Hey cool, Geburtstag!
16.11.12 -25.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey Sonja,
wann hast Du denn Geburtstag? Habe diese Reise von meinen Mann zum runden Geburtstag im Juli geschenkt bekommen und freue mch wie verrückt!
Geburtstag auf AIDA ist toll! Mein Mann hat seinen Geburtstag 2010 auf AIDAblu gefeiert und es war unvergesslich..
LG
Caro -
Hallo
fliegt niemand ab Düsseldorf?
zurück fliegen wir nach Leipzig und fahren dann ca.5 Stunden mit dem Zug
nach Köln.
Es sind angeblich keine passenden Flüge zu bekommen.
Gruß
Gonzo
-
-
das wäre für uns auch super gewessen.
Wir versuchen aber noch was zu regeln.
Frankfurt - Frankfurt wäre toll für uns.
Aber da wir ganz spontan gebucht haben, muß man nehmen was noch übrig ist.
Gruß
Gonzo
-
Hallo,
wir feiern am 20.11.
ja das mit den Flügen, uns hat man auch nix gescheites gegeben obwohl
München zur Verfügung gestanden hätte!Uns schickt man zurück nach Wien, aber wir müssen sehen wie wir
Heim kommen! Gibt es kein Rail & Fly!Nur weil wir den Hinflug nicht über Aida genommen haben und dazu
kommt das wir eine Kombinationsreise machen, also alles verstrickte
Umstände und wir haben für uns die beste Lösung gefunden.Denn wenn irgendetwas frei wird und wir umbuchen könnten müsste
man AIDA schon wieder Geld zahlen für nix, also quasi 25€ Umbuchungs-
gebühr pro Personnicht mit uns
-
Diese Woche müssten die Reiseunterlagen von AC kommen. Hat sie schon jemand
LG
Mentalist
-
Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen. Denke mal, das dauert noch ein paar Tage....
Zumindest waren die zuletzt immer recht langsam bei uns. -
Gut Ding will Weile haben...
...und AIDA läst sich (aus unserer Erfahrung) mehr Zeit als früher.
Aber angekommen sind unsere bis jetzt immer noch rechtzeitigBis bald !!!
-
Auf unserer Tour im April kamen die Unterlagen am Montag und am Donnerstag waren wir schon auf dem Schiff. Da hatte ich doch schon etwas Muffensausen.
-
Auf unserer Tour im April kamen die Unterlagen am Montag und am Donnerstag waren wir schon auf dem Schiff. Da hatte ich doch schon etwas Muffensausen.
Du machst ja richtig Mut :hahahah:
-
Wieso, war doch noch rechtzeitig.
-
Habe soeben unsere Reiseunterlagen aus dem Briefkasten geholt.
Buchungsdaten (Kabine, Hinflug und Rückflug, Sitzplatzreservierung für Rückflug) alles so wie gebucht.Nun kanns ja bald losgehen.
LG. Manfred
-
ohhh schööön!!!
Mein briefträger kommt leider erst immer gegen 14 uhr und da ich gleich zur arbeit muss, kann ich erst heute abend reinschauen!!! ich bin gespannt!!!!!ich hoffe die letzten tage ziehen sich jetzt nicht mehr so in die länge......
-
Bei uns ist die Post schon durch und es war nicht svon AIDA dabei. Kannst heute also ganz beruhigt zur Arbeit gehen.
-
Hallo zusammen,
Wir haben uns in Sizilien nun doch ein Auto gemietet.
Unser Plan sieht so aus:
09:00 Uhr Abfahrt Hafen
ca. 50 km 10:00 Uhr Talstation Ätna (Tour Seilbahn+ Jeep 51,00 €) Dauer ca. 2.30 Std.
ca. 50 km 13:00 Uhr Weiterfahrt nach Taormina Stadbesichtigung ca. 2 Std.
ca. 40 km 16:00 Uhr Ankunft SchiffWir haben noch 2 Plätze im Auto (VW Golf) frei.
Wer mit möchte bitte melden.
Miete des Auto kostet 36,00 € (VK ohne SB) die wir uns dann teilen sollten.Viele Grüße
Harald und Monika -
Hallo ihr Beiden,
das hört sich ja richtig gut an euer Ausflug!!!!
Ich hätte ja schon Interesse, müsste aber vorher nochmal mit Steffi quatschen.
-
Hallo,
unsere Reiseunterlagen sind heute auch bei uns angekommen
Jetzt kann`s losgehen. Die Vorfreude steigt.....
LG Sybille u. Peter
-
Jepp, hatte die Fahrkarten auch im Briefkasten heute ! Flugzeiten bleiben auch wie angedroht.
Die letzten 3 Wochen sitzen wir doch auf einer A**backe ab
btw: hat vllt. jemand Interesse mal ein Stündchen paar Runden Skat zu kloppen ? Auf den letzten Fahrten hats leider keinen Skat-Frühschoppen mehr gegeben .....
Grüße,
Alex
-
Wir haben heute keine Unterlagen bekommen! Hoffentlich dürfen wir auch mit :hahahah:
Die Unterlagen gehen doch auch erst an das Reisebüro?! Vielleicht liegt es ja auch daran...
Hoffentlich kommen die Unterlagen spätestens am Wochenende!
LG Caro
-