Im Posting 884 habe ich geschrieben: abwarten. Von der letzten Reise weis ich, dass die Pfandkarte für Poolhandtücher wenn möglich nicht genutzt wurde.
Lieber die Wolldecken. Bääh.
Pfandkarte für Poolhandtücher
-
Tanja2206 -
5. März 2012 um 14:51 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Mai auf der Sol wurde darüber informiert, dass es jetzt das Pooltuch-Pfand gibt. War klar und deutlich in der ersten Aida-Zeitung zu lesen. Es hat dort auch alles super geklappt.
-
Vielen Dank für deinen Beitrag über die genaue Information seitens Aida bezüglich Poolhandtuch-Pfand.
-
Warum werden die Poolhandtücher nicht direkt in den Kabinen gelegt und der Betrag belastet????Ganz einfach, da es auch Leute gibt, die keine Poolhandtücher benutzen und auch keine Liegen auf dem Pooldeck. Pauschal einfach alle zu belasten und vorauszusetzen, dass jeder ein Poolhandtuch möchte, wäre der falsche Weg!
-
Hallo
Information zur der Regelung lag bei uns am 02.06.2012 auf der Mar in der Kabine, hier wurde mitgeteilt das jetzt das Poolhandtuch nur gegen 15€ auf Deck 12 zubekommen ist. Auch wurde geschrieben das dies wieder am letzten Reisetag ( der Tag vor dem Ausschiffen )abzugeben ist und das Bordkonto mit 15 € wieder entlastet wird.
Es gabe auch kein "Anstehen " bei der Ausgabe und Rücknahme des Poolhandtusches.
Gruss Klaus
-
Hallo
Information zur der Regelung lag bei uns am 02.06.2012 auf der Mar in der Kabine, hier wurde mitgeteilt das jetzt das Poolhandtuch nur gegen 15€ auf Deck 12 zubekommen ist. Auch wurde geschrieben das dies wieder am letzten Reisetag ( der Tag vor dem Ausschiffen )abzugeben ist und das Bordkonto mit 15 € wieder entlastet wird.
Es gabe auch kein "Anstehen " bei der Ausgabe und Rücknahme des Poolhandtusches.
Gruss Klaus
Prima das hört sich doch alles wunderbar an, für unsere Reise im Juli
-
Prima das hört sich doch alles wunderbar an, für unsere Reise im Juli
Ich weiß ja nicht ob man eine Nordseereise mit 15° und Regen als Maßstab nehmen kann das alles wunderbar geklappt hat mit den Handtüchern.
-
Sicher stehen bei einer Karibikreise mehr Leute und wollen ein Handtuch. Aber es wollen ja auch nicht alle zur gleichen Zeit ein Handtuch haben. Das verläuft sich doch auch irgendwie. Beim Offiziers-shaken steht man ja auch an und wartet auf seine Chips. Wir sind doch im Urlaub und nicht auf der Flucht
-
Sicher stehen bei einer Karibikreise mehr Leute und wollen ein Handtuch. Aber es wollen ja auch nicht alle zur gleichen Zeit ein Handtuch haben. Das verläuft sich doch auch irgendwie. Beim Offiziers-shaken steht man ja auch an und wartet auf seine Chips. Wir sind doch im Urlaub und nicht auf der Flucht
Seh ich ganz genau so -
Hallo,
ich bin letzte Woche von der Diva (es war sehr warm) gekommen und es war alles total relaxt bzgl. Handtuchpfand. Man mußte am ersten und am letzten Tag nicht anstehen und auch der Tausch war überhaupt kein Problem. Es wurden auch keine Wolldecken auf den Liegen benutzt. Das einzige war, daß auf 2 Kabinen von uns das Pfand doppelt belastet wurde, dies wurde aber an der Rezeption geklärt und ist am nächsten Tag wieder gutgeschrieben worden.
VG
-
Hallo multimeister,
das hat ja nichts mit dem Pfand zu tun das die Towel Bude nicht 24 Stunden Besetzt ist, die Oeffnungszeiten stehen immer in der AIDA HEUTE - früher sowie heute!
