Mein Lieblingsplatz auf AIDA...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wie wär's denn mit : "zwischendurch einen Deutschkurs eingeschoben" ?


    Braucht man auf AIDA nicht wirklich.Die Kellner,welche bestochen werden,um einen guten Platz im Restaurant zu bekommen,inklusive Getränkeservice,sprechen kaum deutsch. Da reichen ein paar Dollarnoten aus !!! An den Bars wo vielleicht deutsch verstanden wird,bestellen wir eh nichts,muss man ja bezahlen.Wir haben schon Bier und Tischwein in entsprechende Bars mitgenommen.


    Gruss Ulrike und Torsten

  • :erschrecken:

    AIDAbella Kanaren 03/2009, AIDAsol Nordeuropa 05/2011, AIDAblu Rotes Meer 04/2012, AIDAmar westliches Mittelmeer 11/2013, AIDAblu Kanaren 11/2016.... :matrose:

  • Ein toller Platz, nach dem Ausflug, vor dem Essen einen kleinen Cocktail (Chicca mag ich auch) oder wenn ein Virus auf dem Schiff unterwegs zum innerlichen desinfizieren auch einen leckeren Teq-silver trinken.


    Ansonsten im Restaurant immer einen Platz, wo ich nicht auf die Büffets schauen muss - aus welchen Gründen auch immer :zwinker:


    Ich freue mich, bald kann ich wieder dort stehen, die Abendstimmung genießen - vielleicht auch das Sail away hören.


    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Gruss Ulrike und Torsten







    Habe mal im Lexikon nachgesehen, wie man dort den Begriff S A T I R E definiert: ...literarische Gattung ohne Formbindung, in der ironische Kritik an zeitgenössischen Personen oder Zuständen geübt wird... !


    @ Ulrike 66: Finde Deine/Eure/Ihre Kommentare sehr gut bis genial !


    Es ist immer so schön entlarvent, wenn man sich oder anderen einmal den Spiegel direkt vor die Nase hält. Mancher versteht diese geschickt mit einer deftigen Prise Zynismus gewürzten Kommentare nicht oder gerne falsch.


    Es ist nicht jedem gegeben, in gewissen Momenten des ja ach so trostlosen "AIDA-Lebens" die entsprechende Distanz zu genießen oder gar den tieferen Sinn einer satirischen Einlage zu erkennen.


    Prima, - sehr gut !


    Macht am meisten Spaß, wenn dann der oder die eine oder andere Betroffene aufjault.


    Weiter so und wie immer im Leben: "Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife !" :blumen:



    Ocean-Bar, Theatrium und Brauhaus find ich gut :daumen: :daumen:



    Lastreiner

  • :sbitte:
    biss in die Seife. Kurz doppel s, lang ß! biss aber beißen. Schwierig, ich weiß. Aber viele nix wissen. :hahahah: Wobei wir wieder bei Punkt 8 angelangt sind. Und jetzt noch mal kurz zum Komma mit dass oder das. Nach Komma, dass okay, wenn man aber dass durch dies oder welches ersetzen kann, dann auch nach Komma, nur mit einem s bitte.
    Beispiel: Wir wissen alle, dass dieses Forum .....
    Wir wissen alle, dass dieses Forum, das schon 10 Jahre besteht....
    Und super alle die, welche anderen Rechtschreibfehler ankreiden :hahahah:
    Wobei wir jetzt wieder bei Punkt 8 angelangt sind. :gruebel: Irgendwie drehe ich mich hier im Kreis :hahahah: :verzweifelt:

    Einmal editiert, zuletzt von Bono () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • :sironie:

    Ja, am besten mit benutzter Unterwäsche inkl. Brauner Bremsspur. Das räumt dann auch niemand beiseite.


    Da geht noch was !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja völlig daneben.Da haben ja Reisende mit Kleinkind einen gewissen Vorteil.Da hätte man auch Windeln zur Hand. Schade das diese Schaukel nicht leicht zu demontieren ist.Würde diese dann mit auf Kabine nehmen und neben der Poolliege deponieren.


    Gruss Ulrike und Torsten

  • mensch Ulrike... einfach mal die Klappe halten...


    erzähl`das doch Deinem Frisör...

    next:
    02/17 vita Südstaaten-Mexiko, 05/17 MSE2 öMM, 09/17 blu Adria
    02/18 aura Mauritius, Seychellen und Madagaskar


    wenn Urlaub... dann AIDA

  • hey ulrike66 ...wie du deine klappe hälst..sei dir überlassen..wahrscheinlich grad wiegend in der hand und schmunzelnderweise... aber lass die nix erzählen...unbedingt die finger anne tasten lassen... endlich mal vernünftig-kurzweilige beiträge ...


    ..schrieb xxedos

    Aida Bella WMM 07/2009
    Mein Schiff I 08/2010 (Rockliner <<<yeah )
    Aida Blu Kanaren 02/2011
    Aida Sol Ostsee 07/2011
    Anka 12 Woltersdorf Schleuse Ost 08/2011
    Aida Blu Nordeuropa 10/2011
    Mein Schiff II 02/2012 (Karibik)
    Aida Blu Rotes Meer 04/2012
    Aida Diva ÖMM 06/2012
    Aida Luna New York 09/2012
    Aida Sol Kanaren 12/2012-01/2013
    Aida Bella Karibik 03/2014
    coming soon:
    Aida Stella Westeuropa

  • Eindeutig die AIDAlounge und das Theatrium. Am Liebsten auf Deck 11 auf den wunderbaren Relaxliegen (oder wie immer man sie nennen mag). Dann aufs Wasser schauen und genießen... Oder ganz oben an Deck und den Wind um die Nase wehen lassen ;)

  • Hallo,


    auf einer Sturmfahrt meine Kabine im Vorschiff :jump:


    oder


    ca.20 Minuten vor dem Auslaufmanöver, den Heizergruß an Oberdeck genießen :zufrieden:


    oder


    an Oberdeck die Revierfahrt genießen :daumen:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • wenn es ein schiff mit led wand ist,dann ist es eindeutig der pool/whirlpool mit cocktail und sicht auf die wand,wo gerne was gezeigt werden kann.einmalig bei sonnenschein und ruhiger fahrt.

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • wenn es ein schiff mit led wand ist,dann ist es eindeutig der pool/whirlpool mit cocktail und sicht auf die wand,wo gerne was gezeigt werden kann.einmalig bei sonnenschein und ruhiger fahrt.


    Und zukünftig ist Dein Lieblingsplatz dann das "Stille Örtchen", wenn Dein Wunsch nach weicherem Papier erfüllt wird? Dann müsste AC aber vielleciht noch einen Fernseher insatllieren, damit Du auch was zu Gucken hast! :lol1:

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

  • auuuhjaaaah
    aber ein fenster brauch ich dann nicht,weil ich wohl das neue klopapier bestaunen werde und es kaum fassen kann :D

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17