. Hab' ihr noch Tipps bzw. Erfahrungen oder kennt jemand die Anbieter?Die beiden Ausflüge beginnen beide am Abend (17.00 Uhr und 19.00 Uhr), Guide englischsprachig und sind vom Preis her auch ähnlich.
http://www.graylineiceland.de/Tours.aspx?TourCatId=3&Tourid=55 oder
https://www.re.is/DayTours/GeysirandGeot…ir-Direct-1700/ RE34LG Sabine
-
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder online...wird Zeit, dass endlich Urlaub ist !@ Die Bochumer, PälzerMädel, gifmik :
Unsere Tour in Akureyri geht klar...wir haben jetzt für uns 8 ein Taxi bei BSO fest gebucht. Die Bezahlung (insgesamt 330 Euro) läuft vor Ort und wir werden direkt am Hafen abgeholt!
Wäre schön, wenn ihr uns dann nochmal eure Kabinennummer (sofern ihr die bereits wisst - wir warten immer noch auf unsere Vario-Zuteilung ) und evtl. Handynr. schicken könntet, dass wir uns dann auf dem Schiff auch kontaktieren können !Hoffe, dass ich zum Ferienbeginn in der ersten Juliwoche weitere Planungen vornehmen kann...wenn ich was Neues höre, lasse ich es euch wissen!
Wünsche allen eine schöne stressfreie Woche!
Viele Grüße
Kristina
-
Hallo,
auch wir haben für den 29.07.2012 eine Taxi-Tour gebucht. Wir haben ein Taxi für bis zu 8 Personen und sind jetzt zu erst 6.
Wer hat noch Lust, sich mit uns dieses Taxi zu teilen?
Kosten für das ganze Taxi betragen 330 Euro und die Abholung erfolgt morgens um 8.00 Uhr am Schiff.
Viele Grüße
Silke
P.S.: Der Beitrag hat sich erledigt. Unser Taxi ist jetzt voll!
-
Wollte nur mal nachfragen ob Ihr von Ettlingen kommt ???
wir kommen von in der Nähe von Heilbronn..
es wäre echt super wenn wir uns von einer anderen Tour her kennen würden ..
Emil + Maria -
@all: Ich buche diese Woche die Tour, falls noch jemand Interesse hat, bitte schnell melden: (8075 ISK pro Erwachsener, Kinder bis 11 Jahre frei, ab 12 Jahren 50 %), Start: 19.00 (Abholung 18.30 Uhr) bis 24.00 Uhr.
http://www.graylineiceland.de/Tours.aspx?TourCatId=3&Tourid=55
Ich habe jetzt folgende Antwort erhalten:
If you want I can book it for you, if it for some reason doesn’t work for you to do it. I can also book It for your friends if you want, I can make one booking for all of you and you can just pay separately when you arrive, does that sound good? Then I can email the confirmation for all of you to your email.
And yes, this is the same harbor
gifmik, annhab und drills - habe Euch schon separat angeschrieben!
LG Sabine
Hat sich erledigt - Tour ist gebucht !!!
-
@all: Gibt es noch welche, die sich noch nicht in die Liste eingetragen haben oder sind das jetzt alle, die Interesse auf ein Treffen haben? Ich würde sagen, mit dem Wetter definieren wir das so: Regen = schlechtes Wetter bedeutet AIDA Bar und trocken = gutes Wetter und somit Ocean Bar oder?? War noch nie im Norden, deshalb schwierig für mich, festzulegen oder kann es auch so kalt sein, das wir an der Ocean Bar auch ohne Regen fast erfrieren?
Bitte mal Vorschläge machen. Hier schreibt momentan keiner mehr was rein, was ist denn los? Alle zu sehr mit den "Ausflügen" beschäftigt ?
Treffen 2. Tag (Seetag), Nachmittag, 16.00 Uhr Ocean Bar oder bei schlechtem Wetter AIDA Bar!
PälzerMädel - Susanne (31) und Jochen (35) aus Haßloch - Nähe Ludwigshafen/Mannheim
Jorgen - Jörg (36) und Maja (32) aus Hamburg
mattstone 09 - Matthias(46) und Petra (46) aus Werl -
Hallo Sabine,
ich denke-da ja Sommer ist- werden wir es doch temperaturmässig aushalten. Wir müssen unsere Koffer ja sowieso mit warmen Sachen füllen, am Nordkap könnte es doch im einstelligen Bereich liegen bibber.
Sonst gibts Kaffee mit Schnaps-das wärmt auchJa der Countdown läuft-Reiseunterlagen sind schon eingetroffen. Wir haben alle Ausflüge gebucht-über Aida. Jetzt noch 3 Wochen arbeiten und dann
@Steffi-hattest du meine PN erhalten? Hat sich das wegen des Treffens mit allen oder habt ihr noch Interesse?
Freu mich auf euch
Lieber Gruss
Tina
-
Moin Moin,
haben noch keine Reiseunterlagen.Danke für die Nachfrage wg. der Ausflüge. Fahren nur ab und Rad und machen sonst alles auf eigene Faust; bzw. erwandern uns die Gegend.
