Tröstet Euch.... wir auch nicht. ....
.... und Leguan-Suppe werde ich nicht probieren.!!! (wie in Mare- TV gezeigt wurde)
Tröstet Euch.... wir auch nicht. ....
.... und Leguan-Suppe werde ich nicht probieren.!!! (wie in Mare- TV gezeigt wurde)
Nur nochmal um auf Nummer-sicher zu gehen... Ist das hier der Treffpunkt für die Frankfurter?
http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…connection.html
Hab unser Forum nochmal durchsucht, aber war für mich nicht 100% ersichtlich, da wir ja erst recht spät ins Thema eingestiegen sind.
Nur nochmal um auf Nummer-sicher zu gehen... Ist das hier der Treffpunkt für die Frankfurter?
http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…connection.html
Hab unser Forum nochmal durchsucht, aber war für mich nicht 100% ersichtlich, da wir ja erst recht spät ins Thema eingestiegen sind.
Na wir haben erwartet, dass Du da mit einer AIDA Flagge stehst und winkst,- damit wir alle Bescheid wissen,- sonst muss ich immer auf den Touren den Reiseleiter spielen und vorweg gehen,-endlich nimmt mir mal einer das ab,- habe ja schließlich auch Urlaub.........
In meinem Briefkasten hat das Lächeln Einzug gehalten... Yiepiieee, endlich sind die Unterlagen da!!!
das war der geplante Treffpunkt...vielleicht sieht man schon den einen oder anderen am Check-in?!?
in 21 Tagen sind wir schon in der Luft - Yippieee!
Leider ist die Zeit bis zum Abflug zu kurz um noch ein ordentliches AIDA-Schild zu bauen. Von daher müsstest du doch die Aufgabe als Reiseleiter wahrnehmen, imafli.
Wow, nur noch 3 Wochen bis zum Abflug, wie schnell doch die Zeit vergeht...
Hallo zusammen ,
ich bin mit meinem Bruder auch zur selben Zeit auf der Luna.
Ist unser erstes Mal Schiff!
Kann mir jemand weiterhelfen was die Ausflüge betrifft?
Habt Ihr viel über AIDA gebucht? Habe schon oft gehört das viele auch vor Ort am Hafen buchen.
Würde mich über ne Info freuen.
Danke und Gruß Jenny
Ich hab gelesen Ihr habt schon Eure Unterlagen ich hab noch nichts ich vermisse Kalle und Manu wo seid Ihr oder macht Ihr auch schon den "Vorschwimmversuch" so wie ich ???
Hallo Jenny herzlich willkommen !!!!
Fliegt Ihr von FRA oder DUS? Eigentlich findest Du hier jede Menge Infos in diesen Trööööt, nimm Dir etwas Zeit und lies mal los und dann kannst Du etwas konkretere Fragen stellen, viele haben Ihre Ausflüge auch hier ge- und beschrieben. Ein Teil wird immer auf eigene Faust gemacht und ein Teil über AIDA...
Herzlichen Gruß Tanja
ich vermisse Kalle und Manu wo seid Ihr
Okay, da ich direkt angesprochen wurde, will ich auch antworten. Ich werde nicht nachtreten, aber ich werde unverblümt sagen, was mir nicht gefällt. Dies muss nicht die Meinung anderer sein, sondern spiegelt ausschließlich meine Sichtweise wider. Auch akzeptiere ich, dass vielleicht der/die Eine oder Andere nicht mit meiner Art zurecht kommt, oder sie aufdringlich findet, oder was auch immer.
Ich habe bis letzten Freitag versucht in unseren thread Schwung zu bringen, nur das war meine Intention. Dass dabei natürlich sehr viel smalltalk, Ulkerei, Käbbelei usw. rauskam, war doch klar, aber eigentlich auch gewollt. Ich hatte den Eindruck, dass es vielen gefiel. Dann musste ich allerdings feststellen, dass es eine große Fehleinschätzung war, denn wenn sich 10 Pärchen per PN für ein eigenes Treffen an der Oceanbar entscheiden, ist das ein klares Zeichen und nicht misszuverstehen. Was ich kritisieren möchte ist, dass es neben dem öffentlich diskutierten Treffpunkt einen weiteren nicht öffentlichen (PN) Treffpunkt gibt. Wenn ich mir diese Kritik an die PN-Teilnehmern überhaupt erlauben darf: Wär es nicht besser gewesen, ihr hättet öffentlich gesagt, Poolbar ist okay, aber wir Ausflugsteilnehmer wollen uns an der Oceanbar treffen, um auch noch über die Ausflüge zu plaudern.
Es braucht sich hier ganz sicher niemand zu rechtfertigen, aber ich wollte mal schildern, wie ich die Sache sehe. Und bitte: Das ist meine ganz persönliche Einschätzung, die keiner mit mir teilen muss.
So, jetzt ist es raus und wem das nicht gefällt, der muss mich halt zum Kielholen schicken.
