Ist nichts neues die "Liegenpolizei" gibt es schon länger.
Wird nur leider nicht immer konsequent durchgezogen
Pfandkarte für Poolhandtücher
-
Tanja2206 -
5. März 2012 um 14:51 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das ist ja echt schwach,dass es somit keine gelb-weißen handtücher mehr auf der kabine gibt
die bild hängt ja leider auch hinterher mit der aktualität als ob das was neues wär
-
das ist ja echt schwach,dass es somit keine gelb-weißen handtücher mehr auf der kabine gibt
die bild hängt ja leider auch hinterher mit der aktualität als ob das was neues wär
Ungefähr so wie Du oder? , denn das "...ja echt schwach,dass es somit keine gelb-weißen handtücher mehr auf der kabine gibt :(..."
wird hier auf 37 Seite rauf- und runterdiskutiert. -
Hallo zusammen,
in Ergänzung zum Bild-Beitrag: Das Imperium der Sonnenliegen-Polizei schlägt zurück ....http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida-fuehrt-ha…gen-blockierer/
Grüße Strandfan
-
Ich möchte nicht wissen wie viele Handtücher auf einer Fahrt geklaut werden oder irgendwo am Strand im Papierkorb landen. Das Pfand ist ein Schock für alle Liegenreservierer.
Sehr schön, hätte schon früher eingeführt werden müssen.
Danke für diesen Beitrag!!!ehrlich gesagt da muss man sich Fremdschämen. Wie dumm können Menschen sein?
Ist ja nicht meins also lass ich es liegen oder schmeiss es weg. So nach dem Motto: Nach mir die Sinflut!
Ich könnte wirklich Ko.... über die Einstellung mancher Landsleute.
Es liegt einfach in der Natur einiger Menschen,einfach von irgendwo etwas mitzunehmen was ihm nicht gehört (z.Bsp.) gelbe Hand oder Pooltücher von der Aida.Ich gehe jede Woche bei uns in eine größere Sauna. Die gelben Pooltücher sind auch jede Woche vertreten und strahlen über das ganze Gesicht wenn sie in ein AIDA Gespräch verwickelt werden,oder andere Gäste (unter anderem mich) auf Urlaub ansprechen. Ganz ohne Skrupel wurde mir dann gebeichtet,das man die Pooltücher mitgenommen habe,da sie einfach so schön groß sind.
,,Bei der Menge die die jeden Tag waschen müsen,fällt das sowieso nicht auf" Original Zitat der AIDA Reisende!!!!
.
Unglaublich wie dreist!!! Kann solche Menschen nicht verstehen und bin froh das ich privat mit solch einer Gesinnung nichts zu tun habe. Sollte ich auch nur einmal jemand am Strand erwischen der sein Pooltuch liegen lässt oder in den Müll schmeisst, der kann sich warm anziehen. Falls mir jemand mal in der Sauna stolz erzählt das er/sie das Tuch mitgenommen hat, der wird angezeigt wegen Diebstahl, so einfach ist das. Ihr könnt mich gerne für bekloppt erklären, da stehe ich drüber.bin sonst eher Friedliebend aber sowas lässt mich nicht kalt, da hab ich einfach zuviel elend und Armut gesehen in dieser Welt als das ich so ne Verschwendung durchgehen lasse. Wie egoistisch ist die Menschheit geworden...Traurig.
Lg Sunshine
-
Zitat
Wie egoistisch ist die Menschheit geworden...Traurig.
Das meist genannte Argument, was ich bei so etwas höre: "Es gibt doch schlimmeres, man sollte sich lieber mit den Verbrechern beschäftigen"
-
Das meist genannte Argument, was ich bei so etwas höre: "Es gibt doch schlimmeres, man sollte sich lieber mit den Verbrechern beschäftigen"
Tom:
das ist doch wohl nur hohl!!!
Ich glaube aber zu wissen das das nicht deine Meinung ist.
Da müsste ich mich schon schwer täuschen, gell?!
Natürlich gehen Verbrechen gar nicht, meiner Meinung nach wird hier auch zu lasch mit gewissen Dingen umgegangen aber das gehört hier nicht hin.
Lg
Angie
-
Ich glaube TomH. und Sunshine reden (schreiben) einander vorbei
-
Ich glaube TomH. und Sunshine reden (schreiben) einander vorbei
:hahahah: könnte sein...aber hauptsache man ist mit spass dabei!!!
Schönen Start in den Mai wünsche ich.
-
ich verstehe eins nicht: warum nehmen Leute, ein mehrfach gewaschenes Handtuch mit nach Hause, auf dem andere Leute,
Schweiss, Sonnenöl und ev. Hautkrankheiten hinterlassen haben ? Und soo toll sieht das Teil auch nicht aus...@ Sunshine, Dein Ansinnen mag löblich sein, aber es entbehrt (imho) einer gewissen Verhältnismäßigkeit,
Was meinst Du, was passiert, wenn Du von der Sauna aus, die Polizei anrufst...? Das ein Streifenwagen losgeschickt wird ?Das Handtuchdiebstahl verwerflich ist, darüber sind wir uns natürlich einig..
MfG Healer
-
Und Diebstahl ist auch ein Verbrechen, sprich die Leute welche klauen auch Verbrecher.
-
ich verstehe eins nicht: warum nehmen Leute, ein mehrfach gewaschenes Handtuch mit nach Hause, auf dem andere Leute,
Schweiss, Sonnenöl und ev. Hautkrankheiten hinterlassen haben ? Und soo toll sieht das Teil auch nicht aus...@ Sunshine, Dein Ansinnen mag löblich sein, aber es entbehrt (imho) einer gewissen Verhältnismäßigkeit,
Was meinst Du, was passiert, wenn Du von der Sauna aus, die Polizei anrufst...? Das ein Streifenwagen losgeschickt wird ?Das Handtuchdiebstahl verwerflich ist, darüber sind wir uns natürlich einig..
MfG Healer
Ja das mit den gebrauchten Tüchern mitnehmen kann ich absolut nicht verstehen.
Nein ich rufe natürlich nicht sofort die Polizei.Ne Anzeige kann ich auch später noch schalten.
Natürlich kann ich oder auch jeder andere der so denkt wie ich, nicht die Welt /Menschen verbessern.
Aber ich kann versuchen das was ich schaffe /mit meinen Mitteln im kleinen zu ändern.
Ich komme halt mit dem Egoismus vieler Mitmenschen nicht klar, wo ist bei einigen die Menschlichkeit hin?!
Lg und Schönen Abend wünscht
Sunshine
-
Und Diebstahl ist auch ein Verbrechen, sprich die Leute welche klauen auch Verbrecher.
Danke, so sehe ich das auch!!!
-
@ Sunshine, selbst wenn Du den Namen des Handtuchdiebes kennen solltest und Deine Anzeige nach dem Saunabesuch erstattest
Was meinst Du, passiert ? Eine Hausdurchsuchung ?Erzähl dem Handtuchdieb, lieber, wie armselig es ist, gebrauchte Handtücher zu stehlen, das hilft AIDA und dem Steuerzahler mehr..
MfG Healer
-
@ Sunshine, selbst wenn Du den Namen des Handtuchdiebes kennen solltest und Deine Anzeige nach dem Saunabesuch erstattest
Was meinst Du, passiert ? Eine Hausdurchsuchung ?Erzähl dem Handtuchdieb, lieber, wie armselig es ist, gebrauchte Handtücher zu stehlen, das hilft AIDA und dem Steuerzahler mehr..
MfG Healer
So oder so ich würde zumindest handeln , wie ist ja egal. Sowas würde ich nicht einfach so hinnehmen.
Wenn jemand noch damit rum prahlt das er die Handtücher mitgenommen hat (in meinen, Augen geklaut hat) ganz ehrlich dann ist dieser Mensch für mich Stroh doof, sorry!!!
Schönen Abend noch
-
so ein Mensch ist nicht nur Strohdoof sondern besitzt auch kriminelle Energien, deren Potential vielleicht ja auch noch mehr beinhaltet.
Dieb bleibt Dieb, von der Tatsache aus gesehen, und sollte mMn auf jeden fall strafrechtlich verfolgt werden, schon alleine wegen der Aussenwirkung auf Nachahmer, die sich in der Anonymität eines Schiffes nicht mal eines Unrechts bewusst sind. Ob jetzt im Supermarkt eine Tafel Schokolade, oder im Hotel oder auf einem Schiff ein Handtuch.. wer weis, was da noch so zusammenkommt. -
Unfug, Diebstahl ist ein Vergehen, kein Verbrechen. Und zudem dürfte es sich bei einem Aida-Handtuch-Diebstahl ganz klar um einen "Diebstahl geringwertiger Sachen handeln". Sowas wird in der Regel bei bislang unbestraften Menschen im Vorfeld schon bei der StA eingestellt (sollte es überhaupt zu einer Anzeige kommen). Also Vorsicht beim Ausdruck "Verbrecher"
- Klugscheißer-Modus aus - -
http://www.bild.de/news/leserrepo…06098.bild.html
...mal sehen, wie lange???????????Aber das ist nun gefühlte 8 3/4 Mal gepostet worden
Bitte ein Bisschen die Beiträge lesen, bevor sinnlos losgepostet wird -
Full ack
-
Ich glaube aber zu wissen das das nicht deine Meinung ist.
Da müsste ich mich schon schwer täuschen, gell?!
Richtig, diese Meinung kriege ich nur sehr oft zu hören und hat mit meinen Ansichten nichts zu tunSlichagan hat ja schon alles völlig korrekt wiedergegeben, ich möchte nur hinzufügen:
Leider kannst du Sunshine gar nicht "anzeigen", weil es nicht dein Handtuch ist. Das kann nur der Eigentümer (Geschädigte) des Handtuches.
Du kannst als Zeuge den Vorfall allerdings an das Personal geben. Den Rest müssen die erledigen.Und da brauchen die dann auch keinen Streifenwagen, das geht auch anders
-