Danke Harald, auch wenn du mich nicht lesen kannst!
Hallo multimeister,
das hat ja nichts mit dem Pfand zu tun das die Towel Bude nicht 24 Stunden Besetzt ist, die Oeffnungszeiten stehen immer in der AIDA HEUTE - früher sowie heute!
Danke Harald, auch wenn du mich nicht lesen kannst!
Ich kann Lesen, nur wenn keiner in der Bude steht nutzen die Öffnungszeiten auch nichts!!!!
Es soll auch Leute geben die sich nicht auf die Wolldecken legen wollen.
Eincremen und dann auch die Decken legen............Lecker. -
Ich kann Lesen, nur wenn keiner in der Bude steht nutzen die Öffnungszeiten auch nichts!!!!
Es soll auch Leute geben die sich nicht auf die Wolldecken legen wollen.
Eincremen und dann auch die Decken legen............Lecker.Das lesen war nicht auf dich bezogen, solltest Du auch Harald heissen dann fühle dich bitte nicht angesprochen, und ich kann nur nochmal sagen, dass dies nicht ein Problem des Pfandes ist, das die Ausgabe nicht 24 Stundenbesetzt ist und man in 7 Tagen sicher einen Zeitpunkt erwischt wo man die Tücher tauschen kann.
Vor allem am See Tagen längere Öffnungszeiten als bei Landgang.GreetZZ
Thema Wolldecke
-
Das lesen war nicht auf dich bezogen, solltest Du auch Harald heissen dann fühle dich bitte nicht angesprochen, und ich kann nur nochmal sagen, dass dies nicht ein Problem des Pfandes ist, das die Ausgabe nicht 24 Stundenbesetzt ist und man in 7 Tagen sicher einen Zeitpunkt erwischt wo man die Tücher tauschen kann.
Vor allem am See Tagen längere Öffnungszeiten als bei Landgang.GreetZZ
Thema Wolldecke
Die Bude ist bei schlechtem Wetter trotz angeschlagener Öffnugszeiten nich besetzt gewesen.
Ich will einfach nur ein Handtuch haben und nicht auf irgendwelche Öffnungszeiten warten.
Handtuch auf die Kabiene bei Bezug und 30 € abbuchen FERTIG.
Wer sich das nicht leisten kann sollte nicht Aida fahren. -
900 Antworten wegen ein paar Handtücher ausleihen, das ist schon absolutes Kindergartennivau.
Schreibt doch mal einen schönen Reisebericht usw. da kommt fast nichts. -
Schreibt doch mal einen schönen Reisebericht usw. da kommt fast nichts.
Super, hab ich gemacht - wie viele Handtuch-Beiträge hab ich jetzt freiAch ja, zum Thema:
Vor 4 Wochen Mittelmeer - 28 Grad - Pfand wurde in der "aida heute" angekündigt - Ausgabe immer besetzt zu den Öffnungszeiten - kein Anstehen (weder bei der An- noch bei der Abreise) - Buchung reibungslos
-
Ich hab das Gefühl, dass vor der Pfandeinführung noch nie die Tücher durchgetauscht wurden. Das haben wir doch vorher auch gehabt, dass man die Tücher durchtauschen konnte.
-
@ZeroZero:
Danke für den Link -
Hallo,
bin gerade von der luna zurück und kann bestätigen das zumindest auf dieser Route kaum Poolhandtücher geliehen wurden,
aber dafür am Abend jede Menge Decken überall herum lagen. Und das nicht nur am Pooldeck, sondern auch auf den Stühlen auf Deck 5 und sogar auf den Ruhe Inseln die um das Theatrium sind lagen Decken!
Also ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit das es Deckenpfand gibt
Lg AIDAMAUS04 -
........
Also ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit das es Deckenpfand gibt
Lg AIDAMAUS04
Na klar, wenn die Gäste so dämlich sind. -
-