so, jeden Tag ein Schiff streichen :hahahah:
so, jeden Tag ein Schiff streichen :hahahah:
Klasse !!!
Da bedeutet ja, nur noch 33 Tage arbeiten
Wer Selbstständig ist, muss leiden! :hahahah: Auf der anderen Seite kann man das auch positiv sehen, wenn man jeden Tag arbeiten muss, denn wir normalen Arbeitnehmer, die meistens am Wochenende zu Hause rumlungern, leben total ungesund. Weil wir frei haben, gehen wir spät in´s Bett, trinken dann auch schon mal ein Bierchen mehr, stehen morgens um 12 Uhr auf, um anschließend am Computer zu sitzen und dummes Zeug zu schreiben. Wir bewegen uns zu wenig. Jetzt verstehe ich natürlich, dass Du auf dem Schiff keine Bewegung, sondern deine Ruhe bauchst und lieber an der Theke stehst.
so jeden Tag ein Schiff streichen :hahahah:
Ich streich doch nicht jeden Tag ein Schiff. Ich streich ja noch nicht mal jedes Jahr die Wohnung. Ich bin doch kein Anstreicher.
Ich streich doch nicht jeden Tag ein Schiff
:hahahah: dann lösch doch jeden Tag eins,ok Feuerwehrmann bist du auch nicht ich weiss
stehen morgens um 12 Uhr auf, um anschließend am Computer zu sitzen und dummes Zeug zu schreiben
stimmt :hahahah:
Huhu...
Haben sich die Frankfurt-Flieger nun schon einen Treffpunkt zum Sekt schlürfen ausgemacht???
Ja Kalle, als ich noch in Gladbeck bei Ruhige Arbeit Gefunden beschäftigt war hatte ich auch diese normalen Arbeitnehmerprivilegien.
Aber da konnte ich auch nicht AIDA fahren!
als ich noch in Gladbeck bei Ruhige Arbeit Gefunden beschäftigt war
in Gladbeck das ist dann aber schon lange her oder
oder warst du im schönen Gelsenkirchen beschäftigt :hahahah:
Nein nicht in der verbotenen Stadt !
Ich war bis 1998 auf:
"Die Schachtanlage Mathias Stinnes 3/4 beherbergte zeitweise die Zentralwerkstätten der Ruhrkohle AG."
War in Gladbeck Brauck.
Kennst Du die Anlage?
klar kenne ich die weiter in Pn
Huhu...
Haben sich die Frankfurt-Flieger nun schon einen Treffpunkt zum Sekt schlürfen ausgemacht???
Ja,- wir sollten das Grundsätzliche erst Mal klären. Wie wärs nach dem Einchecken bei dem nächstmöglichen Kaffee. Wenn es so läuft wie immer müsste rechts von den Schaltern eines sein. Ansonsten Handynummern austauschen und anklingeln. Vielleicht kennt ja jemand eine Bar mit Namen am Abflugterminal.
LG Ina
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/streichenf0r6jpmzoq.jpg]
danke Zero und einen tollen Urlaub wünschen wir Euch
so, ich melde mich auch wieder zurück!
...war arbeitstechnisch in der Weihnachtszeit sehr eingespannt und dann mal kurz im Urlaub!
FRANKFURT vermehrt sich um 2 Personen: Nici und Mirjam!
Ich gehe mal davon aus, dass Condor T1 abfliegt, somit würde ich als Treffpunkt T1 Halle B vorschlagen - ich glaube die Bar heißt "Connection". Neben an ist ein Zeitschriftenladen.
Was haltet ihr davon ?.... die Bar wäre auch groß genug
Hallo Nici und Mirjam,
willkommen zurück! Dein Vorschlag klingt gut! Da ich mich auf dem Frankfurter Flughafen nicht wirklich auskenne, verlasse ich mich da einfach ganz auf euch!
:hahahah: Hallo Ihr Frankfurter,
wir würden uns dann auch anschließen und zu dem Treffpunkt kommen.
lg und schönes Weekend""
Immer diese Frankfurter, wollen unbedingt Erster sein mit dem Treffen.
Dann frag ich jetzt mal die Düsseldorfer: Ich vermute, dass wir vom Flugsteig C die Maschine betreten. Dort ist am Ende die "Sportsbar". Ich würde weiter vermuten, dass sich dort auch unsere Gates befinden. Wir könnten uns doch dort treffen und ein Bierchen, Prosecco, Kaffee, oder was auch immer trinken. Wir haben dann bereits alles hinter uns, wie Kofferaufgabe und Zoll, sind durch die Geschäfte gelaufen und warten eigentlich nur noch darauf, in´s Flugzeug zu kommen. Wenn es so ist wie ich annehme, wie wär´s damit?
Gruß, Kalle
@ Kalle
bin ja eh dabei
Immer diese Frankfurter, wollen unbedingt Erster sein mit dem Treffen.
Seid mal etwas lieber zu den FRANKFURTERN
Nein, Spaß muss ja sein - im Schiff sind wir wieder alle lieb
Hallo Ihr alle,
ein immer wieder beliebtes Thema auf vergangenen Reisen, war Mückenschutz und Impfungen , was macht Ihr dagegen
bzw. welches Mittel nehmt Ihr
über die Sandflöhe schreiben wir dann später :hahahah:
Seid mal etwas lieber zu den FRANKFURTERN
Ich liebe Frankfurter. Besonders Frankfurter Würstchen! :hahahah:
Hallo Ihr alle,
ein immer wieder beliebtes Thema auf vergangenen Reisen, war Mückenschutz und Impfungen , was macht Ihr dagegen
bzw. welches Mittel nehmt Ihr
über die Sandflöhe schreiben wir dann später :hahahah:
Das hier ist übrigens ein Sandfloh
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sandfloehe7qfk81wc20.jpg]