Hallo an alle,
wir suchen noch Mitstreiter für die Katamarantour mit Katharina Dumas in Tobago (siehe auch Eintrag 226 von imafli). Die Tour hört sich echt super an. Leider sind wir bisher nur zu viert , also, wer Lust hat, bitte melden!!!
LG, Petra
Hallo an alle,
wir suchen noch Mitstreiter für die Katamarantour mit Katharina Dumas in Tobago (siehe auch Eintrag 226 von imafli). Die Tour hört sich echt super an. Leider sind wir bisher nur zu viert , also, wer Lust hat, bitte melden!!!
LG, Petra
Hallo, Leute, seid ihr von euren Spaziergängen zurück? Dann könnten wir doch den Tröt wieder ein wenig anfeuern, oder?
Sorry, für Tobago und Antigua haben wir was über AC gebucht, können euch daher leider nicht unterstützen.
Gruß, Kalle
Wir interessieren uns auch für einen Ausflug in La Romana zur Insel Saona. Hat jemand eine Idee, wie wir diesen Ausflug buchen sollen.Würden uns auch gerne einer Gruppe anschließen .
Wir interessieren uns auch für einen Ausflug in La Romana zur Insel Saona. Hat jemand eine Idee, wie wir diesen Ausflug buchen sollen.Würden uns auch gerne einer Gruppe anschließen .
Welchen Ausflug möchtest Du denn machen? Einer wird von Erika durchgeführt, ein anderer von Seavis. Sind auch unterschiedlich teuer.
Gruß, Kalle
Hallo,
gestern haben wir uns mal hingesetzt und uns Gedanken wegen den Ausflügen gemacht. Dabei sind folgende Planungen "im Groben" herausgekommen.
09.02.2013 Scarborough (Liegezeit 8.00 - 18.00 Uhr)
> Strand mit Taxi oder
> Schnorcheln mit Katharina DUMAS oder
> Wasserfälle / Regenwald mit AIDA
10.02.2013 Grenada (Liegezeit 8.00 - 18.00 Uhr)
> Regenwaldwanderung mit AIDA
> Sunsation Tours??
> danach Strand
11.02.2013 Isla Margaritha (Liegezeit 8.00 - 17.00 Uhr)
> Ausflug mit capuy travel u.a. 30 minütige Bootstour durch die Mangrovenwälder / zuletzt Strand
> oder Kajak Tour mit AIDA
> Hier haben Manuela und Frank noch von einer Jeeptour geschrieben................
12.02.2013 Bonaire (Liegezeit 10.00 - 17.00 Uhr)
> Schnorchelausflug mit AIDA oder Woodwind
13.02.2013 Curacao (Liegezeit 6.00 - 22.00 Uhr)
> Strand
14.02.2013 ARUBA (Liegezeit 8.00 - 18-00 Uhr)
> Einkaufszentrum Aruba (liegt wohl direkt am Hafen)
> Strand Moomba Beach
15.02.2013 SEETAG 16.02.2013 LA ROMANA (Liegezeit 8.00 - 22.00 Uhr)
> Isla Saoma Tour mit Erika oder Seavis
17.02.2013 SEETAG 18.02.2013 TORTOLA (Liegezeit 8.00 - 18.00 Uhr)
> Hier haben wir letztes Jahr den Schnorchelausflug mit der AIDA mitgemacht.
Andere sind mit offenen Bussen über die Insel . Das würden wir dieses Mal gerne machen.
> Taxi / Bus Inselrundfahrt
19.02.2013 ANTIGUA (Liegezeit 8.00 - 18.00 Uhr)
> Hier sind wir letztes Jahr mit einem Taxi (4 Personen) zu den Sehenswürdigkeiten, u.a. English Harbour, gefahren, haben uns dann an einem Strand absetzen und nach ca. 3 Std. wieder abholen lassen. Dieses Mal wollen wir
> mit Rochen schwimmen AIDA oder regionalen Anbieter?
