Hallo Peppi 2,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Ich glaube da hab ich Bammel zu buchen. Wenn man vor Ort, je nach Wetterlage entscheiden könnte, dann wäre das ok. Windstärke 11, und 11,5 m hohe Wellen, das brauchen wir nicht. Da wird mir jetzt schon übel! Oder doch nen Schnaps? Aber wir haben bestimmt gutes Wetter. Wie heißt doch das Sprichwort: wenn Engel reisen lacht der Himmel.
In Bergen waren wir im Mai. Da kann man wirklich sehr gut alleine etwas unternehmen. Wir sind mit der Seilbahn hochgefahren, und runter gelaufen. Durch Bryggen am Fischmarkt vorbei, alles sehr nett. Nun würden wir uns gerne die Stabkirche anschauen.
Möglichst ohne Aida-Ausflug. Dazu gibt es im Forum auch eine Wegbeschreibung.
@ tina 56
Reykjavik haben wir den Ausflug Gullfoss, Geysiere, Thingvellir 02A über Aida gebucht.
St. John`s haben wir den Ausflug Historisches St. John`s & Cape Spear STJ 03 im Warenkorb liegen(noch nicht gebucht). Ob man das auch selbst organisieren kann?
Halifax waren wir auch schon mal. Da waren wir bei Peggy`s Cove (Aida-Ausflug). War sehr schön. Mal schauen was wir da machen.
New York waren wir schon. Da liegt die Aida super, so dass man da auf eigene Faust losziehen kann.
Ansonsten wird noch ein bißchen im Forum gestöbert.
@ Alle: Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!