Heute sollte es ja die Kabine für die Variobucher geben. Habt ihr schon eure Kabine bekommen? Ich leider noch nicht
13.07. - 20.07.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Maryanna,
woher hast du die Info, dass die Kabinen heute zugeteilt werden?
Wo sollte dann die Kabine in MyAida ersichtlich sein ?Grüße Chris
-
Hi Chris,
myAIDA -> Buchungsinformationen -> statt dem Kabinentyp steht dort immer die Kabinennummer und die steht meistens 30 Tage vor Abfahrt fest, also heute
-
Bei uns steht leider auch noch nix bei der Kabine !
Schade
-
Juhu, Zuteilung ist da! Schöne Kabine auf Deck 8 (so hoch war ich noch nie!)
-
Wir haben auch ne gute Kabine auf Deck 5 erwischt! Wir sind super zufrieden. Schaut so aus als ob das Schiff nicht voll ist ?
Grüße Chris
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit dabei.
Heute ist die Just Zuteilung gekommen. Freuen uns schon total.Viele Grüße
Nicky -
Hallöchen,
wir haben heute auch die Just-Zuteilung bekommen und sind somit auch dabei
Wir haben eine schöne Kabine auf Deck 6 bekommen.
Nur noch 22 Tage dann ist
Fliegt noch jemand von Hannover?Viele Grüße,
Sandra und André -
JUCHUUUU,
wir sind auch dabei. Die Zuteilung ist mal wieder super - schöne BK auf Deck7 mit einem kurzen Weg zur Ocean Bar
@ Nicky: Toll, das alles so gut geklappt hat Das wird ein Spaß :hahahah:
In fetter Vorfreude
Caro & Biggy -
ach hier treibt ihr Euch rum lach
wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub -
Hallo zusammen,
wir (Kristin 22 und Jörn 31) haben auch spontan gebucht.
Wir reisen individuell an und landen ca 12:30 Uhr.
Möchte sich vielleicht jemand mit uns den Transfer zum Hafen teilen?
LG
JörnPS: in 3 Wochen gehts uns guuuut
-
hallo zusammen!
so, nach langem hin und her habe ich nun doch gebucht. also, meine schwester und ich sind dabei und freuen uns schon sehr, denn in 20 tagen heißt es ja schon
viele grüße
anja -
Hallo,
fliegt jemand früh morgens ab Hannover in Eigenregie? Hat jemand Tipps zum Transfer Airport --> Aida?
Es gibt diverse Zeitangaben was die Transferdauer betrifft. Ab wann können wir auf dem Schiff einchecken?
Sonnige Grüße auf AidaSehen
Chris -
Hallo Chris,
der Transfer klappt mit dem Taxi eigentlich super. Die Fahrt dauert ca. 45 Minuten, je nach Verkehrslage.
Du kannst sobald Du am Hafen bist auf das Schiff rauf.Viele Grüße
-
Hallo AIDA Gemeinde
Wir sind schon wieder Urlaubsreif und werden morgen Vormittag Adhoc Reisebüro noch schnell für die ÖMM vom 13.07. bis 20.07. buchen gehen...
Wir werden ab Düsseldorf individuell Anreisen , haben soweit alles schon rausgesucht ... alles weitere schreiben wir noch.
Ausflüge sind noch in Planung, wird aber eher auf Golfen, Tauchen und Schnorcheln hinauslaufen.
-
Mein Freund (34) und ich (27) sind auch dabei!! Haben auch eine Kabine auf Deck 6. Sind schon total gespannt!! Ist noch jemand ab Frankfurt dabei?
-
supi, vario innen gebucht, eingeschränkte sicht bekommen. wie cool! die vorfreude steigt :hahahah:
-
Willkommen an alle, die neu dabei sind!
Viel ist ja leider hier im Thread noch nicht los
Wir hoffen, das ändert sich auf der DIVA
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Treffen an der Ocean Bar zum Auslaufen?Nur noch 17 Tage bis zur
Schöne Grüße von
Caro&Biggy -
Hallöchen,
weiß jemand zufällig ob auf unserer Reise auch Zumba angeboten wird? Oder weiß jemand wie ich am besten erfahren kann auf welchen Schiffen Zumba angeboten wird?
Nur noch 16 Tage
lg Sandra -
Hallo, wir waren Februar-März auf der Luna und dort wurde Zumba angeboten. Denke das es auch dann auf der Diva angeboten wird.
Wir haben jetzt gestern gebucht und heute unsere Kabinenzuteilung bekommen. Eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht.
Wir fliegen ab Düsseldorf und um 6.20 Uhr geht der Flieger Richtung Antalya. Zurück gehts um 19 Uhr. Mal schauen was wir mit den beiden Tagen anfangen.
-