Bzgl. der Bar können wir's ja vom "Wohlfühlfaktor" bei trockenem Wetter abhängig machen. Trockenes Wetter und Temperaturen im Pullover auszuhalten = Ocean Bar.
Noch fast drei Wochen.
Und mal Grüße in die Nachbarstadt der alten Heimat nach Werl.
Glück auf!
Jens -
Hallo zusammen,
wie Ihr habt schon Eure Reiseunterlagen ?! Schade, wir noch nicht !!!
Freude auf unser Gesamttreffen am 2.Tag ist schon jetzte sehr groß !
zu Tina: Habe Dir hier eine PN hinterlassen .Wie weit sind bei allen die Ausflugsplanungen ?
Ist es in Schottland schwierig mit einem örtlichen Anbieter oder ist man tatsächlich auf AIDA angewiesen ?LG Steffi
-
Hallo zusammen,
Ich denke die Regelung bei trockenen Wetter draußen und bei Regen drinnen ist gut. Bei der Anzahl der Leute sind wir bestimmt nicht zu übersehen.
Hallo Jens Danke für die Grüsse, Auch meinerseits Grüsse in meine alte Heimat nach Münster. Da haben wir ja schon mal Gesprächsstoff.
Gruss in die Runde
Matthias
-
@all: Erst mal super, dass jetzt mal wieder einige was schreiben, war ja richtig traurig die letzten Tage
Wir haben jetzt fast alle Ausflüge gebucht (oder uns angeschlossen), bis auf Nordkap alle "ohne" AIDA. Jetzt bräuchte ich nur noch einen guten Tipp für Akureyri. Habe mich bei den Taxi-Touren im Vorfeld nicht gemeldet, weil der "Mückensee" mit etwas abschreckt und ich eher die Wasserfälle oder ähnliches sehen möchte. Hat da jemand einen guten Anbieter (z.B. Bustour o.ä.) gefunden oder gibt es auch noch Leute, die was für dort suchen und auch nicht an den Mückensee wollen
Wäre toll, wenn ich da einen Tipp bekommen könnte. Habe im Internet schon soooooo viele Anbieter und Seiten durchstöbert, aber so richtig was gefunden habe ich nicht.
Bei taxino. 7 gibt es z.B.einen Ausflug:
http://www.taxi-no17.com/index_de
dort unter Tagestouren No. 17 Spezial, wo eine Fahrt an 3 Wasserfälle angeboten wird. Hat vieleicht jemand diesen Ausflug gebucht oder Interesse, der dauert 4 Stunden oder ist das jetzt schon zu spät?? - H I L F E
LG Sabine
PS: Wir haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht!!
-
Der Weg von Italien in die Schweiz ist kürzer-vielleicht haben wir deshalb schon Post bekommen
Wollte ja hier niemanden verärgern. Vielleicht weil wir schon extrem früh den Gesamtbetrag gezahlt hatten?
Für Premiumbucher sind ja die Unterlagen eher unspektakulär. Soviel kann ich verraten: Abfahrt ist vom Hafen-City/Grasbrook Terminal.
Bei der Ankunft kommen wir in Altona an. Ist halt blöd für die Autofahrer!
Ihr bekommt sicher auch bald eure Unterlagen
Bis demnächst Leute
LG Tina
Hier könnt ihr mal reinschauen:
[size=24]
http://www.hafen-hamburg.de/cruise-eventsVielleicht ändert sich ja noch was bei den Anlegestellen, aber so steht es auch in den Unterlagen
-
Hallo ihr Lieben,
nach einigen arbeitsintensiven Wochen habe ich mal wieder Zeit, hier aktiv zu sein !
Leider hat unsere Ausflugsplanung nach Geiranger und Akureyri stagniert...werde mich jetzt diese Woche mal an Schottland und Rykjavik machen...bin mal gespannt, ob das noch was gibt...AIDA-Ausflüge sind ja auch teilweise schon ausgebucht !Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen bekommen...nur die Kabinenzuteilung steht.
Für Premiumbucher sind ja die Unterlagen eher unspektakulär. Soviel kann ich verraten: Abfahrt ist vom Hafen-City/Grasbrook Terminal.
Bei der Ankunft kommen wir in Altona an. Ist halt blöd für die Autofahrer!
Ich bin gerade erstaunt, da bisher bei den Kreuzfahrtschiffen-Abfahrten für unseren Termin immer Altona als Abfahrt angegeben war...prima, wir wollen nämlich auch mit dem Auto anreisen !
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
Viele Grüße
Kristina -
Treffen 2. Tag (Seetag), Nachmittag, 16.00 Uhr Ocean Bar oder bei schlechtem Wetter AIDA Bar!
Jorgen - Jörg (36) und Maja (32) aus Hamburg
mattstone 09 - Matthias(46) und Petra (46) aus Werl
Die Bochumer - Liane (für immer 29) und Mike (30) aus BochumHatte diesen Auftrag die beiden zu ergänzen!!!!
LG Sabine
-