Ich habe bei Kreuzfahrtbewertungen gelesen, dass es beim Farewelldinner keinen Hummer mehr gibt. Stimmt dies?
Gibt es noch Hummer beim Farewelldinner
-
Peregrino -
10. März 2012 um 11:27 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe bei Kreuzfahrtbewertungen gelesen, dass es beim Farewelldinner keinen Hummer mehr gibt. Stimmt dies?
Nein, es stimmt nicht
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png] -
Also vor 3 Wochen gab es auf der blu Hummer
-
Stimmt definitiv nicht.
Auf der Luna gab es letzte Woche Hummer. -
Nein.Welche Bewertung war das denn ??
-
Peregrino: Auf einem Kurztrip haben wir das erlebt, das es keinen Hummer gab. Bitte die Bewertung einmal danach sichten.
Auf Reisen die 7 Tage oder länger waren gabs den (bisher) immer. -
Wir waren 2010 und 2011 auf der Cara in Südamerika. Wir hatten keinen Hummer beim Farewell Dinner. Uns wurde erklärt, dass es gegen deren Bestimmungen wäre.
-
Auf der CARA gab es im Dezember 2011 keinen Hummer etc. wg. brasilianischem Einfuhrverbot.
Schönes Wochenende!
-
Warum hast Du nicht nachgefragt, was für Bestimmungen das waren ? Tierschutz ? Kosten-Bestimmungen ?
Zoll-Bestimmungen ? also ich hätte nicht so leicht nachgegeben.März 11 gab es noch Hummer, aber da der immer eiskalt ist, habe ich inzwischen nach 4 Reisen die Lust darauf verloren.
Eiskalter Hummer hat keinerlei Aroma !Gruß
Isabella -
Auf der Aura gabs im Februar auch Hummer.
Gruß
Dominik -
vielleicht ist in bestimmten Häfen , der Hummer im Buffettresen verboten (evtl.in Amerika) -
Ich kann auch gerne auf diesen Hummer verzichten.
Auf der letzten Nordamerikaroute konnte ich in Bar Harbour so einen richtig leckeren Hummer verzehren, kein Vergleich zu dem von AIDA. -
Bei uns auf der Diva im Februar gab´s ebenso den Hummer
-
Den "leckeren" AIDA Hummer können die sich sonst wo hin klemmen.....Kein Bedarf. Da geh ich am letzten Abend lieber ins Rossini was qualitativ hochwertig zubereitetes essen.
-
Ich freue mich immer über den Hummer, ist eine nette Abwechslung wie ich finde und möchte nicht beim Farewelldiner darauf verzichten müssen. Ich möchte nicht wissen was hier wieder los wäre wenn der Hummer wirklich abgeschafft wird.
-
Wir kommen gerade aus Dubai und wir hatten vorgestern lecker Hummer zum Farewelldinner.
-
wann krieg ich endlich mal Languste
ewig immer diesen Hummer
Schluss mit der Bescheidenheit, einmal auch etwas Luxus bitte
-
Auf der Vita bei der Amazonas-Tour gab es beim Farewell-Dinner in Manaus auch keinen Hummer. Stattdessen stand eine Auswahl von Kaviar bereit.
Hab aber nicht nachgefragt, warum das so war...LG
Juliane -
Auf der Vita bei der Amazonas-Tour gab es beim Farewell-Dinner in Manaus auch keinen Hummer. Stattdessen stand eine Auswahl von Kaviar bereit.
Hab aber nicht nachgefragt, warum das so war...LG
Juliane
schade , daß du die Frage nicht gestellt hast,dann wären wir jetzt schlauer -
Hhm, da muss ich Dir Recht geben....
Aber vielleicht kann es ja noch jemand klären, der die nächste Tour fährt? -