Gruß, Kalle
Ja wo treffen wir uns denn jetzt ?? Machen wir doch einen Treffpunkt für alle... und denkt dran seid lieb aufeinander
Gruß Tanja
Hey Kalle schön das Du wieder da bist !!! Ich bin ja auch an dieser Nummer mit den PN beteiligt muß aber zu meiner Schande gestehen das ich dachte wir treffen uns alle zusammen daher auch meine doofe Frage... Ich denke nicht das irgendjemand Dich rauskicken wollte und über die Ausflüge ist doch noch nicht das letzte Wort gesprochen. An Bord wenn man sich kennengelernt hat ergeben sich doch meistens noch ganz andere sympathien und damit auch andere Treffen.
Also ich möchte mich sehr gerne mit ALLEN treffen die wollen und auch Bock haben mich persönliche kennzulernen und Dich Kalle mit Deiner Frau und Manu und Frank will ich auch treffen
Gruß Tanja
Hey Kalle schön das Du wieder da bist !!! Ich bin ja auch an dieser Nummer mit den PN beteiligt muß aber zu meiner Schande gestehen das ich dachte wir treffen uns alle zusammen daher auch meine Frage
Die Frage kam aber erst, als das Kind - aus meiner Sicht - bereits in den Brunnen gefallen war. Kann ja auch sein, dass ich ein Rad ab habe und es völlig verkehrt sehe, aber ich kenne es nicht anders, als dass man Treffen öffentlich bespricht.
@Kalle: Ja Du hast recht, die Frage kam spät, aber wenn Du mal nachsiehst bin ich wie andere auch ein Neuling in diesem Forum und von daher ist es sicherlich nicht ungewöhnlich wenn man sich mit den "normalen Gepflogenheiten" nicht unbedingt so auskennt. Der Treffpunkt in den PN ist entstanden durch die Verabredungen zum Ausflug auf Grenada und NIEMAND wollte IRGENDJEMAND also auch nicht Dich ausschliessen
- Das ist alles was ich dazu sagen kann (Forrest Gump) -
Mensch, vor lauter Arbeit bekomme ich nichts mehr mit!
Gibts schon einen Termin für die Massenkeilerei?? An welcher BAR findet die nochmal statt?
Preussen gegen Bayern? Ruhrpott gegen ???.
Quatsch! Bisher kenne ich es so das man sich am ersten Abend trifft und dann sieht man schon wie die Chemie so zusammenpasst. Einige kommen gar nicht zum Treffen, andere sind auf ein Bier da und nie wieder gesehen. Grüppchen bilden sich immer. Also nicht alles so eng sehen. Die BARs liegen ja beide in Reichweite. Denkt dran, Kalle ist an der Poolbar (er hat die Kreditkarte) :hahahah:
Wir DUS sehen uns ja schon an der Sportsbar im Flughafen.
Reiseunterlagen haben wir auch noch nicht!
Doch Gut das ich noch nicht bezahlt habe !
Lieben Gruß an alle Mitfahrer von Andreas und Bettina
So ich / wir haben zwar den viel gelesen aber bei über 30 seiten verliert man leicht den überblickt
Wo ist den der treffpunkt in Dus und wo auf dem Schiff ?
Ich persönlich denke das hier niemand dem einem an die karre "pi****" will, sondern das das ganze etwas unübersichtlich geworden ist.
lg kai
Hallo Seestar,
in DUS treffen wir uns morgens im Abflugbereich in der Sportsbar (ist Abflug C)
Gruß Tanja
Hey Leute !!! Wir haben Urlaub .. Verträgt euch und lässt uns einen
Schoenen Urlaub miteinander verbringen.
Lg Birgit
Entschuldigung für die falschen ä
Für alle die gestern den Bericht über Curacao auf NDR (Marte TV) verpasst haben... er ist ab heute in der NDR Mediathek verfügbar. Einfach auf http://www.ndr.de/mediathek/index.html gehen und nach "Mare TV" suchen. Dann sollte euch der Bericht vom 17.01.2013 angezeigt werden!!!
Und zum Thema "Treffpunkt per PN ausmachen", kann ich nur sagen, dass dies sicherlich nie mit bösem Hintergedanken war um jemanden oder mehrere auszugrenzen. Da sich hier einige, wie auch wir, zu gemeinsamen Touren verabreden konnten, wurde dafür der Schriftverkehr über PNs abgewickelt. Dass es dabei passieren kann, dass man denkt, ein einheitlicher Treffpunkt wäre abgemacht, weil man nicht mehr weiß wo dieser Treffpunkt besprochen wurde, kann ja passieren.
Ich habe ja selber gestern nochmal nach dem Treffpunkt am FRA-Flughafen gefragt, weil es für mich auch nicht 100% ersichtlich war. Aber sicherlich hatte niemand zu irgendeiner Zeit den Hintergedanken gehabt, irgendwelche Leute auszugrenzen oder diese bewusst in Unkenntniss über das Treffen zu setzen.
Alle die sich an diesem Forum hier beteiligen, wollen wohl nur einen angenehmen und spaßigen Urlaub verbringen und sich mit den anderen hier die Vorfreude versüßen.
Also, in diesem Sinne... wir freuen uns möglichst viele aus dem Haufen hier persönlich an Board kennen zu lernen.
Hallo Jenny,
wir möchten Dich recht herzlich hier im Forum begrüßen. Wenn Du fragen hast, einfach melden.
Lg Manu