SUPER!!!
So viele neue Gesichter... Herzlich Willkommen in unserer Runde
Jetzt bekommen wir also unser Schiff doch noch voll. Hab schon gesacht wir 20 Touris sind die einzigen die auf Barbados zusteigen?!
Liebe Grüßen an euch alle!!!
SUPER!!!
So viele neue Gesichter... Herzlich Willkommen in unserer Runde
Jetzt bekommen wir also unser Schiff doch noch voll. Hab schon gesacht wir 20 Touris sind die einzigen die auf Barbados zusteigen?!
Liebe Grüßen an euch alle!!!
danke Holly, wir dachten schon oh was ein müder Haufen :hahahah: nichtmal begrüßt wird man
na ich hoffe mal jetzt kommt Bewegung hier rein .
Laut Aida ist das ein Vollcharter nach Barbados
Ja... wir sind hier eine etwas zurückhaltende Gruppe
Ich kenne das von meinen anderen Reisen auch nicht, da war davor im Forum zu unseren Terminen immer die Hölle los und man ist mit Lesen gar nicht mehr hinterher gekommen.
Aber wir haben ja noch eine Weile bis zur Abfahrt und bis dahin werden wir hier noch Schwung in die Bude bekommen
Habt ihr schon Ausflüge ins Auge gefasst?
Ja, Danny ich hätte den Eintrag auch viel lieber in dem anderen Forum gemacht. Schade.
Auch von uns ein Dankeschön für die Begrüßung.
Frank u. Manu: Das nehmt ihr sofort zurück! :hahahah:
das war Manuela und sie hätte es gerne woanders geschrieben
Aber wir haben ja noch eine Weile bis zur Abfahrt und bis dahin werden wir hier noch Schwung in die Bude bekommen
genau das machen wir auch
Ausflüge haben wir noch nichts geplant, geht nun aber los
Laut Aida ist das ein Vollcharter nach Barbados
Ab Düsseldorf schon, aber auch von den anderen Flughäfen?
Mit den Ausflügen werden wir uns am Sonntag beschäftigen. Es gibt ja bereits eine Menge Anregungen und Buchungen. Bestimmt gefällt uns davon auch das eine oder andere.
Gruß, Kalle
und ich dachte wir sind alleine auf dem Kahn,
wie schön das noch nette Leute dabei sind,
stimmt im Forum im Okt. als wir nach New York gefahren sind war die HÖLLE los.
Wir fliegen ab Frankfurt wer ist noch dabei?
L.G.Heike
Nur noch 56 Tage!!!
Wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon sehr.
Holly: Aruba und Curacao haben wir auch noch nichts geplant. Wollen in Aruba auf jeden Fall zum Strand Palm Beach oder so. Geht wohl mit Taxi oder sogar Bus. Soll ganz gut gehen und Curacao kann man ja gucken ob man ohne Aida zum Sea aquarium fährt.
Wünsch allen ein schönes Wochenende und einen gemütlichen dritten Advent. (Sind froh wenn wir dem Wetter hier entfliehen können)
Ab Düsseldorf schon, aber auch von den anderen Flughäfen
:hahahah: mein kleiner Klugscheisser wieder
Wir düsen auch ab Düsseldorf und haben schon Plätze im Flieger reserviert.
Ich glaube, dass wir es schaffen, auch in diesen thread mehr Bewegung rein zu kriegen.
Gruß, Kalle
so der erste Ausflug ist gebucht
Wir machen in La Romana mit Seavistours Saona Vip
bis später
Frank
Hallo, ZZ, wehe der Ausflug ist nichts. Haben ihn schließlich auf deine Empfehlung gebucht. Aber wie wir dich kennen, wirst Du uns keinen Käse empfohlen haben. Das wird bestimmt gut!
Apropos Rumkuchen: Kann ich den Rum auch ohne Kuchen haben? :hahahah:
LG, Kalle
Holly sieht so aus als ob sie gut zu Isla Saona VIP passt, also hopp -
@ZeroZero... Wie darf ich denn das verstehen???
Tja die Zero,-
wir waren dieses Jahr mal zum Erholen in der Domrep und haben auch bei Seavis gebucht und den herrlichen Rumkuchen,- also mehr Rum mit Kuchen probiert. Kann den Ausflug nur wärmstens empfehlen, besonders die Spinne und Schlange hihi .........
An Zero wo fährst Du denn nächste Jahr mit Aida hin, eigentlich müsstest Du schon alle Touren durch haben....
LG Ina
PS was macht Euer Auto ?
Hallo,
auch wir fliegen am 08.02. 2013 ab Ffm. nach Barbados und freuen uns schon riesig, Wir waren letztes Jahr schon einmal in der Karibik
(Karibik Tour 7) . Es ist einfach traumhaft. Wir werden uns nach Weihnachten mal mit den Ausflügen beschäftigen. Tendenz ist eigentlich, dass wir viel auf eigene Faust mit anderen unternehmen, Das haben wir letztes Jahr auch so gehandhabt und es war klasse.
Wir freuen uns auf Eure Tipps und Anregungen
Euch noch einen schönen 3,. Adventssonntag
lg
Hallo, Ina, na wenn Du den Ausflug auch wärmstens empfehlen kannst, kann ja gar nichts mehr schief gehen.
Willkommen Sunny. Ich hoffe Du bist so, wie es dein Nickname vermuten lässt.
LG, Kalle
Hallo, Ina, na wenn Du den Ausflug auch wärmstens empfehlen kannst, kann ja gar nichts mehr schief gehen.
Willkommen Sunny. Ich hoffe Du bist so, wie es dein Nickname vermuten lässt.
LG, Kalle
Danke für den Willkommensgruß. Ich denke schon, dass man mich "sunny" vergleichen kann, lg Bärbel
Wie wärs denn , wenn man sich auf dem Frankfurter Flughafen zwecks Prosecco oder Käffchen vor dem Flug verabedet, mittlerweile sind wir ja mehr als 3 Figuren, die von Frankfurt fliegen,-
nur mal so zum Vorschlag.
LG Ina
na da sind ja schon einige , da kommt schon ein bisschen Freude auf, lach
also da geht noch was mehr,bitte......
@ Angelman siehste Sunny 58 sind auch zu zweit, da sind doch schon ein paare nette Paare dabei.
Wünsche Euch auch allen noch einen schönen Wochenanfang.
Manu
Freuen uns schon sehr darauf, wenn wir das erstemal auf der AIDAluna mitfahren Wir hoffen dass einige nette Leute dabei sind, mit denen wir etwas gemeinsam unternehmen können. ( z.B. Ausflüge).
Unser Abflughafen ist Frankfurt, wo sind denn noch andere Mitstreiter??? Vielleicht können wir uns ja schon mal am Flughafen beschnuppern !! Lach
glg
Edith und Tino