Bärbel, kann man als Trombosevorbeugung auch ein, zwei Bierchen trinken
Boeh Karl Heinz, Allehol macht die Venen weiter und das Blut fließt langsamer. Du solltest lieber Mineralwasser und Fruchtsäfte trinken :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Manu
Bärbel, kann man als Trombosevorbeugung auch ein, zwei Bierchen trinken
Boeh Karl Heinz, Allehol macht die Venen weiter und das Blut fließt langsamer. Du solltest lieber Mineralwasser und Fruchtsäfte trinken :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Manu
In unserem tröt sind ja nur Frauen unterwegs. Komm, Frank, sag auch mal was!
Bärbel, kann man als Trombosevorbeugung auch ein, zwei Bierchen trinken?
LG, Kalle
In unserem tröt sind ja nur Frauen unterwegs. Komm, Frank, sag auch mal was!
Bärbel, kann man als Trombosevorbeugung auch ein, zwei Bierchen trinken?
LG, Kalle
Hallo Kalle,
wie wäre es noch mit einem kleinen Cognac dazu. Obwohl ich wäre ja lieber für 2 Kölsch
lg Bärbel
Hallo Kalle,
wie wäre es noch mit einem kleinen Cognac dazu. Obwohl ich wäre ja lieber für 2 Kölsch
lg Bärbel
Womit eure Herkunft auch schon mal geklärt ist.
Beim Bier bin ich flexibel. Lecker frisch gezapftes Kölsch schmeckt mir auch.
Dann sind wir uns ja einig.
Aber Kölsch trinkt man nicht nur in kölle. .......
LG Bärbel und Harald
Dann sind wir uns ja einig.
Aber Kölsch trinkt man nicht nur in kölle. .......
LG Bärbel und Harald
Aber Kölsch ist räumlich schon sehr begrenzt. Ich habe gehört, bereits in Düsseldorf gibt es keins mehr! :hahahah:
Und von Köln dorthin ist es nur ein Katzensprung.
Aber Kölsch trinkt man nicht nur in kölle
Sunny, nun sag Ihm schon von woher ihr kommt, sonst platzt Kalle noch vor neugierde
ja wir freuen uns , sind ja noch Frischlinge.....
dann schreib mal einer wo wir uns am Flughafen treffen ........zwecks vorglühen...!
Aber Kölsch ist räumlich schon sehr begrenzt. Ich habe gehört, bereits in Düsseldorf gibt es keins mehr! :hahahah:
Und von Köln dorthin ist es nur ein Katzensprung.
Hallo Kalle,
bevor Du lange rätst. Wir kommen aus dem Westerwald und da gibt es ganz schön viel Kölsch...................
ja wir fliegen auch ab FFM .... wann kommt ihr an , wo treffen? vor dem Schalter ? lach
lg
Edith und Tino
Kalle, wir sollten den Flieger wechseln, die saufen alle schon in Frankfurt und wir in D´dorf stehen alleine da
Hallo Edith und Tino,
wir fahren ab Montabaur mit dem ICE . Die genauen Zeiten habe ich mir noch nicht angesehen,
lg und einen schönen Abend
Bärbel und Harald
Abwarten! Das wird schon. Wo ein Wille ist, ist auch ein Bier. Und Düsseldorf hat bekanntlich "die längste Theke der Welt" :hahahah:
Und spätestens an Bord holen wir alles wieder auf
Kalle, wir sollten den Flieger wechseln, die saufen alle schon in Frankfurt und wir in D´dorf stehen alleine da
ja wir fliegen auch ab FFM .... wann kommt ihr an , wo treffen? vor dem Schalter ? lach
lg
Edith und Tino
Hallo Manu, Frank und Kalle,
wir haben erst letzte Woche gebucht. Es waren noch Plätze im Flieger Frankfurt frei, Also.....................
Hallo Edith und Tino,
wir fahren ab Montabaur mit dem ICE . Die genauen Zeiten habe ich mir noch nicht angesehen,
lg und einen schönen Abend
Bärbel und Harald
ja wir fliegen auch ab FFM .... wann kommt ihr an , wo treffen? vor dem Schalter ? im Zug , wir steigen in Limburg zu , wenn ihr wisst wann, dann bitte schreiben. Na vielleicht sehem wir uns dann schon im Zug, lach lg
Edith und Tino.
Oh mein Gott das klappt ja mit dem Schreiben, toll......
Na klar, wir melden uns, wenn wir die Abfahrtszeiten des ICE haben,
Wann landet Ihr Düsseldorfer denn in Barbardos........................???????
lg Bärbel und Harald
N
Wann landet Ihr Düsseldorfer denn in Barbardos........................???????
Wir landen 15.05 Ortszeit in Bridgetown
Hallo Manu, Frank und Kalle,
wir haben erst letzte Woche gebucht. Es waren noch Plätze im Flieger Frankfurt frei, Also.....................
Lass man stecken, wir sind heilfroh, dass wir ab DUS fliegen können. Sind nur 20 Autominuten
Lass man stecken, wir sind heilfroh, dass wir ab DUS fliegen können. Sind nur 20 Autominuten
Na, wenn Du nur 20 Min. von Düsseldorf wohnst, trinkst du bestimmt lieber ALT.
(ich habe auch mal in Düsseldorf gewohnt, kenne das)
wir landen, glaube ich, ich habe die Zeiten gerade nicht bei der Hand, gegen 14 Uhr,
lg Bärbel und Bärbel
:hahahah: Sunny das Zitieren üben wir aber nochmal :hahahah:
NEIN, KEIN ALT, bloß nicht!!! Petra trinkt es gerne, aber ich trinke am Liebsten Pils und wenn möglich, Stauder! Und es darf auch ruhig eins mehr sein.
Sunny das Zitieren üben wir aber nochmal
lg Bärbel und Bärbel
Ja und das Unterschreiben auch :hahahah: