Moin Moin, Ricarda und Patrik, also das mit dem Meer, haben wir schon mal gemeinsam, bei diesem trüben Wetter. Okay, jetzt sehen wir es ja nicht mehr.
Dann bauen wir den Vorsprung mal ein wenig aus!
Gruß, Kalle
Moin Moin, Ricarda und Patrik, also das mit dem Meer, haben wir schon mal gemeinsam, bei diesem trüben Wetter. Okay, jetzt sehen wir es ja nicht mehr.
Dann bauen wir den Vorsprung mal ein wenig aus!
Gruß, Kalle
Mal eine Frage an die schon mal in der Karibik waren. Welche Währung sollte ich mitnehmen? EURO, US Dollar ?
Mal eine Frage an die schon mal in der Karibik waren. Welche Währung sollte ich mitnehmen? EURO, US Dollar ?
Mit USD kommst Du überall klar. Ich nehme viele kleine Scheine mit, weil ich keinen Bock habe auf Wechselgeld in Einheimischer Währung.
EUROS brauche ich also nicht mitnehmen?
Nein, ich brauchte keine. Trinkgelder an Bord habe ich auch mit USD gegeben. Klar hab ich noch ein paar € beigehabt, aber nicht expliziet für den Urlaub. Und für alle Fälle hat man ja auch noch eine Kreditkarte.
Wir hatten immer beide Währungen bei aber die Euros kaum gebraucht , es sei denn es wurde mal ein Ausflug vor Ort in Euros bezahlt.
Ich denke mit US Dollar fährt man am besten und schön kleine Scheine weil die Einheimischen gerne mal in Ihrer Währung zurück zahlen
Hallo Ricarda und Patrik.
Düsseldorfliste
Tamara-- Lisa
Karlheinz-- Petra
Frank-- Manuela
Tanja + Bernd
Frank + Doro
Petra + Detlef
Tina + Jürgen
Andreas + Bettina
Ricarda + Patrik
wer möchte bitte Eintragen
Wir hatten auch nur USD mit und sind gut damit klargekommen. Wichtig sind, wie Kalle schon sagt, auch viele kleine Scheine. Und wenn du die Ausflüge (die über AIDA...) schon im voraus buchst (mit 3% Rabatt) hast du das Thema auch erledigt. Alle ortsansässigen Ausflugsanbieter nehmen sonst USD. Zur Not ist Wechseln an Bord natürlich auch möglich.
Danke Euch! Also an Bord habe ich die Bordkarte zum einkaufen und für alle anderen Fälle hat Kalle eine Kreditkarte
Habe ich doch richtig verstanden? :hahahah:
Ja Schimeck, vollkommen richtig...habe ich auch so verstanden :hahahah: !!!
Danke Euch! Also an Bord habe ich die Bordkarte zum einkaufen und für alle anderen Fälle hat Kalle eine Kreditkarte
Habe ich doch richtig verstanden? :hahahah:
Auf dem Schiff kriegst Du selbstverständlich auch meine Bordkarte. Aber wehe, Du gehst damit zu Petra auf die Kabine :hahahah:
Ey, ihr habt sie wohl nicht mehr alle. Aber mehr als 3 Familien halte ich nicht aus. :hahahah:
OHHHH KLASSSEEEEE ! Deinen Autoschlüssel brauchst Du mir erst auf der Rückreise geben. Möchte Ihn am Sandstrand nicht verlieren.
Die Jeeptour mit Micha auf Isla Magarita können wir nur empfehlen, es war einer der schönsten Ausflüge auf der letzten Karibiktour.
Er nimmt Euro oder auch Dollar am Ausflugtag.
Kalle hat Kreditkarte für alle dabei? feiiiiiiiiiin
Hallo Zero, Zero,
könntest Du uns mal nähere Auskünfte zu dem Ausflug von Seavistours in La Romana auf die Insel Saona geben.
Danke und lg
Bärbel und Harald
Hallo Zero, Zero,
könntest Du uns mal nähere Auskünfte zu dem Ausflug von Seavistours in La Romana auf die Insel Saona geben.
Danke und lg
Bärbel und Harald
Hallo, ihr Zwei, ich glaube nicht, dass ihr ZeroZero so erreicht. Das war Zufall, dass sie hier auf der Seite war, weil sie uns kennt. Sie fährt ja auch unsere Reise nicht mit. Aber schau dir doch mal die homepage von seavistours an, da findest Du doch eigentlich alle wichtigen Informationen.
LG, Kalle
Hallo liebe Seefahrer,
auch von mir ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitfahrer hier im Treff. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und freut Euch auf Silvester. Wir freuen uns schon sehr und zählen nur noch 40 Tage bis wir uns AIDAsehen. Kommt alle gut ins Neue Jahr, feiert schön und für 2013 wünschen wir Euch allen viel Gesundheit, Glück und Frieden
Gruß Tanja und Bernd
Hallo Ihr "AIDA"IANER,
wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir denken dass wir darauf noch öfters auf der AIDA anstoßen werden.
Die Freude wird immer größer, weil....... nur noch 40 Tage anstehen.
Da wir von FFM abfliegen... noch eine Frage?
Wo sind denn die ganzen Frankfurtabflieger geblieben? Wir sind erst 15 Personen? Das geht doch garnicht dass uns die anderen überholen, also alle die von Frankfurt abfliegen bitte schnell anmelden.
Noch etwas , in eigener Sache: wir würden gerne auf Antigua eine Inselrundfahrt machen. Grossraumtaxi für 6 Personen würde es da geben, der Preis z.B. bei Gordon liegt so bei 40 Dollar / Person. Wer hat dazu Lust?
So, wir werden schon mal Sylvester um Mitternacht auf unseren Traumurlaub anstoßen.
liebe Grüße
Edith und Tino
Hallo Zero, Zero,
Danke und lg
Bärbel und Harald
Was wollt Ihr wissen, waren im Frühjahr mit Seavis unterwegs und können es uneingeschränkt empfehlen.
LG Ina