.... und das ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange
Pfandkarte für Poolhandtücher
-
Tanja2206 -
5. März 2012 um 14:51 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...soviel zu sinnvollen Beiträgen ... 53 Seiten heiße Luft um Nichts....
-
Das Nichts ist halt unendlich
-
ist das nicht sowas von egal, ob 15, ob 20 oder was-weiß-ich-wieviel Euro. Hauptsache am Ende ist´s plus-minus-Null.
...von Wegen! - Das ist doch 14 Tage lang totes Kapital, das sich nur rumräkelt und nicht arbeitet. Dafür kann man dann am Hungertuch nagen! -
Mein Handtuch bringt mir bei Gebrauch eine Ersparniss, ich muss es nicht waschen und bekomme Geld zurück.
Versuche das mal mit Kleidungsstücken, die auch totes Kapital sind...werden nur getragen oder hängen rum...Hungertuch . Oh, ich vergass am Buffett gibt es ja nichts zu essen ??
-
ich muss es nicht waschen
Oh ja, der Hausfrauengedanke ist mir noch nicht gekommen! -
Siehste mal, was du hier alles lernen kannst
-
Nach dreiundfünfzig Seiten der tiefgründigen Diskussion schweifen wir doch so langsam von der Sachlichkeit des Themas ab
-
Ich mache Seite 54 nicht voll ... und wech...
-
Wenn sich jeder an die "Spielregeln" gehalten hätte/halten würde, gäbe es sicherlich keine Pfandgebühr für Handtücher.
Ich habe noch NIE irgendwo auf dieser Welt eine Liege mit meinem Handtuch blockiert, noch eines unbezahlt mitgenommen!
Marie -
Ich schon sonst wäre mein Kleiderschrank ja leer und ich hätte keine Handtücher
Dis Diskussion hier ist echt lustig.
-
Wenn sich jeder an die "Spielregeln" gehalten hätte/halten würde, gäbe es sicherlich keine Pfandgebühr für Handtücher.
Ich habe noch NIE irgendwo auf dieser Welt eine Liege mit meinem Handtuch blockiert, noch eines unbezahlt mitgenommen!
MarieWieso betonst Du so vehement Deine Unschuld? Wurdest Du hier von jemand verdächtigt?
Zur Sache - mich stört der Pfand fürs Handtuch überhaupt nicht. Ich reserviere keine Liegen und so toll finde ich das Handtuch auch nicht, dass ich mich damit noch zusätzlich abschleppen müsste.
-
Es ist ein Statement, da muss nichts hinein interpretiert werden.
Marie -
MarieDas ganze Prozedere ist weniger dem Umstand geschuldet, dass mit den Handtüchern Liegen reserviert wurden, sondern der Tatsache, dass einige Wenige innerhalb kürzester Zeit die (unbeaufsichtigt) bereit gestellten Handtücher geplündert haben und der Rest in die Röhre guckte.
Auch Handtücher waschen kostet Geld!
-
Noch dazu, konnte man beim Auslaufen noch einige gelb-weiße Handtücher an Land beobachten
-
Es ist ein Statement, da muss nichts hinein interpretiert werden.
MarieOk
-
Zitat
Noch dazu, konnte man beim Auslaufen noch einige gelb-weiße Handtücher an Land beobachten
Stimmt, in der Karibik konnte man viele feuchte und sandige Gelb-weiße in Mülleimern und herrenlos am Strand sehen. Man wollte sich halt nicht mehr mit abschleppen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich habe irgendwo letzte Woche gelesen, dass man das Handtuch auch an der Rezi abgeben kann und statt des Pfandgeldes ein neues Duschtuch mit nach Hause nehmen kann... leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe kennt das Jemand? Wenn ja was für ein Duschtuch ist das? Das gelb/weiße? Wenn ja mit Aida Logo? Die blauen oder weißen mit Aida Logo?
LG
-
Das sind dann immer etwas ausgefallenere Modelle mit Logo usw., also nicht die normalen.
-
Wir haben bei unserer letzten Reise ein Handtuch gegen ein neues eingetauscht an der normalen Stelle, wo man die Handtücher zurückgibt. Auf dem Tisch lagen mehrere Handtücher in Folie eingeschweißt. Es waren ganz weiße Handtücher mit AIDA Logo.
-