> Regenwaldwanderung mit AIDA
20.02.2013 DOMINICA (Liegezeit 8.00 - 18.00 Uhr)
> Hier haben Doro und Frank s. Beitrag vom 20.12.2012 einen Ausflug vorgeschlagen, der uns auch interessieren würde.
21.02.2013 St. Lucia (Liegezeit 8.00 - 18.00 Uhr)
> Tour mit Tropical Tours Höhepunkte der Insel
20.02.2013 BARBADOS NACH HAUSE
Da wir hier erst Nachmittags fliegen, könnte man morgens vielleicht noch einen Ausflug und einen Trip
an den Strand machen.
Wie gesagt, die Ausflüge sind nur grob geplant. Meistens handelt es sich ja um Halbtagsausflüge, so dass man nachmittags, wenn man will immer noch an einen Strand fahren kann. Wir haben noch nichts gebucht. Vielleicht bekommen wir ja noch Hilfe wegen den regionalen Anbietern. Vielleicht wollen sich welche unseren Ausflügen anschließen, wäre toll .
Wir haben uns auch einen Reiseführer gekauft, in dem viele Internetadressen von regionalen Anbietern aufgeführt sind. Die haben wir aber noch nicht durchforstet.
Wie gesagt, wir sind für alles offen. Nur keine Hemmungen. Wir freuen uns auf Eure Anregungen. Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Tage bis zur Abfahrt und unserem Traumurlaub sind gezählt.
glg BÄRBEL UND HARALD
Wahnsinn, verplant ihr denn alle die kompletten 14 Tage ??? Das ist ja fast schon Stress wie zuhause. Ist auch noch jemand dabei der unverplante Tage hat???
Ist auch noch jemand dabei der unverplante Tage hat???
Ja klar, wir haben erst 4 Ausflüge geplant und gebucht
es ist vollbracht!
Habe soeben den Ausflug auf La Romana bei Seavis gebucht.
Nochmal Danke an Frank uns Manu und Kalle04 für die Unterstützung.
es ist vollbracht!
Habe soeben den Ausflug auf La Romana bei Seavis gebucht.
Nochmal Danke an Frank uns Manu und Kalle04 für die Unterstützung.
Ich danke dir, Tina! Wär sonst keiner dabei, müsste ich mich wieder nur mit Frank rum ärgern! :hahahah:
LG, Kalle
Wär sonst keiner dabei, müsste ich mich wieder nur mit Frank rum ärgern
wer hat nochmal gebucht? sollten wir doch nur zu 2. den Ausflug machen?
na ok, wir nehmen Euch mit oder doch nur Petra :hahahah:
wer hat nochmal gebucht? sollten wir doch nur zu 2. den Ausflug machen
Hallo , nehmt ihr uns evtl. auch mit?????????????????????
Ist das der richtige Ausflug: Saona Crusoe VIP
lg Bärbel
Ist das der richtige Ausflug: Saona Crusoe VIP
Ja das ist der richtige schau mal in dein Postfach
Ja das ist der richtige schau mal in dein Postfach
Hallo.
erst einmal Danke. Kontaktformular ist ausgefüllt.
lg Bärbel
Kontaktformular ist ausgefüllt.
Klasse, ich denke wir werden ein tolle Truppe sein, und viel Spass haben
Hallo! Wir wollen auch mit ..und sind zu dritt. ....und sind auch ganz pflegeleicht
Das ist aber auch schwer mit den ganzen Ausflügen....alles hört sich so gut an....
Hallo! Wir wollen auch mit ..und sind zu dritt
Hallo, ich habe euch mal den Link über PN geschickt
Hallo, ich habe euch mal den Link über PN geschickt
Hi, Frank, ist unser Ausflug durch die Provisionszahlungen von Seavis, jetzt eigentlich bezahlt, oder bekommen die noch was ?
Nein, war nur Spaß, ehrlich!!! :hahahah:
:hahahah: schön wäre es
aber Kalle macht gern solche Späße
Wir wünschen einen
guten Rutsch
und ein
frohes neues Jahr.
Frank und Manu