Gibt es bei TC mehr als jeweils 100 Liter Alkoholika p.P. in den Rettungsbooten
Das wäre dann ein Umbuchungsgrund
Mein Lieblingsplatz auf AIDA...
-
Tommy&Feli -
8. März 2012 um 11:56 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ob man bei TC dann von den 100 Litern Alkoholika in den Rettungsbooten bei der SNRÜ trinken darf
-
Für Dich ist bestimmt auch eine (wenn auch kleine) Shopping-Mall auf den größeren Booten vorhanden
-
Gucciqueen, bist du eventuell doch noch ne Prinzessin??? Dann komm doch mal zu meinem Lieblingsplatz hier im Forum:
Lieblingsplatz oder auch ein Platz der Liebe :-) -
Für Dich ist bestimmt auch eine (wenn auch kleine) Shopping-Mall auf den größeren Booten vorhanden
Auch wenn man es fast nicht glauben kann, ich geh nicht gerne shoppen
-
........und immer wieder an die OCEAN BAR!
-
Wir sitzen gerne an den Seetagen auf Deck 5 rum, da ist immer so schön ruhig.
Ansonsten auch der Außenbereich der Anytime und beim Auslaufen natürlich das Pooldeck -
und was ist mit dem Tisch in den Restaurants, immer schön früh auf den Stuhllehnen eine Tasche deponiert?
LG
Wilma
Dafür haben wir den Kellner mit Trinkgeld bestochen. Klappt wunderbar. Für Bares machen die Kellner viel möglich. Woran das wohl liegt ????? Am Gehalt ???Gruss Ulrike und Torsten
-
Mein Lieblingsplatz ist die Hängematte auf dem Balkon. Nur blöd, dass der Stoff auf hellen Sachen abfärbt - aber saugemütlich, ruhig und mit der von mir favorisierten Gesellschaft.
-
Balkon der Kabine
dann aber nicht Deck 6.... vorne... *lol* schau mal da nach oben :hahahah:
Boah Bella Crew macht mich ganz .... Hab doch ernsthaft Balkon der Liebe gelesen....
-
Mein Lieblingsplatz ist:
"Zehn vorne"
Kleiner Tip gibt es erst ab der Diva.
Mentalist
-
Zitat
[: [/font][/size]
Auch wenn man es fast nicht glauben kann, ich geh nicht gerne shoppen [/quote]
Na ja, wenn man den Bildern in den örtlichen Gazetten Glauben schenken darf, kriegst du deine Klamotten ja geliefert. Das giltet nicht
Sent from my Mensa dank Labatalk
-
Auch wenn man es fast nicht glauben kann, ich geh nicht gerne shoppen
Na, das werden wir ab übernächster Woche mal kontrollieren :hahahah:
-
dann aber nicht Deck 6.... vorne... *lol* schau mal da nach oben :hahahah:
Boah Bella Crew macht mich ganz .... Hab doch ernsthaft Balkon der Liebe gelesen....
Keine Sorge Deck 6 würd ich eh nie buchen. Generell nur Deck 9 oder 12.;-)
-
........und immer wieder an die OCEAN BAR!
Jawollja -
Mein Lieblingsplatz ist:
"Zehn vorne"
Kleiner Tip gibt es erst ab der Diva.
Mentalist
Das ist auch der absolute Lieblingsplatz von meinem Mann und mir! :-)))) Da können wir Stunden verbringen. Ein gutes Buch, einen Cocktail und dann nur wir und das Meer. Einfach herrlich. Auch nachts sehr schön zum dahinträumen. -
schade ich dachte die Bezeichnung "Zehn vorne" für einen Ort auf der Melitta- Klasse stammt von mir.
Aber ansonsten geht es mir dort genauso wie Euch.
Mentalist
-
siehe links !
oder auch mal hier::hahahah:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidafreundin1buhogx9wj.jpg]
-
Hallo zusammen,
na dann will ich mal die Liste um meinen favorisierte Platz erweitern.
Morgens am Seetag im Außenbereich des Calypso-Restaurants auf der vita lecker frühstücken und dabei auf das aufgewühlte Wasser hinter dem Schiff schauen. Grandios.
Gruß
Jürgen -
-