Morgens von 5.00-7.30 Uhr die Beach Bar, ansonsten unser Balkon..........................
Mein Lieblingsplatz auf AIDA...
-
Tommy&Feli -
8. März 2012 um 11:56 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auslaufen: Deck 14 hinterm Volleyballfeld
Morgens: Joggingstrecke
Schlechtes Wetter: Lounge
sonstiges: Balkon
-
Also, mein Lieblingsplatz ist der Außenbereich der Anytime Bar und die Hängematte auf dem Balkon!
In 4 Tagen kann ich diese Plätze wieder genießen Diesmal auf der Bella.
Viele Grüße
Christiane
-
Balkon der Kabine
-
Wo wir noch mit AIDA gereist sind,waren wir tagsüber gerne auf dem Pooldeck unterwegs. Natürlich haben wir auch immer nach unserer reservierten Liege geschaut. Abends dann meistens in den Restaurants an einen,durch den Kellner ( Trinkgeld sei Dank),reservierten Tisch gesessen und literweise Tischwein und Bier abgepumpt.Bei Vita und Aura auch gerne im Aussenbereich des Buffetrestaurants.Da gibts während der Mahlzeiten auch freie Getränke.Auf den unteren Deck konnte man dann schon die Besucher der Oceanbar sehen,welche für Getränke löhnen mussten.
Weitere Lieblingsorte gefällig ??
Gruss Ulrike und Torsten
-
Also, mein Lieblingsplatz ist der Außenbereich der Anytime Bar und die Hängematte auf dem Balkon!
bei uns genauso, hinzu noch das Cafe Mare und das Rossini
-
Kommt auf's Schiff an :
AURA/VITA
- für eine ruhige Minute liebe ich die Hollywood Schaukel vor der Hemingway Lounge
- zum Sonnen sitze ich am liebsten auf der Bank auf dem Sonnendeck
- den Sundowner nehmen wir am liebsten in der Ocean BarFür die "Melittas"
- für eine ruhige Minute liebe ich die AIDA Lounge
- zum Sonnen sitze ich am liebsten auf unserem Balkon oder in einem der Strandkörbe auf dem Sonnendeck
- den Sundowner nehmen wir am liebsten in der Ocean BarUnd beim Auslaufen am liebsten auf dem Sonnendeck zur Landseite oder am Heck in der Ocean Bar
-
ja! -
Komisch, ich hätte schwören können, dass eine gewisse Mituserin inzwischen ihr weitverbreitetes Loblied auf die WO absondert
Sie geht MOmentan etwas lax mit ihren gewohnten Kommentaren um -
Beim auslaufen auf der joggingstrecke unter den AIDA buchstaben auf der landseite, dort kann man dann auch Super Bilder machen
-
Gruss Ulrike und Torsten
Bei Dir vermutlich das Rettungsboot, um möglichst schnell Richtung MS zu kommen, gelle
-
Deck 5 am Seetag, mit einem guten Buch und dem blauen Meer unter mir.
-
Es gibt nix schöneres als die OCEANBAR auf der Aura
und die meisten kennen diese nicht das ist super.......... -
...Anytimebar ..Pooldeck nähe Schachbrett ...Balkon immer wieder gerne..
..was genau ist so cool an der Oceanbar auf der Aura und co..wurde hier schon mehrfach favorisiert??
(hatten keine Reise bisher auf diesen Schiffen)Grüße aus Berlin.. xxedos
-
mit einem guten Buch und dem blauen Meer unter mir.
Warum setzt oder legst Du Dich auf ein gutes Buch
-
ja!
Gerne auch die Rezi, um sich über irgendetwas zu beschweren.Am späten Abend dann die Kabine,um den kostenlosen Tischwein zu trinken,welcher in Karaffen aus den Buffetrestaurants mitgebracht wurde.Leider ist dann das Bad nicht mehr nutzbar,da dort die Poolliege deponiert wurde,welche mit auf Kabine genommen wurde.Da muss man am nächsten Morgen nicht gleich früh aufs Pooldeck stürmen um eine Liege zu reservieren.Wenn man dann gegen 11 Uhr mit "seiner " Liege auf dem Pooldeck erscheint,gleicht dieses einem Einzug des Gladiators.Gruss Ulrike und Torsten
-
Und was ist jetzt mit dem Rettungsboot
-
Es gibt 2 Lieblingsorte für mich an Bord: Der ganz vordere Balkon oder die achtere Backbord-Terasse
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lieblingsplatz9y31fjzxdw.jpg] -
Gerne auch die Rezi, um sich über irgendetwas zu beschweren.Am späten Abend dann die Kabine,um den kostenlosen Tischwein zu trinken,welcher in Karaffen aus den Buffetrestaurants mitgebracht wurde.Leider ist dann das Bad nicht mehr nutzbar,da dort die Poolliege deponiert wurde,welche mit auf Kabine genommen wurde.Da muss man am nächsten Morgen nicht gleich früh aufs Pooldeck stürmen um eine Liege zu reservieren.Wenn man dann gegen 11 Uhr mit "seiner " Liege auf dem Pooldeck erscheint,gleicht dieses einem Einzug des Gladiators.
und was ist mit dem Tisch in den Restaurants, immer schön früh auf den Stuhllehnen eine Tasche deponiert?
LG
Wilma -
Und was ist jetzt mit dem Rettungsboot
Eher unwichtig,oder kann man auch dort einen Platz reservieren??? Ideal wäre eine Pfandkarte ala Poolhandtuch.Wenn man den Platz dann wirklich in Anspruch nimmt, fällt natürlich die Rückerstattung des Pfandes weg.Dieses wird dann für eventuelle Schadensansprüche einbehalten.Ausserdem gibts pro Rettungsboot nur 20 Poolhandtücher und 100 Liter Bier für die Herren,für die Damen an Bord 100 Liter Tischwein. Wurde so von Besatzungsmitgliedern beschrieben. Auf die Frage,ob man in Rettungsbooten duschen kann,wurde dies verneint,worauf ich sofort nach der Rezi gefragt habe.Weiterhin besteht die Frage,wo ich meine mitgebrachte Sonnenliege vom Pooldeck unterbringen kann??? Wäre dies nicht möglich,kommt nur eine Beschwerde an der Rezi in Frage.Gruss Ulrike und Torsten
-