Hat einer von Euch das gleiche Problem wie wir
wir versuchen seit fast 2 Wochen unsere nächste AIDA Reise mit Master Card Gold zu bezahen (reiserücktrittsversichung incl)
Es kommt die Meldung nachdem alle Daten korrekt eingegeben wurden: Bezahlung durch den Akzeptanzpartner verweigert. Die Fehlermelung kommt noch bevor der Secure Code eingegen werden kann. Anfang Februar hat die Zahlung per Kreditkate bei AIDA noch funktioniert.
Nach Rücksprache mit der Bank und der Holline Nummer der Kreditkarte liegt der Fehler beim Provider AIDA. Die Mitarbeiter von AIDA sagen bei Ihnen ist alles i.O. Die Mitabrbeiter sind nicht bereit bei Ihrem Provider die Situation zu schildern und zu prüfen zu lassen. Die Mitarbeiter in Rostock hören auch nicht zu.
Zu Master Gold sagte Sie nur wir nehmen doch nit alle Karten an. Dass es immer funktioniert hat Intersierte Sie ncht Andere Zahlungen mit der Kreditkarte über das Internet funktionieren.