Auf Aidamar, vorletzte Woche hatte man die Möglichkeit sich Blaue an der Ausgabestelle am Pooldeck einzutauschen.
Pfandkarte für Poolhandtücher
-
Tanja2206 -
5. März 2012 um 14:51 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei unserer letzten Reise lagen am Ende der Reise auch am Poolhandtuch - Station Handtücher zum verkaufen. Sie haben aber mehr gekostet, als der Pfand für Poolhandtücher. Wenn ich mich nicht irre, etwa um 30,00€ - wie im Online - Shop.
-
Ich habe meine Quelle wiedergefunden Aida Heute von der Cara 13.12.2014:
"Sie können sich nicht so recht von Ihrem Poolhandtuch trennen und hätten gern eine flauschige Erinnerung für zu Hause? Dann tauschen Sie Ihr benutztes Poolhandtuch gegen ein neues Badetuch aus der AIDA Home Kollektion! Das Badetuch ist marineblau, 75x200 cm groß und trägt ein gesticktes AIDA Logo. Sie können sich einfach bei einem Mitarbeiter an der Handtuchausgabe melden und Ihre flauschige Erinnerung direkt in Empfang nehmen - so lange der Vorrat reicht. Das von Ihnen entrichtete Pfandgeld wird dann eins zu eins mit dem Badetuch verrechnet."75x200 finde ich eine schöne Größe aber bei der Homekollekton finde ich keine 2 m Duschtücher Wie hoch ist das Pfand inzwischen? 15 oder 20€?
LG
-
in der Karibik, Januar 2015
20 Euro pro Stück.
-
Es sieht so aus, dass auch bei verschiedenen Routen Unterschiede sind. Bei unserer Reise letztes Jahr - 15,00€ Pfand - tauschen gegen ein neues, weißes Duschtuch in Größe 70x140.
@ heawensister - über Aida Online Shop kanst du Aida Poolhandtuch mit Logo 70x200 gelb-weiß für 29,95 € kaufen.
L.G.
-
Pfand für Poolhandtücher wurde letztes Jahr von 15 auf 20 € angehoben.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -