Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren, wer schon mal Power Plate gemacht hat auf den Schiffen, was das ist und was es bringt? Hat jemand Erfahrung damit?
Power Plate
-
Tanja03 -
11. März 2012 um 07:45 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren, wer schon mal Power Plate gemacht hat auf den Schiffen, was das ist und was es bringt? Hat jemand Erfahrung damit?Ich habe auch mal geschnuppert, weil ich mir eine eigene zulegen wollte und auch habe.
Wer z.B. Gelenkprobleme hat, sollte sie nicht benutzen.
Jeder Muskel wird beansprucht. Einfach nur draufstellen geht natürlich nicht. In Verbindung mit
verschiedenen Übungen, ist das schon sehr effektiv. Beim ersten Probieren hatte ich am nächsten
Tag wahnsinnig Muskelkater und das nach nur 20 Min.Lg schnuppe
-
Am besten gleich ne Panorama Deluxe Suite buchen, da ist das Power Plate in der Kabine mit dabei und 24/7 kostenfrei benutzt werden.
-
P.S.: und wenn Du diese Suite nicht buchst, kannst Du Dir von der Ersparnis glatt zu Hause eine solche Power Plate kaufen
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.