AAAch- die paar Tage noch!!! :hahahah:
Sind auch schon häufiger in der Karibik gewesen- die 23 kg Gepäck kriege ich nicht mal als Frau zusammen...
Haben gestern den Schnorchel-Ausflug auf Bonaire mit Woodwind gebucht! Haben wir schon mal mitgemacht und es war super!!!
LG
Elke
19.01.13 - 02.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein Hallöchen an alle!!! Wir sind auch mit dabei. Und zwar zum 1. Mal überhaupt auf der AIDA!
Wir sind schon ganz aufgeregtTauchnixe:
Die Sitze sind schon buchbar? Über Aida direkt oder AirBerlin? Eine Servicecard haben wir nicht.
Vielen Dank schon einmal für die Antwort.LG
-
@ Glücksritter
Toll, die erste Reise gleich in die Karibik. Ist ja der Hammer. War auch schon lange unser Traum und wird jetzt unsere 7. Reise
Die Plätze habe ich über unser Reisebüro reservieren lassen. Das Reisebüro hat dann beim AIDA angerufen, da es direkt wohl keinen Zugriff auf den Flug hat, weil es sich um einen Vollcharter von AIDA handelt.
Die Servicecard von AB haben wir auch nicht. Deshalb kostet die Reservierung € 15,00 pro Person und Strecke, aber das ist uns egal, da wir jetzt fest einen Platz am Fenster und daneben haben . Die Aufteilung im Flieger ab Düsseldorf ist 2 - 4 - 2.
@all
Von mir aus kann es auch schon losgehen...obwohl im Winter in die Sonne fliegen ist noch viel besser!
Bucht ihr die Ausflüge über private Anbieter? Finde es etwas schwierig, da das Richtige zu finden?!
LG aus dem grauen Norden
Caro -
Hallo!!!
In der Karibik kann man eigentlich alles spontan auf eigene Faust unternehmen- sich ein paar Leute und ein Taxi schnappen und los gehts!!! Alles sehr unkompliziert! Aida-Ausflüge lohnen sich preislich meistens nicht! Wenn man hier im Forum die Ausflugstipps durchforstet, findet man eigentlich viele gute Anregungen! Viel Spaß bei der Planung!LG Elke
P.S. Vielleicht mag mal jeder die Liste vervollständigen (oder in neudeutsch: updaten?)
P.P.S Wie siehts mit einem Kennlerntreff am ersten Abend oder am ersten Seetag aus? Ich bitte um Vorschläge! -
Juhu!!!
Weiß denn hier jemand schon die Flugzeiten/Flugnummer ab Düsseldorf.LG
-
Hallo,
ich kann leider nur mit dem vorläufig geplanten Flug von Frankfurt dienen. Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen:
Flug DE 6174 ab Frankfurt 07:25 Uhr an La Romana 12:40 Uhr.Sitzplatzreservierungen sind schon möglich ( wahrscheinlich sind die guten Plätze schon weg)
Grüßle vom Tom
-
Habe gerade unsere Flugzeiten ab Düsseldorf erfragt:
19.01. AB 10:50 h ab Düsseldorf -15:50 h an La Romana
02.02. AB 17:35 h ab La Romana - 07:25 h an Düsseldorf (+ 1 Tag)Finde, dass sind tolle Flugzeiten!
Viele Grüsse aus dem sonnigen Hamburg
Caro -
Ich finde die Flugzeiten auch toll!
Mein Reisebüro sagt, es stehen weder Flugzeiten fest, noch könne man Sitzplätze reservieren... Kann mir da mal jemand helfen??? Bin zur Zeit mit diesen Infos vom RB ziemlich unzufrieden!
LG Elke
-
Hallo Elke,
fliegt ihr auch ab Düsseldorf? Wir konnten für diese AIDA Vollcharterflüge schon vor zwei Wochen Plätze reservieren! Verstehe ich nicht, warum ihr eine andere Auskunft bekommt. Versuche doch mal direkt über AIDA die Sitzplätze zu reservieren?! Vielleicht klappt da ja. Drücke Dir die Daumen!
Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich die Aussagen sind....
Liebe Grüsse
Caro -
Sitzplätze können (laut Ausage von AIDA ) nur über AIDA reserviert werden wenn die Reise auch direkt über AIDA gebucht worden ist.
Ansonsten verweist AIDA auf das Reisebüro wo gebucht worden ist.
Übrigens hab ich vorhin auf der CONDOR Seite den Flug nachgeschaut.... da ist er schon wieder gestrichen. Es bleibt also spannend...bis zum Schluß. -
Hallo an alle!!!
Wir sind auch mit dabei.
Wir fahren zum ersten mal mit der AIDA! -
Ein Hallo in die Gruppe,
wir können auch noch keine Sitzplätze reservieren .
Aida sagt Air Berlin hätte den Sitzplan noch nicht freigegeben, fliegen auch ab Düsseldorf!LG
-
Hallo an alle die auch am 19.01 nach la Romana Fliegen.Wir fliegen von Frankfurt und sind auf den Flug 9 Uhr 25 mit Condor zugeteilt. Sitzblätze über Aida für 15 Euro pro Person und Strecke sind gebucht sitzen in Reihe 15 H,K.Wir freuen uns schon Total auf diese Tour waren noch nie in der Karibik ist aber das fünfte mal das wir mit Aida auf Tour sind,dass Aida Fieber hat uns ergriffen.Wir hoffen auf Nette mitfahrer.Es giebt aber etwas worüber wir uns so einige Gedanken machen,wir wollen eigentlich viele Ausflüge auf eigene Faust machen da ja die Aida Ausflüge sehr überteuert sind, leider sind wir der englichen Sprache nicht so mächtig um sich richtig zu verständigen.Kann uns jemand sagen ob wir da große Probleme bekommen werden oder kann mann sich auch mit Händen und Beinen verständigen.
-
Meine Bedenken mit den fehlenten Kenntnissen der Englichen Sprache haben sich zerschlagen da ich einen Anbieter für Ausflüge in Deutscher Sprache gefunden habe.Bakadie Tours bietet diese an.
-
So Sitzplätze sind nun auch reserviert .
Jetzt kann es an die Planung für die Ausflüge gehen, wir sind schon sooo gespannt auf die Karibik!
Noch 172 Tage bis
LG Emily
-
Hallo!
Sollte wir also jemals unsere Sitzplätze reservieren können, werden wir uns auch noch mehr freuen und entspannen!!!
LG Elke
P.S. Mag mal jemand die Liste mit den Mitfahrern aktualisieren? Bin zu blöd für so was!!!
-
Hallo Elke,
habt Ihr es vielleicht mal über die Air Berlin Seite direkt versucht?
Darüber sind die Sitzplätze auch buchbar. Unter Service, Zusatzleistung dann Buchungsnummer und Namen eingeben und weiter!
Dann den Namen des Veranstalters auswählen, dann solltest du eigentlich den Sitzplan sehen können!
LG Emily
-
Hallo Elke,
finde es sehr schade, wenn wir keine Liste zusammen bekommen! Das kriegen doch andere Reisen auch hin!
Wäre doch toll, wenn wir am erstem Seetag ein Treffen hin bekommen!
Hat denn keiner Lust dazu?LG Caro
-
Hallo!
Dann schlage ich jetzt mal als Treffpunkt den ersten Seetag um 17.00 Uhr Aida-Bar, letzter Zacken links vor!Emily: Habe ich schon bei AB versucht, kenne aber die Flugnummer nicht... Magst du die mal rausrücken??? Wäre toll!
GLG Elke
-
Für den 19.01.13 AB 7402 Abflug 10:50 Uhr.
Für den 02.02.13 AB 7403 Abflug 17:35 UhrHast du es den auch über die Internetseite versucht, da kannst du das auch machen?
GLG Emily
-