....... Hierzu habe ich aber bereits per Mail bei AIDa angefragt(warte noch auf Antwort).
Meinst Du das weiß in Rostock einer!!?
....... Hierzu habe ich aber bereits per Mail bei AIDa angefragt(warte noch auf Antwort).
Sorry, Perlenfee, aber ich finde das gar nicht so schlecht.
die bekommen bestimmt jeden Tag zig-mal gesagt: "laß ja nicht dein Handtuch irgendwo unbeaufsichtigt liegen! Das kostet uns 15 Euro, wenn das weg ist."
(Ordnung ist halbe Leben oder 15 Euro wert)
Perlenfee
:hahahah:, genau das ist das Problem. Ich seh mich schon im Kids-Club, weil meine Frau sich mit den anderen nicht einigen kann, wem welches Handtuch gehört und wo das verflixte letzte Handtuch ist und wer der Looser ist wenns nicht wieder auftaucht
Die Reise nach Jerusalem, nur nicht mit Stühlen sondern mit Handtüchern
noch lach ich über den Gedanken
:hahahah:, genau das ist das Problem. Ich seh mich schon im Kids-Club, weil meine Frau sich mit den anderen nicht einigen kann, wem welches Handtuch gehört und wo das verflixte letzte Handtuch ist und wer der Looser ist wenns nicht wieder auftauchtDie Reise nach Jerusalem, nur nicht mit Stühlen sondern mit Handtüchern
noch lach ich über den Gedanken
nehmt es mit und stickt ein kleines Kreuzchen drauf, dann kann euer Mäuschen das nicht verwechseln. Und das Kreuzchen ist auch schnell wieder entfernt.
Alter Trick, hat sich bewährt - Ferienlager
Liebe Grüße
Perlenfee
Soweit kommts (leider) noch
Ferienlager-Tricks auf Kreuzfahrt Über diesen leicht dahin gesagten Satz sollte man mal nachdenken
Ich habe es nach der neuen E-mail so verstanden:
-Pfandmarke beim Check-in
-15€ werden belastet
-wenn man ein Handtuch holt wird die Pfandmarke einbehalten
-beim abgeben (nicht tauschen)bekommt man die Pfandmarke zurück
-am abreisetag Pfandkarte zurück, Geld zurück
Sorry, Perlenfee, aber ich finde das gar nicht so schlecht.
Sorry, aber hast du Kinder? Natürlich müssen die irgend wann lernen auf ihre Sachen zu achten. Das kannst du aber nicht von einem 3-jährigem Kind erwarten! Und ein Urlaub, auch bei Aida mit Kids-Club, mit Kindern ist streßig. Und dank Aida jetzt noch etwas mehr!
Daher werde ich einfach jedem Kind 2 Handtücher von zu Hause einpacken. Die erkennen wir wieder und Namen sind auch schon eingestickt.
2. Das ewige Liegenreservieren wird wohl ein Ende haben!!! Wer reserviert sich schon eine Liege mit einem Handtuch das 15 Euro Pfand kostet, und unter Umständen ja von der Liege verschwinden könnte!!!???
LG
Frank
Hallo,
das glaube ich nicht,daß in Zukunft die Liegen nicht mehr blockiert werden
Es gibt sicherlich noch andere hilfreiche Gegenstände zum Blockieren der Liegen
Die Liegenreservierer sind bestimmt sehr erfinderisch/flexibel, wenn es um Panoramaliegeplätze auf dem Sonnendeck geht (da bin ich mir sehr sicher)
WOLLEN WIR WETTEN
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
so macht wetten doch keinen Spaß, denn es ist offensichtlich: Du gewinnst!
Sehr gut erkannt Heizer..
Wir haben z.B. immer 2-3 private Handtücher dabei deren Verlust wir verschmerzen können.
Heizer ...na iss klar.. dat du dir sicher bist.. hast bestimmt selbst schon Plan B auf dem Schirm..*gg
xxedos Gruß aus Berlin::
Dann müssen sie es halt in Erfahrung bringen. Ist schließlich deren Job. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo an alle Heimkehrer ,
gibt es nun schon Liveerlebnisse und Berichte von den neuen Pfandkarten
LG
Hier scheint nach 22 Seiten schon die Luft raus zu sein.
Wie seid ihr denn drauf
Nachdem "die Macht" hier jetzt meinen "Fragesteller Vs. Stammuser"-Fred auch gesperrt hat, gibts ja gar nix mehr zu lachen hier (wollte schon an Teil 2 arbeiten). Mal ran hier.... kann doch noch nicht alles ausdisktutiert sein. Nicht nach 22 Seiten
Hier scheint nach 22 Seiten schon die Luft raus zu sein.
Wie seid ihr denn draufNachdem "die Macht" hier jetzt meinen "Fragesteller Vs. Stammuser"-Fred auch gesperrt hat, gibts ja gar nix mehr zu lachen hier (wollte schon an Teil 2 arbeiten). Mal ran hier.... kann doch noch nicht alles ausdisktutiert sein. Nicht nach 22 Seiten
dauert sicherlich nicht mehr lange,bis die ersten Erfahrungsberichte bezüglich Pfandkarte geschrieben werden
dann gibt es bestimmt wieder reichlich Gesprächsstoff
....kann doch nicht alles ausdisktutiert sein. Nicht nach 22 Seiten
seid wann wird hier diskutiert ???
Hallo,
wir haben immer vier eigene Badetücher dabei, das reicht für eine Woche dicke aus. Die vom Schiff haben wir teilweise unter den Kopfkissen liegen, oder sind am Ende der Reise unbenutzt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ich warte auch schon auf die 1. Erfahrungsberichte.
Mentalist
Ich warte auch schon auf die 1. Erfahrungsberichte.
Mentalist
So weit kommts noch. Wir werden uns doch diesen wunderbaren Thread nicht mit Fakten zumüllen lassen. Das würde ich ja sofort melden
So weit kommts noch. Wir werden uns doch diesen wunderbaren Thread nicht mit Fakten zumüllen lassen. Das würde ich ja sofort melden
Für Lustiges eröffne doch den "Fragesteller 2 Thread"
Mentalist
Erfahrungsberichte? Naja.. 1.März auf der Bella... Wir hatten zwei Pooltücher auf der Kabine und konnten auch ohne irgendeine komische Karte zwei neue Handtücher am Pooldeck bekommen. Alles wie immer....