Polis, Edeltraut und Manfred, Kabine 12202, Flug Frankfurt um 06.35 Uhr mit Air Berlin
funny83 und Kirsi, Steffi und Kirsten, Kabine 4168, Flug Hannover um 7.00 Uhr mit Air Berlin
Polis, Edeltraut und Manfred, Kabine 12202, Flug Frankfurt um 06.35 Uhr mit Air Berlin
funny83 und Kirsi, Steffi und Kirsten, Kabine 4168, Flug Hannover um 7.00 Uhr mit Air Berlin
Aida 2010 = Olli & Klarissa, Kabine 4217, Flug Frankfurt ab 15:25 Uhr mit Air Berlin
Hallo Steffi und Kirsten,
wünsche Euch viieel Spaß und eine tolle Tour! Wenn's tatsächlich mit "Cpt. Out" werden sollte, ist der Spaß doch schon mal sicher!!
Wenn ich hier so aus dem Fenster blicke - oh mann... Ihr seid zu beneiden... das lädt wirklich zur Flucht ins Warme ein.
Lasst es Euch allen gutgehen!!!
LG
Tom
Hallo Tom,
danke!!!!!!!!!!!!!!!
Beim nächsten Mal müssen wir wieder zusammen fahren!!!!
Aida 2010 = Olli & Klarissa, Kabine 4217, Flug Frankfurt ab 15:25 Uhr mit Air Berlin
flo... = Florian, Kabine 4427, Flug Stuttgart ab 11:50 Uhr mit Air Berlin
Koffer ist so gut wie gepackt morgen gehts dann los
ich wünsche allen eine gute Anreise und bis morgen abend.
viele grüße flo...
Dami ich am 1. Seetag beim Treffen erkannt werde habe ich ein T- shirt von "Rammstein" an.
So Web- checkin erledigt, Koffer werden gepackt in 25 Stunden geht es los.
Andiz371, Rettschi_del_sol und Ralf68 Kabinen 4433/4434/4435 6.45 ab Köln
Allen eine gute Anreise
Bis zum Treffen
Andiz371, Rettschi_del_sol und Ralf68 Kabinen 4433/4434/4435 6.45 ab Köln
fangeli: Uwe, Angela, Kathrin, Kabine 5412, Flug ab Berlin 10:45 Uhr mit Air Berlin
Allen eine gute Anreise und bis morgen Abend
Hallo zusammen,
so, Koffer sind gepackt. Jetzt kann es langsam los gehen.
Wir sehen uns dann an der Poolbar um 22:30 Uhr.
Ich trage ein T-Shirt mit Wacken 2012, so bin ich und meine Frau zu erkennen.
Gruß
Olli & Klarissa
... so, mein Ränzlein ist auch geschnürt und hoffentlich nix vergessen.
Euch allen eine gute und sichere Anreise !
Bis morgen an der Bar .... ich bin der mit Schnauzbart ...
Grüße,
Alex
huhu gilly
bis morgen
Koffer und Rucksäckchen unserer kleinen Tochter Thea gepackt. Meine Mutter Christa ist auch fertig. Morgen früh bringen wir die beiden zum Flughafen. Flug geht um 8:40 Uhr ab DUS. Wir bleiben zu Hause & wünschen den beiden Damen und Euch allen viel Spass an Bord. Meine Ma Christa kommt morgen Abend zur Poolbar - zu erkennen an ihrer Packung Ernte 23. an unsere beiden Lieben.
Hallo an alle,
Koffer sind gepackt,..... jetzt noch "Matratzenhorchdienst" und dann ist endlich
Gute Anreise an alle, bis morgen.
Grruß
Gilbert
So bis eben noch die Quizrunde moderiert. Die Koffer sind gepackt und wir sehen uns morgen um 22:30 Uhr an der Poolbar.
Bis dann
so, das wars denn wohl, kann nicht meh schlafen, um 040 Uhr kommt der Flughafenservsice
bis gleich auf der MAR
LG Manfred
folko,silkeund heidi ,kabine5311,flug ab hh.
Schon alle gut in Palma gelandet? Nur noch wenige Stunden zur
Gute Reise ! ! !
... wir hoffen, dass Ihr alle eine tolle Reise hattet: viel Spass an Bord & an Land und nun wieder gut zu Hause landet.
Wir freuen uns auf unsere Transarabien-Family-Reise im Februar auf der Blu.
Liebe Grüsse an alle. Sabine
Auch wir sind wieder gut gelandet, nette Leute kennengelernt
es war super
in 82 Tagen geht es wieder los
alli denn macht es gut vielleicht sieht man sich noch einmal
auf Aidasehen
Melanie und Sonja
Wir haben selten so viele nette Leute kennengelernt, wie auf dieser Tour!