Um Fotos braucht Ihr Euch nicht zu kümmern,- mache den ganzen Tag nichts anderes...........
LG Ina
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Um Fotos braucht Ihr Euch nicht zu kümmern,- mache den ganzen Tag nichts anderes
Ey Ina, das ist mein Job
-
Oh, Du bist auch gelernter Fotograf,-na dann können wir uns ja austauschen, wenn Du nicht gerade tanzt.............
-
Nein kein gelernter Fotograf , aber ich mach das weil ich dann nicht tanzen muss :hahahah:
-
Na dann hast Du Pech gehabt ich mach für Manu die Fotos und Du tanzt,- nach ein paar Likörchen geht das schon.................
-
Na dann hast Du Pech gehabt ich mach für Manu die Fotos und Du tanzt,- nach ein paar Likörchen geht das schon.................
Wie mir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen berichtet, soll in der Tat besser sein, NICHT mit Frank zu tanzen. :hahahah: -
Ok Kalle hat recht, ich habe immer das Schild dabei, und halte es hoch wenn ich einen Fuss spüre
-
Bohhhh ! Klasse!!! Ich brauch diesmal nicht alleine neben der Tanzfläche stehen und Bettinas Cocktail halten ! Ich kann Frank beim fotografieren helfen und mit Ihm ein Bierchen schlürfen!
-
Ich kann Frank beim fotografieren helfen und mit Ihm ein Bierchen schlürfen!
:hahahah: da Kalle ein ist, hat er die A....karte
-
Ahaaaa, das er eine Kreditkarte hat wusste ich ja schon! Damit bezahlen wir ja später alles! Aber eine A...Karte die hat ja nicht jeder!
-
Liebe Freunde, wenn ihr glaubt, dass ich mit euren Frauen tanze, während ihr an der Theke steht und sauft, ... dann habt ihr völlig Recht. :hahahah:
So, jetzt habt ihr die A...Karte
-
Liebe Freunde, wenn ihr glaubt, dass ich mit euren Frauen tanze, während ihr an der Theke steht und sauft, ... dann habt ihr völlig Recht.
das hört sich ja nach Opfern an , aber Kalle will harte Währung nachher dafür,glasharte Flaschen :hahahah:
-
Ja, stimmt, so hört es sich an!
wir sollten beim Schiffsdoc vorsichtshalber das Sauerstoffzelt aufbauen lassen!
-
Ja, stimmt, so hört es sich an!
wir sollten beim Schiffsdoc vorsichtshalber das Sauerstoffzelt aufbauen lassen!
Besorgt mir vom Doc lieber VAIDA! :hahahah:
-
Ich befürchte das wird Kalle nicht gefallen, vor lauter hat er ja kaum Zeit zum
-
Ich befürchte der Urlaub wird Kalle nicht gefallen, vor lauter hat er ja kaum Zeit zum
Gemach Frank, gemach. Ich bin in der Lage, zur gegebenen Zeit Prioritäten zu setzen. :hahahah: -
Huhu! Bitte gebt mir doch einen Tipp für einen Fahradtouranbieter auf Scarborough... oder git es tatsächlich keinen ? Danke
-
aber ich kann dir leider nicht helfen!
-
Guten Morgääääääääääääään,
also wir sind auch dabei neben der Tanzfläche zu stehen und die Beweisfotos zu schießen.
Zu viel Bewegung auf dem Schiff ist ja auch nicht gut....Hatte es heute schon einer erwähnt???? Noch 34 Tage
LG Tina
-
Klasse !!!
Da bedeutet ja, nur noch 33 Tage arbeiten
-