Die meisten von uns können sich sowas nicht vorstellen, weils nicht ins Weltbild passt. Ich bin da aber wohl beruflich etwas vorbelastet, was kriminelle Energie betrifft, die von den Betroffenen oftmals gar nicht als solche wahrgenommen wird.
Ich brauch ja wohl nicht an die zahlreichen Threads hier im Forum erinnern, bei denen unverfroren seitenweise darüber geredet wird, wie man die AGB umgehen kann (ich sag nur Single-Reisen) etc. - oder mangels Kontrollmöglichkeiten seitens Aida sich einfach nicht an die durchaus sinnvollen Regeln halten will (ich sag nur Alkohol oder Glätteisen etc.). UND DAS in einem öffentlichen Forum.... was machen die, wenn sie unbeobachte sind/oder sich fühlen
Da bist Du wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen - oder hab ich irgendwo einen Ironie - Smiley übersehen ?
Du unterstellst denen, die eine Flasche Alkohol an Bord bringen (also auch mir) kriminelle Energie, weil sie gegen die Bordordnung verstossen ?
Wenn Du beruflich vorbelastet bist, wie Du ja schreibst, will ich es mal auf einen "Tunnelblick" schieben, ansonsten verwahre ich mich dagegen.
Bei einem Handtuch - Diebstal gehen wir ja noch d'accord, was das kriminelle anbetrifft, aber sonst ....
Wo fängt Kriminalität bei Dir an ? Wenn ich bei ROT über die Strasse gehe ...
Das sollte kein Flame sein, ich möchte aber nicht mit Dieben und Kriminellen über einen Kamm geschoren werden...
MfG Healer
Tante Edit schreibt: was meinst Du mit "mangels Kontrollmöglichkeiten seitens AIDA" ? , wenn ich auf dem von AIDA vermittelten Landausflug in eine Rumdestille (Barbados) eine Flasche Mount Gay - Rum mitbringe, trage ich sie entweder in einem der bekannten dünnen Plastebeutel oder im Rucksack - in jedem Fall geht alles bei AIDA über das "Röntgenband".. wo fehlt da die Kontrollmöglichkeit ? Wenn die Secutity das entspannt sieht geht es ebend durch - wenn nicht dann bekomme ich es ebend am Ende der Reise..