:hahahah: denk an Malle zurück, die lange Schlange, da stehst du dann drin , und wir schauen uns das von Aussen an, an der Bar sitzend :hahahah:
Kannst Du mir dann ein Bier to go vorbeibringen? :hahahah:
:hahahah: denk an Malle zurück, die lange Schlange, da stehst du dann drin , und wir schauen uns das von Aussen an, an der Bar sitzend :hahahah:
Kannst Du mir dann ein Bier to go vorbeibringen? :hahahah:
Kannst Du mir dann ein Bier to go vorbeibringen
hmm mal überlegen
na ok weil Du es bist
Hallo liebe Mitfahrer,
wir möchten auf Dominica am 20.02.2013 einen Ausflug über Petra Charles buchen und suchen noch Mitstreiter.
Petra selbst wird diese Tour nicht begleiten, die Tour ist somit auf englisch.
Wenn Ihr auch Interesse habt, dann meldet Euch doch direkt bei Petra unter petracharles@gmail.com (http://feel-dominica.jimdo.com/).
Hier noch die Infos zu der Tour:
Tour 2: Wandertour im Nationalpark
Von Roseau aus fahren wir hoch zum Morne Trois Piton Nationalpark. Dort zu Beginn eine mittelschwere, nicht geführte Wanderung zu dem höchsten Wasserfall, den Middleham Falls mit seinem großen Pool zum erfrischenden Schwimmen. Die Route ist vom Forstamt kultiviert und klar beschildert und mit meist treppenförmigen Steigungen , die laut internationalem Standard einer „mittelschweren Wanderung“ entsprechen.
Dauer inkl. Schwimmzeit im Pool ca. 3 Stunden . Auf Anfrage kann ein geschulter hiking guide gegen Aufpreis dazu bestellt werden .
Danach weiter hoch auf ca. 1.000 m zum idyllischen Freshwater Lake , gefolgt von der Titou Gorge, einer wassergefüllten Schlucht mit Wasserfall, die Sie schwimmend erreichen und die bereits "Pirates of the Caribbean" als traumhafte Filmkulisse diente. Ein Erlebnis, dass sie nicht verpassen sollten!
Bei dieser Tour ist Mittagessen aus zeitlichen Gründen nicht vorgesehen, doch auf Bestellung gibt es am Freshwater Lake die Chance für ein Sandwich auf die Hand, bitte morgends direkt anmelden! Danach geht es wieder aus dem Nationalpark runter in Roseau-Valley , mit Zwischen-Stop bei öffentlichen heißen Schwefelquellen.
Auch bei dieser Tour bilden der Botanische Garten und der Aussichtspunkt Morne Bruce den Abschluß dieser Tour. (Badezeug nicht vergessen!)
Alternativ-Vorschlag für den Abschluß beide Touren: statt Botanischer Garten und Aussichtspunkt Morne Bruce, können wir auch zu den Hot Springs nach Watten Waven fahren .Dort können Sie in privaten, kultivierten Schwefel-Bädern mitten im idyllischen Regenwald Ambiente entspannen (10US Eintritt p.P.). Laut den zahlreichen über 100jährigen Dominicanern, haben diese Quellen eine verjüngende Wirkung Diese Alternative kann ggf. auch spontan vor Ort nach Lust und Laune und nach Verkehrsaufkommen entschieden werden .
Unser Paket enthält local Juice, Wasser, Rumpunch, sowie die erforderlichen site passes für jeden Teilnehmer und jede site auf Dominica, das ist eine Art Kurtaxe von 5 US$ p.P, die an jedem Spot gezahlt werden muß, die wir übernehmen für Sie. Und wir offerieren wie gehabt 8 Stunden Touren von 8:30Uhr bis 16:30Uhr.
Tour- Preise:
All inkl. Gruppenpreise , 13 Sitzplätze pro Bus:
5 - 8 Pers. = 50 € p.P
9 - 13 Pers. = 45€ p.P.
Wir bitten einen Monat vor dem Tour-Datum um 100,00 € Anzahlung pro Bus , als Buchungsbestätigung, die problemlos auf mein deutsches Konto überwiesen werden kann.
Also, wer Lust hat, bitte melden.
Viele Grüße, Petra
Bei diesem Ausflug würde wir uns anschließen .Wobei ich mich bei dem Abschluss für die zweite Alternative entscheiden würde.
Hallo,
wir planen noch eine Tour zu den Seven Sisters Waterfalls und Delphinschwimmen auf Curacao.
Hat hier Jemand Erfahrungen?
lg und schon jetzt ein schönes Weekend
Seven Sisters Waterfalls und Delphinschwimmen
Leider können wir Dir nicht helfen Bärbel, auf Grenada waren wir zwar, machten auch einen kleinen Ausflug, aber nicht zu den Seven Sisters Falls.
Delfin schwimmen ist nicht so mein Fall, da die armen Tiere meist in viel zu kleine Becken sind, wobei ich nicht weiss wie es in Curacao ist, möchte da also nichts falsches sagen.
Guten Morgen
wollt nur mal eben schnell sagen in
35 Tagen
ist
Schönen Tag noch.
Wir hoffen mal das Ihr alle auf dem Schiff lebhafter seid :hahahah:
sonst wird das nichts mit
Tach! Weiss jemand einen Guide auf Scarborough, der Fahrradtouren anbietet...ausser AIDA?
Klar kommt auf dem Schiff mehr leben .... guck doch mal raus....wie kann man da denn überhaupt wach werden *schnarch .
Lg Moni
Wir hoffen mal das Ihr alle auf dem Schiff lebhafter seid
Wir hoffen mal das Ihr alle auf dem Schiff lebhafter seid
Wartet mal ab. Wir werden ordentlich das Tanzbein schwingen Macht Ihr mit,,,,,,,,,,,,,,,,,,????
Wo sind die Frankfurter,..???????????Hu Hu
lg Bärbel
HIER!!!! :hahahah:
Hatte die letzten Tage bissl Stress. Erst Silvester, dann Neujahrkater und gleich danach noch ein 50. Geburtstag in der Familie
Da kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus...
Ab jetzt steig ich aber voll und ganz in die Planung für den Urlaub ein. Ganz oben auf meiner Liste stehen "Probepacken" zwecks der unverschämten 20 kg und Geld tauschen. Leider steht der Kurs nicht so günstig wie vor ein paar Tagen. Vielleicht warte ich auch noch?!
Wir werden ordentlich das Tanzbein schwingen Macht Ihr mit,,,,,,,,,,,,,,,,,,????
Manu ja, Ich bin ein Tanzmuffel kann aber gut zusehen :hahahah:
Tanzmuffel auf der AIDA??? Das geht ja gar nicht!
1,2,3...4 Cocktails und die Beine machen das von ganz alleine...
ja aber einer muss doch die Fotos machen
keine Ausreden, das gilt nicht, Holly hat schon Recht
Ihr kennt Frank nicht! Er und tanzen.
Was meinst Du Frank, soll ich mal berichten, wie Du dir die letzte Transatlantik bei Manu erkauft hast?! :hahahah:
.... guck doch mal raus....wie kann man da denn überhaupt wach werden *schnarch .
Mist, hab total den Feierabend verpennt. Jetzt aber ab nach Hause.
Was meinst Du Frank, soll ich mal berichten, wie Du dir die letzte Transatlantik bei Manu erkauft hast?!
Das würd ich mir nun genau überlegen :hahahah: ich kenne einige deiner Schandtaten
Das würd ich mir nun genau überlegen :hahahah: ich kenne einige deiner Schandtaten
Das klingt ja nach Erpressung, Du Schuft.
Das klingt ja nach Erpressung, Du Schuft
reiner Selbstschutz :hahahah: