ich glaube wir sind schon mehr als 6
L.G.Heike
ich glaube wir sind schon mehr als 6
L.G.Heike
Ok 7 1/2......................
1/2... hi hi hi
Hallo, Edith und Tino, von wo fliegt ihr denn ab? Könnt ihr die "Düsseldorf-Fraktion" etwas verstärken?
Gruß, Kalle
Hallo,
ich bin auf der letzten Karibiktour zweimal mit Delphinen geschwommen. Weiß Jemand, ob das auf dieser Tour auch angeboten wird.
Wer macht mit??????????????
Wir waren mal auf Tortula Delphinschwimmen,- kann man auch privat buchen.
LG Ina
Wir waren mal auf Tortula Delphinschwimmen,- kann man auch privat buchen.
LG Ina
Danke für die Info. Wir haben in Tortula geschnorchelt (AIDA Ausflug) War auch super. Ich weiß nicht, ob man das auch privat buchen kann.
lg und einen schönen Adventssonntag
Bärbel [Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/27/weihnachtsmannsmilie-ho-ho-ho.gif]
Willkommen Edith Tino und Sunny, so langsam tut sich ja was hier, wir dachten schon keiner schreibt mehr etwas.
Hallo,
wir sind natürlich auch zu Zweit: Unter sunny58: Bärbel und Harald,
Allen einen schönen Wochenstart
@ Angelman siehste Sunny 58 sind auch zu zweit, da sind doch schon ein paare nette Paare dabei.
Wünsche Euch auch allen noch einen schönen Wochenanfang.
Manu
@ Angelman siehste Sunny 58 sind auch zu zweit, da sind doch schon ein paare nette Paare dabei.
Wünsche Euch auch allen noch einen schönen Wochenanfang.
Manu
Hallo Manu,
ich bin richtig froh, dass wir uns hier im Forum angemeldet haben. Man lernt vorher schon nette Leute kennen. Echt klasse.
lg Bärbel
Wow!!! Ich bin begeistert, wir kriegen unser Schiff also doch voll.
Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute?!? Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt, nur für die Statistik...
Ist zufällig schon jemand einen Tag früher da und übernachtet auch im Intercity Hotel?
Nur noch 53 Tage bis
Hallo Bärbel,
ja dann können wir netten Leute ja auch schon bald ein Treffen an Bord ausmachen, damit wir gemeinsam auf einen traumhaften Urlaub anstoßen können.
Lg Manu
Wir sind einen Tag früher da , aber im Motel One in Frankfurt, wie sieht es mit einem Treff am Flughafen aus??????????
LG Ina
Danke für die Info. Wir haben in Tortula geschnorchelt (AIDA Ausflug) War auch super. Ich weiß nicht, ob man das auch privat buchen kann.
lg und einen schönen Adventssonntag
Bärbel [Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/27/…ie-ho-ho-ho.gif]
Schau mal hier....................
http://www.dolphindiscovery.com/tortola/tortol…on-overview.asp
LG Ina
@ Imafli - ich würde ja auf ein Sektchen vorbei schauen, aber wir fliegen ja ab Düsseldorf. Aber vielleicht bekommen wir ja noch Verstärkung für ein Treffen am Flughafen.
Lg Manu
@ Ina: Treff am Flughafen klingt gut, wir wären dabei! Leider kennen wir uns so gar nicht auf dem Frankfurter Flughafen aus, da wir sonst immer von München geflogen sind. Also einen geeigneten Treffpunkt müsstet ihr bestimmen.
Hallo Bärbel,
ja dann können wir netten Leute ja auch schon bald ein Treffen an Bord ausmachen, damit wir gemeinsam auf einen traumhaften Urlaub anstoßen können.
Lg Manu
Hallo Manu,
das machen wir. Wir freuen uns ganz ganz doll.
lg Bärbel
Trombose
Wir wollten uns letztes Jahr von unserem Hausarzt für den langen Flug Trombosespritzen geben lassen.
Er hat uns als Alternative Tabletten gegeben. Also keinen Pikser. Nur zur Info,.
lg Bärbel
In unserem tröt sind ja nur Frauen unterwegs. Komm, Frank, sag auch mal was!
Bärbel, kann man als Trombosevorbeugung auch ein, zwei Bierchen trinken?
LG, Kalle