Ich kann AIDA voll und ganz verstehen, es sind sicher genug Handtücher im Koffer gelandet....
Versteh nur nicht warum ich extra eine Pfandmarke benötige und nicht die Handtücher auf meine Bordkarte buchen lassen kann.
Bei RCI wird auch ein Pfand aufs Bordkonto gebucht, es gab keine Probleme...
Pfandkarte für Poolhandtücher
-
Tanja2206 -
5. März 2012 um 14:51 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So weit kommts noch. Wir werden uns doch diesen wunderbaren Thread nicht mit Fakten zumüllen lassen. Das würde ich ja sofort melden
TomH, es ist einfach nur peinlich was Du da ständig verzapfst ! Durch dich und noch einige andere User bekommt das Forum in letzter Zeit so einen negativen Touch. Den ganzen Müll kannst Du dir sparen und dann wirds auch wieder interessant die einzelnen Threads zu verfolgen.LG
dU DA STÄNDIG VERZAPF
-
... Enix.. was soll er denn sonst so am sonntag machen...*gg
-
TomH, es ist einfach nur peinlich was Du da ständig verzapfst ! Durch dich und noch einige andere User bekommt das Forum in letzter Zeit so einen negativen Touch. Den ganzen Müll kannst Du dir sparen und dann wirds auch wieder interessant die einzelnen Threads zu verfolgen.LG
dU DA STÄNDIG VERZAPF
Schon schade, wenn man Ironie in den Beiträgen trotz Smilies nicht erkennt. TomH verzapft hier garantiert keinen Mist, ganz im Gegenteil.
-
@premienbucher.. jeder ist seines humors schmied...*gg
-
es heißt "Premiumbucher"
VG
-
Dann werden in Zukunft die Liegen eben nur noch mit den Büchern aus der Bibliothek reserviert , die werden doch sowieso gerne
zusätzlich dafür genutzt .
Gruß Sonja -
So weit kommts noch. Wir werden uns doch diesen wunderbaren Thread nicht mit Fakten zumüllen lassen. Das würde ich ja sofort melden"olle Petze" & Spielverderber :hahahah: :hahahah: :hahahah:
LG
-
es heißt "Premiumbucher"VG
es heißt "Premiumbucher"
VG
..aber er ist doch bestimmt nen kerl..*ggg
-
Dann werden in Zukunft die Liegen eben nur noch mit den Büchern aus der Bibliothek reserviert , die werden doch sowieso gerne
zusätzlich dafür genutzt .
Gruß Sonja
nach ner halben Stunde lege ich die Bücher beiseite und die Liege ist meine -
Hallo zusammen,
gestern nach 2 Wochen Traumreise von der Vita Amazonas wiedergekommen. Keine Poolhandtuch-kaution aber dafür sehr viele Leutchen mit 4 Handtüchern unterm Arm *kopfschüttel*
-
...4 Handtücher unterm Arm und dann verteilt auf vier Liegen ...
-
...damit ist deine auswahl neben den büchern um 4 tücher gestiegen..*gg
-
Genau...richtig erkannt
nur schade, dass es noch keine Pfandkarten gibt...sonst wären jetzt manche "ärmer"...keine Handtücher=kein Pfand zurück
-
...und aber auch nicht automatisch reicher oder ??*gg
-
Mit Büchern reservieren find ich gut
Dann bekomm ich zur Liege gleich noch ein Buch dazu. Ich hoffe, es wird nicht nur mit Nicholas Sparks oder Rosamunde Pilcher reserviert.Für alle Liegen-mit-Buch-Reservierer:
Vorzugsweise würde ich mir Tess Gerritsen, Cody McFaden oder Ken Follett wünschen -
@tomh ..sind doch nicht bei wünsch dir was ..deine liege ist reserviert mit " maxim gorki, die mutter"..*gg
-
Maxim Gorki...auch nicht schlecht...kenn ich noch aus der Schule :hahahah:
-
yes..schriftliche deutschprüfung...*grins
-
Aha... ihr kommt also aus dem "Nahen Osten" :hahahah:
-