Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann aber ich schreib einfach mal drauf los:
Wir haben unsere Reise ab 7.4. von Teneriffa über Tchibo telefonisch bei Aida gebucht. Wir reisen mit unseren beiden Kindern, wovon der Große seinen eigenen Sitzplatz im Flieger hat, die Kleine (dann knapp 7 Monate) wird bei mir auf dem Schoß sitzen. Soweit so gut.
Wenn man mit Baby bzw. Kind unter zwei Jahren reist, hat man ja das Vorrecht auf die erste Reihe im Flieger. Da wir das auch nutzen wollten, habe ich die Dame an der Hotline direkt nach Sitzplatzreservierungen gefragt. Sie meinte, dass die Reservierung für Mama/Papa mit dem Kind auf dem Schoß kostenlos ist, die anderen beiden Sitze müssten für je 20 Euro reserviert werden. Das kam mir zwar erst Mal komisch vor aber da uns das schon wichtig ist, etwas mehr Platz zu haben, haben wir die Reservierungen entsprechend gemacht.
Jetzt habe ich durch Zufall auf der Homepage von Condor gelesen, dass Sitzplatzreservierungen für Mama/Papa mit Kind auf dem Schoß SOWIE für Mama/Papa und Geschwisterkinder komplett kostenlos sind.
Also nicht, dass ich jetzt an den 40 Euro sterbe aber irgendwie komme ich mir doch ein wenig verar... vor.
Hat jemand von euch da auch schonmal Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Marion