@ Kermit: Zwei Doofe ein Gedanke was?!
29.08.2013 - 14.09.2013 Transamerika
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin nicht doof
-
@ sukik
Wir haben auch 2 mal schreiben müssen bis eine Antwort kam. Versucht es nochmal. Außerdem landete die Antwort im Spamordner.
Grüße OliverHm , dann werde ich es noch einmal probieren. Wir wollen auch mit!!!!
-
Wenn's nicht klappt, sagt es uns und ich Versuchs nochmal.
-
Danke, Kermit, das ist nett. Ich schicke dir meine PN, wenn ich keine Antwort erhalte.
-
-
Hallo Ihr!
Zu unserem off. Treffen habe ich von AIDA noch kein Feedback bekommen. Schauen wir mal!
Habe gerade auch eine Anfrage an "Legend Tours" gestellt. Sollte ich keine Rückinfo bekommen, werde ich heute Nachmittag mal anrufen. Teile ich dann die Info mit, ob es noch Plätze gibt.
Gruß
Detlev
-
Merkwürdig, ich habe heute früh eine Mail an Legend Tours geschickt und wegen der Combi Tour gefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Wann hast du angefragt und wie lange hat es zur Bestätigung gedauert?
Ging uns genauso ! Habe 3x bei Legend Tours angefragt und immer noch keine Antwort bekommen.
Haben jetzt bei Mac Carthys Party gebucht. Ging ganz schnell und völlig problemlos. Holen sogar vom Schiff ab !
-
@ Drachenfisch: Nachdem auch auf meine zweite Anfrage keine Antwort kam, habe ich Kermits Angebot angenommen und darum gebeten, dass sie noch einmal für mich bei Legends nachfragen. Wenn keine Plätze mehr dort frei sind, werden wir es auch bei Mac Carthys probieren.
-
Hallo Ihr
Habe gerade eine Rückinfo von "Legend Tours" erhalten. Es sind noch weitere Plätze frei.
Gruß
Detlev
-
Hallo,
ich habe auch heute die Bestätigung von Legend Tour erhalten. Von der ersten Anfrage bis zur Bestätigung hat es keine 36 Stunden gedauert. Also am Ball bleiben. Gerne kann ich auch mit der direkten Mailadresse des Sachbearbeiters aushelfen. Bitte einfach anfragen.
Auch Halifax ist gebongt. Mit einem fröhlichen "Wie geht's" hat Jonathan sich bei mir gemeldet und die Teilnahme an der Rundreise bestätigt. Scheint ein lustiger Typ zu sein, trotz Bayern- Krankheit. Aber mal schauen, was man dagegen machen kann ...
Wenn man sich hier im Forum so durchliest, brauchen wir gar keine Forumstreffen organisieren. Wir sehen uns ja eh alle bei den Rundreisen in St. John, Halifax ... Vielleicht können wir auf dem Schiff auch noch alle auf ein eigenes Deck verlegt werden, mit einer eigenen Bar, und eigenem Service ...
-
wir belegen einfach das Rossini jeden Morgen/Abend
Puh, noch 5 Wochen und dann geht es endlich los!!!
Für das Fantreffen: Super Detlev, daß du mit AIDA in Kontakt stehst
Ich wohne auf Deck 7: Kabine 7318
Was die Legend Tour betrifft: Hätte auch Interesse, aber wie läuft die Bezahlung der Tour und was passiert, wenn wir z.B. St.John`s nicht anlaufen können?
-
Hallo Mini- Aida,
Du musst die Legend Tour direkt vor Ort in bar bezahlen. Entweder in kanadischen$ oder in US$. Du bekommst eine Bestätigung der Teilnahme.
Falls das Schiff nicht anlegen kann, sollen wir die Agentur nur kurz informieren. Im Zeitalter der E-Mails also kein Problem.
Also, alles easy.
-
Innerhalb von 5 Stunden hatte ich bereits eine positive Anwort auf meine Anfrage bei Legend Tours . Das nenne ich Service
-
Ja supi, dann sehen wir uns ja alle auf irgendwelchen Ausflügen, das wird ein Spaß!!!
-
Ja supi, dann sehen wir uns ja alle auf irgendwelchen Ausflügen, das wird ein Spaß!!!
......und nicht nur dort
in 5 Wochen war schon
-
Wen es interessiert: in Klaksvig werden durch das lokale Touristik Informationszentrum Touren angeboten: http://klaksvik.fo/index.asp?pID={72F48216-5E9B-47BF-9F65-B4B694A18F07. Kostenlose Shuttlebusse von der AIDA zum Informationszentrum werden bereitgestellt (aus einer Mail an mich: Free shuttle buses take you from the ship and to our office).
Ist das Mörderheiß hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stefan
-
Hallo Ihr!
Hier die Antwort von AIDA:
Sehr geehrter Herr Gries,
vielen Dank für Ihre Email. Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft!
Die bordseitige Planung für Ihre Reise erfolgt ca. ab dem 10.08.2013. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mitreisenden aus dem Forum eine wunderschöne Reise an Bord von AIDAluna!
Da ich nun nicht weiß, ob das alles klappt, greife ich hier den Vorschlag von Susanne&Marcel auf. Ich sammele die Namen und Kabinennummern und würde die am Ankunftzstag an den CD weiterleiten. Sollten wir dann auch keinen Erfolg haben, bleibt uns immer noch die Ocean-Bar am ersten Seetag.
Schönen Tag noch!
Detlev
-
Hallo Zusammen;
auch wir haben am Wochenende gebucht
und werden uns jetzt schnellstens um Ausflüge kümmern,
schließlich ist ja baldBis dann
Liebe Grüße
Ina und Mario -
Hallo Ihr!
Hier die Antwort von AIDA:
Sehr geehrter Herr Gries,
vielen Dank für Ihre Email. Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft!
Die bordseitige Planung für Ihre Reise erfolgt ca. ab dem 10.08.2013. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mitreisenden aus dem Forum eine wunderschöne Reise an Bord von AIDAluna!
Da ich nun nicht weiß, ob das alles klappt, greife ich hier den Vorschlag von Susanne&Marcel auf. Ich sammele die Namen und Kabinennummern und würde die am Ankunftzstag an den CD weiterleiten. Sollten wir dann auch keinen Erfolg haben, bleibt uns immer noch die Ocean-Bar am ersten Seetag.
Schönen Tag noch!
Detlev
Hallo Detlev,
danke für deine Mühe! Bin gespannt, ob es klappt, aber egal, wenn nicht, treffen wir uns eben in der Ocean Bar.
Ich habe dir unsere Namen und Kabinennummer in einer PN geschickt.
@ Ina und Mario: Schön, dass ihr auch mit an Bord seid!
LG
Angela -