Heike: das ist ja mal was ! Erkundige mich gleich mal nach den Preisen.
Ina: Hallo! Danke für deinen Tipp. Werde hier auch mal die Internetseite angucken !
Es sind ja echt wenige hier ab Frankfurt... .Naja...kommt vielleicht noch...
Wir hangeln uns gerade hier die Seiten hoch.....es kommen bestimmt nochn paar Fragen wg. den Ausflügen... dann für eure Antworten !!
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
denkt an das Alter ü 65
-
Zitat von »Holly142« Zitat von »imafli« Zitat von »Holly142« Ich aktualisiere mal die Liste von Jenny
ab/an Frankfurt Zitat von »Holly142« Edith und Tino
Bärbel und Harald
Sandra und Jenny
Evi und Max (weitere Mitreisende von uns und 2 ganz liebe und nette!!!)
Ina und Werner
Moni und Ronald mit Joe und Heike mit ? Sorry wie heißt Dein Mann? LG InaZitat von »Holly142« Zitat von »imafli« Zitat von »Holly142« Ich aktualisiere mal die Liste von Jenny
ab/an Frankfurt Zitat von »Holly142« Edith und Tino
Bärbel und Harald
Sandra und Jenny
Evi und Max (weitere Mitreisende von uns und 2 ganz liebe und nette!!!)
Ina und Werner
Moni und Ronald mit Joe und Heike mit ? Sorry wie heißt Dein Mann? LG InaLG Ina
-
wir gehen auf Bonair auch schnorcheln, allerdings mittags.
Was macht ihr denn so auf Isla Magaritha? da haben wir noch nichts.
Und für St. Lucia haben wir auch Grünoch nichts.Auf Curacou und Aruba haben wir vor auf eigene Faust zu erkunden, vielleicht mag sich jemand anschließen
42 Tage liebe Grüße an alle von uns !!
-
Hallo an die neuen Alten
hier mal als Warnung für alle :hahahah: , die Ausflüge die Kalle und wir machen:
Tobago TOB10/ La Romana Seavistours Saona VIP/ Tortola TOR10/ Antigua ANT09, der Rest steht noch nicht
Liebe Grüße an alle
-
Hallo an die neuen Alten
hier mal als Warnung für alle , die Ausflüge die Kalle und wir machen:
Tobago TOB10/ La Romana Seavistours Saona VIP/ Tortola TOR10/ Antigua ANT09, der Rest steht noch nicht
Liebe Grüße an alle
Du Spaßvogel. Nur weil Du so abscheulich bist, muss ich jetzt auch darunter leiden. :hahahah: -
mitgehangen, mitgefangen, fertig aus
-
Hallo alle zusammen.
Wir waren jetzt schon eine lange Zeit nicht im Forum. War ja auch lange ruhig hier. Weihnachten haben wir der Familie gesagt das wir in 6 1/2 Wochen in der Karibik sind . Jetzt freuen wir uns schon gewaltig auf unsere 1ste Karibikfahrt. Wir sind natürlich auch bei dem AIDAFANS Treffen dabei. Gruß Andreas und Bettina
-
Hallo alle zusammen.
Wir waren jetzt schon eine lange Zeit nicht im Forum. War ja auch lange ruhig hier. Weihnachten haben wir der Familie gesagt das wir in 6 1/2 Wochen in der Karibik sind . Jetzt freuen wir uns schon gewaltig auf unsere 1ste Karibikfahrt. Wir sind natürlich auch bei dem AIDAFANS Treffen dabei. Gruß Andreas und Bettina
Hallo, Andreas und Bettina, ist aber schön, dass ihr den Tröt wieder gefunden habt.
Wohnort Dülmen heißt doch bestimmt, Abflug DUS, oder?
Gruß, Kalle
-
Ja klar, DUS fliegen wir auch!
Kalle ,ich hoffe das die Nähe von Gladbeck nach Herne West und dein 04 Kürzel kein Problem mit "Zecken auf der Fahrt" bedeutet!
Hatten auf bisherigen Fahrten aber immer Spaß mit den "Meister der Herzen" Fans.
Meisterliche Grüße
Andreas
-
Ja klar, DUS fliegen wir auch!
Kalle ,ich hoffe das die Nähe von Gladbeck nach Herne West und dein 04 Kürzel kein Problem mit "Zecken auf der Fahrt" bedeutet!
Hatten auf bisherigen Fahrten aber immer Spaß mit den "Meister der Herzen" Fans.
Meisterliche Grüße
Andreas
Oh Mann, Andreas, Du machst mir das Leben aber jetzt verdammt schwer. Wie wär´s, wenn wir das Thema weitestgehend ausblenden? Aber wenn man einen Schwager hat, der Lüdenscheid-Fan ist, ist man hart im Nehmen. Freundschaft? (Ich bringe jetzt auch keinen Schalke-Gruß)
-
Wir trinken unser Bierchen an der Bar und kein Wort über Fussball. Wir sind doch gesittete Fans!
-
Ja... ich bin auch ganz verwundert wo die ganzen Frankfurt Flieger abgebleiben sind. Die Düsseldorf-Fraktion wächst und wächst
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben wir die Düsseldorfer überholt................. -
oh man das habe ich nun nicht gelesen ok wir blenden das Thema einfach aus wir sind ja alt genug
Ein, zwei trinke ich mit
-
Nach Silvester werden wir uns mal mit den Ausflügen beschäftigen
Auf jeden Fall hat DUS jetzt 2 Leute mehr bekommen.
@ Frank 0Ein,0zwei,0drei....0fünf trinken wir bestimmt.
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben wir die Düsseldorfer überholt
kann mal einer die D´dorf Liste aktualisieren ich habe den Überblick verloren
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben wir die Düsseldorfer überholt.................Der Klassenkampf beginnt. :hahahah: Andreas und Bettina, ihr müsst euch noch in die Liste eintragen,
dann führen wir wieder 8 : 7
-
Endlich, man kommt Heim und muss erstmal 2 Seiten Forum lesen, weiter so
-
Düsseldorfliste
Tamara-- Lisa
Karlheinz-- Petra
Frank-- Manuela
Tanja + Bernd
Frank + Doro
Petra + Detlef
Tina + Jürgen
Andreas + Bettina
wer möchte bitte Eintragen
-
FRANKFURTER LISTE
Edith und Tino
Sandra und Jenny
Evi und Max
Ina und Werner
Moni und Roland
Joe
Heike und Hans Jürgen
Bärbel und Harald = 15 Personen nur weiter so
Korrigiert mich, wenn ich mich vertan habe ....................................
lg Bärbel -