wer geht auch auf die AIDAluna?
Wir fliegen ab Frankfurt.
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auch wir sind auf der Luna
Lg Anny
-
Hallo,
die Luna fährt vom 02.02.2013 - 16.02.2013 in der Karibik die Südtour.
Habt Ihr Euch evtl. in der Abfahrtszeit vertan?
Grüße.
-
Hallo,
nee , wir steigen in Barbados aufs Schiff
Lg Anny
-
Genau, in Barbados, geht an 2 verschiedenen Anlaufpunkten.
L.G. -
Nach langem hin und her, zwischen Asien, Karibik und Mittelmeer haben wir mal die Karibik 4 ab/bis Barbados eingestiehlt. Jetzt muss nur noch der Urlaub genehmight werden (wo ich aber keine bedenken habe) und dann sehen wir uns alle auf der Luna. Markus und seine Ladies freuen sich schon riesig.
Lieben Gruss,
-
Nach langem hin und her, zwischen Asien, Karibik und Mittelmeer haben wir mal die Karibik 4 ab/bis Barbados eingestiehlt. Jetzt muss nur noch der Urlaub genehmight werden (wo ich aber keine bedenken habe) und dann sehen wir uns alle auf der Luna. Markus und seine Ladies freuen sich schon riesig.
Lieben Gruss,
Sowas, haben schon Umbuchen müssen weil Urlaub so nicht ging. Hmm, fahren jetzt am 22.02. ab/bis Barbados. Schade, dann bis ein andermal
-
Hallo liebe Mitreisenden!
Meine Frau und ich werden auch auf dieser Reise mitfahren am 08.02.2013. Wir fliegen ab Düsseldorf und reisen zusammen mit noch zwei Bekannten nach Barbados.
Na ja jetzt heisst es erst mal warten, so 293 kurze kleine Tage noch und dann heisst es
Also bis stäter!Der Alex
-
Auch wir sind dabei!!!
Wir sind zwei Mädels (26 + 25) und freuen uns schon riesig auf Sonne, Strand, Meer und die AIDA
Hoffen auf viele weitere Mitfahrer und ein paar Tipps bezüglich der vielen angebotenen Ausflüge. Wir fliegen übrigens ab Frankfurt. Viellecht weiß jemand von euch wie letztes/ dieses Jahr die Flugzeiten waren?
Noch 291 Tage bis
Beste Grüße an alle, Sandra und Jenny
-
Hallo zusammen
Wir, Mutter und Tochter sind auch an Board,
freuen uns schon riesig
Wir fliegen übrigens von Düsseldorf.Liebe Grüße Lisa & Tamara
-
Hallo zusammen
Nach unserer Piratentour 2009 fahren wir endlich wieder AIDA !
In der Karibik waren wir noch nicht! Freuen uns aber schon riesig!
LG
Andreas und Bettina
-
Hallo
auch wir sind dabei!...Abflug ab Frankfurt
und in 196 Tagen heißt es wieder "Leinen los!"Viele Grüße
Nici -
Hallo Nici!
Willkommen in unserer beschaulichen Reisegruppe
Noch sind wir nicht so viele, aber ich hoffe wir bekommen das Schiffchen noch voll!
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt. Habt Ihr schon die Flugzeiten bekommen bzw. Sitzplätze reserviert?Grüße von Jenny und Sandra
-
Hallo Jenny und Sandra
laut AIDA von gestern
Abflug Frankfurt 09.20
Ankunft Barbados 14.35
D 5122
-
Hallo Jenny und Sandra
vielen Dank
wo würde ich die denn finden? bis jetzt hab ich nichts unter "Dokumente" entdeckt
...mich würds auch brennend interessieren.viele Grüße
nici -
Wir haben die Flugzeiten telefonisch bei AIDA erfragt.
Hinflug Frankfurt 09:20 Uhr Barbados 14:25 Uhr
Rückflug Barbados 16:20 Uhr Frankfurt 06:05 UhrLeider konnten wir noch keine Sitzplätze reservieren, dass soll erst ab 6 Monate vorher möglich sein
Mal in die Runde gefragt... Wie sieht eure Ausflugsplanung aus? Habt ihr schon angefangen???Noch 191 Tage bis -->
Gruß, Jenny
-
Hallo
Laut AIDA 6 Monate vorher Sitzplatzbuchung möglich, sagt auch mein Reisebüro.
L.G. -
Hi Jenny,
bis jetzt haben uns nur auf der DomRep für Canopy geeinigt, ob organisiert oder auf eigene Faust, wissen wir noch nicht. Alles andere wird dann im Januar folgen.
Eine Freundin macht die Tour im Januar und stellt einen Reiseführer zusammenViele Grüße
Nici -
Endlich mal wieder Karibik mit AIDA, nach unserer Transatlantik im letzten Jahr sind wir wieder mal in der Karibik unterwegs und freuen uns schon riesig. Langsam fängt auch unsere Ausflugsplanung an.
Werner und Ina -
Jenny
das sind auch unsere FlügeHinflug Frankfurt 09:20 Uhr Barbados 14:25 Uhr
Rückflug Barbados 16:20 Uhr Frankfurt 06:05 UhrSitzplätze sind auch reserviert, nur leider gab es jetzt schon keine XL-Plätze mehr
-