Fand das mit dem Handtuchpfand auf der aura völlig unproblematisch.
Einmal Karte durchziehen beim Abholen und beim Abgeben und zwischendurch
umtauschen so oft man will. Auch bildete sich keinerlei Schlange bei der Rückgabe
am letzten Tag, wir waren um kurz vor 19.00 Uhr die einzigen am Schalter.
Wirklich kein Grund zur Aufregung.
Allerdings haben wir auch früher immer unsere Handtücher 1:1 getauscht,
wussten gar nicht, dass das auch anders ging.
Pfandkarte für Poolhandtücher
-
Tanja2206 -
5. März 2012 um 14:51 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich hab nicht alle beiträge gelesen, aber sollte die frage lustig gemeint sein?
der pfand ist eben dafür gedacht, dass die leute NICHT die liegen reservieren, aber leider hat es überhaupt nicht funktioniert. ging man zur mittagszeit über das deck, sah man nur blau-gelb gestreift, aber keine menschen...
War schon ernst gemeint!!Gruss Ulrike und Torsten
-
ich hab nicht alle beiträge gelesen, aber sollte die frage lustig gemeint sein?
der pfand ist eben dafür gedacht, dass die leute NICHT die liegen reservieren, aber leider hat es überhaupt nicht funktioniert. ging man zur mittagszeit über das deck, sah man nur blau-gelb gestreift, aber keine menschen...Haben die neue Handtücher bekommen? Wegen der Farbe? Könnte ja sein, wäre mal etwas anderes.
-
öh. waren die nicht blau-gelb? kann auch sein, dass ich mich falsch erinnere
(dann war wohl der cocktail blau-gelb). -
Weiss -gelb ????????? Ist schon so lange her :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Gruss Ulrike und Torsten
-
Hey U66, verar... nicht neue Forenmitglieder, die Dich noch nicht kennen
-
Na ja jeder wie er mag
Ich zahle gerne 15 € Pfand und bekomme dafür jeden Tag ein frisches Pooltuch wenn ich es möchte
und meine 15 € am Ende noch zurückSo ist es!
Und wer so schreckliche Befürchtungen hat, sein Handtuch könne "abhanden kommen", der outet sich als jemand, der dieses eben zu lange unbeobachtet (zum Reservieren ) läßt.
Oder täusche ich mich da etwa? -
Wenn Du auf Deinem Handtuch schön in der Sonne schmorst und mitbekommst, dass jemand sein Handtuch sucht...............
-
Hallo,
komme gerade von der AURA zurück, dort gab es die Pooltücher nur noch gegen Pfand, find ich echt schade.
Fand es immer einen tollen Service das man die Tücher so bekommen hat und nicht wie in vielen Clubs nur gegen Karten die man vorher an der Rezi kaufen muß.
SCHADE
-
Schau mal HIER
Das Thema gibt es schon. -
-
Hallo,
wir waren jetzt auf der Vita, da hat sich kein Mensch über den Pfand aufgeregt. Wir hatten eigene Tücher dabei, andere haben sie von der Kabine mitgebracht.Schöne Grüße
Wolfgang -
Wir haben auf der Aura sehr viele Wolldecken auf den Liegen gesehen.
-
Ich hoffe nur, dass die dann auch bei jedem Passagierwechsel gewaschen werden.
-
Wir haben auf der Aura sehr viele Wolldecken auf den Liegen gesehen.
Wie definierst du denn SEHR VIELE ?
Bei mir sind SEHR VIELE = 75% + ... und das glaube ich nicht. SEHR VIELE halte ich für SEHR übertrieben.
-
Da wir Urlaub hatten, habe ich sie nicht gezählt.
Wir hatten unsere eigenen Handtücher von zu Hause mitgebracht. -
Da wir Urlaub hatten, habe ich sie nicht gezählt.
Hauptsache maßlos übertrieben
-
Kommt denn die Anzahl der Wolldecken an Deck nicht auf die gefahrene Route an ?
PULLERALARM
-
Hauptsache maßlos übertrieben
Ja, ja. Ist klar. Ich wollte ja nur darauf hinweisen.
-
Kommt denn die Anzahl der Wolldecken an Deck nicht auf die gefahrene Route an ?
PULLERALARM
Die haben wir bisher immer auf jeder Kreuzfahrt im Schrank vorgefunden. Auch in der Karibik. -