Ich bin zwar - fast - auf dem anderen Schiff mit der gleichen Route, habe aber gelesen, daß hier auch Geocacher dabei sind...
Da ich auch zu dieser ganz speziellen Spezies gehöre, wollte ich mal fragen, welche Caches Ihr wo geplant habt...
Wäre nett, man könnte sich bissl austauschen, wahrscheinlich werde ich alleine unterwegs sein...
Viele Grüße. Sabine
29.08.2013 - 14.09.2013 Transamerika
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wahrscheinlich wisst ihr es alle bereits, ich wollte es aber trotzdem nochmal kurz erwähnen!!!
Wir fahren DIESEN Monat in den URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Detti
-
Hallo,
So jetzt hab ich mich mal hier durchgelesen und mir auch schon ein paar Gedanken zu den Ausflügen gemacht.
Also bei dem Treffen an der Oceanbar wären wir auch dabei.Für St. Johns und Halifax werden wir auch eine Tour bei einem lokalen Anbieter buchen.
In Island wollten wir evtl. mit einem Leihwagen zur blauen Lagune fahren. Was habt ihr da geplant?Liebe Grüsse
Ina
. -
Was habt ihr da geplant?
Hallo Ina,
durchforste mal den Thread :-). Wir haben auf Island einen (und unseren einzigen) AIDA-Ausflug gebucht.
@ all:
Unabhängig von dem dankenswerterweise von Detlev organisierten Treffen rege ich ein "Kennenlerntreffen" am 1. Seetag, 30.08.2013, um 11:00 Uhr an der Ocean Bar an. Wer wäre dabei?
Nickname und (Klarname)...........................sind dabei..........................weiß noch nicht
Brice (Angelika und Stefan)...............................X
*nicht aktiv* (Silke und Horst)..........................XStefan
-
@ Ina
Herzlich WillkommenWir haben uns mit Flummi zusammen einen Wagen über Sixt angemietet und schwanken noch zwischen Golden Cirkle und blauer Lagune.
@ Brice
Kermit, (Oliver und Jenny)....……………x, aber sowas von dabei an der Oceanbar.
-
@ Kermit
Und genau da beginnt mein Problem - kann mich nicht wirklich entscheiden
Ob man beides schafft? Naja werd noch ein bisschen lesen. -
Tja, ich denke entweder, oder!
Sind ja immerhin Ein paar hundert Kilometer.
Wir sind genauso weit. Aber wie gesagt, Auto ist gebucht. Werden uns bis zur Reise noch ein paar Infos zusammenkramen und es auf dem Schiff entscheiden. Schön bei ein, zwei oder drei -
Wird bei uns wohl auch drauf hinaus laufen,...
Man was ist das noch heiß, sitzen auf dem Balkon und der Wind fühlt sich an
wie ein Fön auf Stufe drei. -
Hallo Ina,
durchforste mal den Thread :-). Wir haben auf Island einen (und unseren einzigen) AIDA-Ausflug gebucht.
@ all:
Unabhängig von dem dankenswerterweise von Detlev organisierten Treffen rege ich ein "Kennenlerntreffen" am 1. Seetag, 30.08.2013, um 11:00 Uhr an der Ocean Bar an. Wer wäre dabei?
Nickname und (Klarname)...........................sind dabei..........................weiß noch nicht
*nicht aktiv* (Silke und Horst)..........................XStefan
Sind natürlich dabei : Erika + Dietmar
-
@ Stefan
Kommen gerne zum treffen an die Ocean Bar
Saschispatz (Melanie und Sascha)
Schönes Wochenende
Sascha
-
Hi Stefan,
ich wollt es nur noch mal erwähnen : wir kommen auch zur Ocean Bar!
Susanne und Marcel
-
Wir kommen auch!
Barbara und Werner -
@ all: Schreibt doch einfach die Liste weiter: letzte (aktuelle) Liste in Browser markieren und in die Zwischenablage nehmen (kopieren über strg + c oder rechte Maustaste und kopieren). Antworten und aus der Zwischenablage in den eigenen Beitrag kopieren. Evt. eigenen Text darunter schreiben. Das macht die Sache übersichtlicher
*nicht aktiv* (Silke und Horst)..........................X
Kermit, (Oliver und Jenny).................................X, aber sowas von dabei an der Oceanbar
Drachenfisch ( Erika + Dietmar).........................X
Saschispatz (Melanie und Sascha)....................X
Susanne&Marcel (Susanne und Marcel).............X
Lion2K1 (Barbara und Werner)..........................X -
Wir sind auch dabei
Kermit, (Oliver und Jenny).................................X, aber sowas von dabei an der Oceanbar
Lion2K1 (Barbara und Werner)..........................X
Miss Liberty (Andrea und Martin).......................X -
Fan-Treffen
Miss Liberty (Andrea und Martin).......................X
Mini-Aida (Claudia)....................................... X -
Mini-Aida (Claudia)....................................... Xrd121970 (Stefan&Silvia)............................x
-
@ Miss Liberty
@ Mini-Aida
@ Rd121970
für meine beschriebene Prozedur Ihr habt es richtig gemacht!Wer Interesse hat, bitte weitermachen. Max 3 Interpreten:
Stefan befüllt seinen mp3-Player unter anderem mit
Mana
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.CRO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nee, tausche ich lieber gegen
Helene Fischer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spandau Ballet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Angelika bevorzugt
Shakira
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gusttsavo Lima
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Avicii
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer macht mit?
Angelika und Stefan
-
Treffen OceanBar
Nickname und (Klarname)...........................sind dabei..........................weiß noch nichtBrice (Angelika und Stefan)...............................X
Mini-Aida (Claudia)....................................... Xrd121970 (Stefan&Silvia)............................x
Aidatraum ( Thomas&Gudrun ).....................xWir sind auch dabei
Euch allen einen schönen Abend -
Wir kommen gern und freuen uns schon sehr darauf.
Treffen OceanBar
Nickname und (Klarname)...........................sind dabei..........................weiß noch nichtBrice (Angelika und Stefan)...............................X
Mini-Aida (Claudia)............................................ Xrd121970 (Stefan&Silvia)...................................x
Aidatraum ( Thomas&Gudrun )..........................x
tina56 (Martina&Reinhard)................................x -
Treffen OceanBar
Mini-Aida (Claudia)............................................ Xrd121970 (Stefan&Silvia)...................................x
Aidatraum ( Thomas&Gudrun )..........................x
tina56 (Martina&Reinhard)................................x
Sarah2802 (Sarah&Tobias)................................x -