Wollte mal so als Idee einwerfen, dass alle 96 Fans ein Shirt mitnehmen und ein FOTTO am Nordkap oder am Bug machen, zum Einstellen auf der 96-Fanseite.
21.07.12 - 04.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wollte mal so als Idee einwerfen, dass alle 96 Fans ein Shirt mitnehmen und ein FOTTO am Nordkap oder am Bug machen, zum Einstellen auf der 96-Fanseite.
Bei Werder wäre ich dabei -
@ Maja, das habe ich mir gedacht, dass so ein Einwurf von mind. einem Werder-fan kommt. Aber warum nicht auch noch Werder...
-
Sofern noch Platz im Koffer ist, packe ich das Fanshirt gerne ein. Vielleicht mag sich ja ein Anderer damit ablichten lassen. Ich mache auch das Foto.
LG Dirk
nur noch 6 Tage und der Rest von heute dann ist
-
Moin Moin,
hm, ich hab ja überlegt, ob ich nicht auch ein T-Shirt einpacke. Weiß nicht, ob Kathrin evtl. auch eines mitnimmt.
Nur soviel: Mir ham zwoa!
Glück auf!
Jens -
...wir würden zwei Trikots vom VFL Wolfsburg mitbringen
-
:hahahah:
Sofern noch Platz im Koffer ist, packe ich das Fanshirt gerne ein. Vielleicht mag sich ja ein Anderer damit ablichten lassen. Ich mache auch das Foto.
LG Dirk
nur noch 6 Tage und der Rest von heute dann ist
Das wird lustig ! Mein Sohn nimmt sein Trikot mit, er ist Volunteer bei 96! Also nur keine Scheu !! -
...wir würden ein Trikot vom VFL Wolfsburg mitbringen
...wir würden ein Trikot vom VFL Wolfsburg mitbringen
Auweia !! Das gibt Krieg aufm Schiff oder Mann über Board !
-
Moin Moin,
hm, ich hab ja überlegt, ob ich nicht auch ein T-Shirt einpacke. Weiß nicht, ob Kathrin evtl. auch eines mitnimmt.
Nur soviel: Mir ham zwoa!
Glück auf!
JensSupi !!! Wird immer besser !!
-
hallöle,
habe ich was falsch verstanden oder nicht richtig kapiert :hahahah: , kann das sein, das wir in der Wellness Oase ( sprich Sauna ) einen Tagespass mit 20.--€ Gebühr erwerben müssen ????? -
Moin Moin,
hallöle,
habe ich was falsch verstanden oder nicht richtig kapiert :hahahah: , kann das sein, das wir in der Wellness Oase ( sprich Sauna ) einen Tagespass mit 20.--€ Gebühr erwerben müssen ?????ja - nein - weiß nicht.
JA: Für die WO (Wellness Oase) muss man bezahlen; pro Person. Damit kann man den ganzen Tag dort zubringen. Die Bordkarte wird entsprechend freigeschaltet.
NEIN: Die WO ist nicht die Sauna bzw. der Saunabereich, der ist kostenlos.
weiß-nicht: 20 € wären mir neu; ich weiß nur was 15€ (kann aber sein, dass ich ne Erhöhung nicht mitbekommen habe).
Glück auf!
Jens -
Moin Moin,
ja - nein - weiß nicht.
JA: Für die WO (Wellness Oase) muss man bezahlen; pro Person. Damit kann man den ganzen Tag dort zubringen. Die Bordkarte wird entsprechend freigeschaltet.
NEIN: Die WO ist nicht die Sauna bzw. der Saunabereich, der ist kostenlos.
weiß-nicht: 20 € wären mir neu; ich weiß nur was 15€ (kann aber sein, dass ich ne Erhöhung nicht mitbekommen habe).
Glück auf!
JensÄhm, was is'n in der WO ??? Also wenn ich das richtig verstehe, bezahle ich die Behandlungen und die Oase ??? Ich nix verstehen ??
-
Hallo,
Sauna ist kostenlos, Wellness-Oase kostet pro Person/Tag 20 Euro.
VG
Silke
-
Moin Moin,
aha, wieder schlauer. Hab gerade auf aida.de nachgeschaut. Sphinx-II kostet 20, die I 15€.
Glück auf!
Jens -
-
Moin Moin,
aha, wieder schlauer. Hab gerade auf aida.de nachgeschaut. Sphinx-II kostet 20, die I 15€.
Glück auf!
JensIch wollte doch nicht nach Ägypten. Was ist dat denn nu wieder??
-
Moin Moin,
ok ok ok. Ich hätte besser "Melitta-Klasse" schreiben sollen. :hahahah:
Melitta übrigens deshalb, weil das Theatrium von außen gesehen an einen Kaffeefilter erinnert. Straft mich Lügen, wenn ich den Namen hier falsch deute."Sphinx" ist die offizielle??? Bezeichnung. Sphinx I = diva, bella, luna. Sphinx II (oder wie die auch immer offiziell heißt) = blu, sol, mar und demnächst die stella.
Glück auf!
Jens -
-
Hallo,
danke für die Info über dir Fahrt um Hamburg herum.
Wir wären diese Strecke gefahren.
Hey Leute noch 5 Tage dann gehts los.
Fragt sich nur bei welchen Wetter.... und den haben Kleiderschrank im Koffer -
Hallo zusammen,
an alle, die Kinder haben: Die Kindersitzpflicht besteht in Island und ist nach heutiger telefonischer Auskunft von AIDA ein Muss.
Die Sitzerhöhungen reichen aus !! Gott sei Dank !
Bei AIDA-Ausflügen werden zwar den örtlichen Veranstaltern die Kinderzahl gemeldet , diese sorgen dann dafür, können aber aufgrund der Ferienzeit und der hohen Anzahl von Gästen /Busseinsätzen die kompletten Kindersitze bzw. Erhöhungen nicht für jedermann stellen . Verständlich !!Auch für die Privatausflüge sollte man daher die Sitzerhöhungen auf jeden Fall - um Problemen vorzubeugen - dabei haben.
Wie weit seit Ihr mit dem Kofferpacken ?
LG Steffi
-