da bringst du mich auf eine Idee: wo bleibt der treet für "Getränkepakete für Erwachsene"...
Pfandkarte für Poolhandtücher
-
Tanja2206 -
5. März 2012 um 14:51 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gab doch schon gefühlte zwölfeindreißig Trööts, wo das zum Thema gemacht wurde.
-
Ich kann dir deine Aussage zwar nicht wiederlegen.. aber so ganz glauben kann ich es bei 2700 Kabinen nicht.
Das ist auch nicht nötig, denn ich habe keinen Grund Dir hier etwas zu berichten was nicht so ist.
Fakt ist einfach, RCCL praktiziert das ebenfalls und auch auf größeren Schiffen gab es keine Schlange. Man tauschte alt gegen neu oder eben man gab es ganz ab und das Geld wurde zurück auf die Karte gebucht.
Mag wohl auch daran liegen das an Bord mehr Amerikaner als Deutsche sind, die sind da eh bei vielem sehr viel entspannter
-
Vorschlag: Rolf könnte doch mal eine Umfrage einstellen: Pfandkarte für Pooltücher JA oder NEIN! Dann bekommen wir endlich mal ein ordentliches Meinungsbild (so wie bei den Kapitänen)
-
Ich kann Maracaibo nur zustimmen. Auch auf der VOTS (3.500 Pax) gab es keine Schlange bei der Handtuchrückgabe. Die Amis sind viel entspannter, organisierter und zivilisierter in allen Dingen als wir Deutschen. Da kann man sich ne Scheibe von abschneiden,
LG
Bolly -
Ich kann Maracaibo nur zustimmen. Auch auf der VOTS (3.500 Pax) gab es keine Schlange bei der Handtuchrückgabe. Die Amis sind viel entspannter, organisierter und zivilisierter in allen Dingen als wir Deutschen. Da kann man sich ne Scheibe von abschneiden,
LG
Bolly
Volle Zustimmung, deswegen gehen wir nur auf Ami-Pötte -
Jedem dass seine. Aber ich bin nun mal Deutscher auf einem Deutschen Schiff.
In England fahren sie links und hier nicht.
In Asien essen sie Hunde und hier (hoffentlich) nicht.Will sagen: ist mir egal was auf den Ami Pötten ist. Auch wenn mir dann hier ein Klischee aufgestempelt wird
Anmerkung: enttäuscht mich nicht, einer muss mir jetzt sagen dass aida kein deutsches Schiff ist.
Sent from my Bereitschaftszimmer dank Labatalk
-
Jedem dass seine. Aber ich bin nun mal Deutscher auf einem Deutschen Schiff.
Finde ich super
-
LG
Bolly
und der Urlaub ist unter Amis vieeeeel erholsamer.......
Mein Grundsatz, je weniger Deutsche, umso besser der Urlaub.......... (egal ob Hotel oder Schiff) -
Mein Grundsatz, je weniger Deutsche, umso besser der Urlaub.......... (egal ob Hotel oder Schiff)
Hm ich weiß ja nicht.... Warst du schon mal in einem Hotel mit 80% Russen und 10% Holländern? Ich schon.
Nie wieder! -
Also eigentlich ist ja AIDA gar nicht so deutsch.
Fährt unter italienischer Flagge, überwiegend asiatische Mitarbeiter und gehört zu CARNIVAL.@TomH
Gut so? -
Also eigentlich ist ja AIDA gar nicht so deutsch.
Fährt unter italienischer Flagge, überwiegend asiatische Mitarbeiter und gehört zu CARNIVAL.@TomH
Gut so?Und CARNIVAL gehört zu ?.
Grüsse in das Bereitschaftzimmer. -
... Zu Costa... Oder war's umgekehrt...
Sent from my Mensa dank Labatalk
-
CARNIVAL gehört mir mit, ich halte ja 200 Aktien.
-
yep, Kielholer wir gehen zusammen unter.
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…8_8227097_n.jpg
Die müssen noch mit 1 Tuch Reservieren die Ami's, das Pfand zu hoch
-
Hiermal ein link über Carnival CRUISES
Wer und wo was zusagen hat
-
Hiermal ein link über Carnival CRUISES
Wer und wo was zusagen hat
Aber: Wo ist denn der CEOOOI
Spoiler anzeigen
Chief Executive Officer of Outgoing Income
-
Und CARNIVAL gehört zu ?.
Zur Aktionärsstruktur von Carnival habe ich dies gefunden:29,90% Micky Arison
17,10% MA 1994 B Shares, Inc.
17,10% MA 1994 B Shares, L.P.
6,20% Artsfare 2005 Trust No. 2
6,20% JMD−LMA Protector, Inc.
23,50% SonstigeQuelle: https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/Showpage.as…N=PA1436583006&
Das heißt: alle "Kleinaktionäre" zusammen haben nicht einmal 1/4 der Anteile, die wirkliche Macht liegt bei Micky Arison. Und wer über diesen Herrn mehr wissen möchte, findet in Wikipedia zum Beispiel dies:
"Micky Arison (born June 29, 1949) is an Israeli-American businessman. He is Chief Executive Officer of Carnival Corporation, the world's largest cruise operator, and owner of the NBA's Miami Heat.
Micky Arison is the son of Ted Arison, co-founder of the Carnival Corporation, with Meshulam Riklis. His sister is Shari Arison. He resides in Bal Harbor, Florida but also has homes in New York and Israel. Arison owns a 200 foot yacht which he also uses as a home. He attended University of Miami but dropped out.
In 2011, Forbes magazine calculated Arison's wealth at $5.9 billion, making him the 169th wealthiest person in the world. In 2009, he earned $7,201,110, which included a base salary of $880,000, a cash bonus of $2,206,116, stocks granted of $3,618,481, and other compensation totaling $496,513."
-
Hmmh, Micky Arison, also gehören dem die Handtücher. Oder ganz viele davon. Hätte nicht gedacht, dass der deswegen so einen Aufstand macht
-
Die Amis sind viel entspannter, organisierter und zivilisierter in allen Dingen als wir Deutschen. Da kann man sich ne Scheibe von abschneiden,
Vermutlich, das kann man ja auch immer bei dem Abenteuer "Einreise in die Vereinigten Staaten von Amerika" erleben.
-